Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ignoriert er mich?

Warum ignoriert er mich?

6. September 2015 um 16:38

Hallo, ich bin 41 Jahre und habe ein Problem. Meine Nichte hat mir vor 4 Jahren einen jungen Mann vorgestellt, der jetzt 21 Jahre alt ist. Ich habe gemerkt, dass es schon damals zwischen uns geknistert hat. Dieses Jahr habe ich ihn beim Osterfeuer wiedergetroffen und er hat mich dort unter Alkoholeinfluss verführt, sprich wir hatten in einer dunklen Ecke Sex. Danach wollte er, dass ich ihm schreibe und mich unbedingt wiedertreffen. Ich habe ihm gesagt, ich bin doch zu alt und er dann nee bist du nicht. So habe ich ihm meine Nummer gegeben und wir haben bei Whatsapp geschrieben. Da er aber damals vor 4 Jahren die große Liebe von meiner Nichte war, hatte ich ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen und habe ihr es schließlich gebeichtet. Dann habe ich ihn bei Whatsapp zugetextet, ob er mich jetzt hasst usw. und er hat mich schließlich geblockt. Dann habe ich ihn 16 Wochen später bei einer Open-Air-Disko wiedergetroffen und er kam zu mir und wollte, dass ich ihn auf die Wange küsse. Dann gab er mir was zu trinken aus und wir hatten wieder Sex in einer dunklen Ecke. Danach haben wir noch auf der Tanzfläche rumgeknutscht. Irgendwann kam dann meine Nichte und ich bin dann weggegangen und nach Hause gefahren. Gegen Mittag habe ich gesehen, dass er mir noch um 8 Uhr morgens bei Facebook geschrieben hat. Habe ihm dann geantwortet und er hat mir seine neue Handynummer gegeben. Haben dann immer geschrieben. Dann habe ich ihn gefragt, ob er nicht mal zu mir kommen wolle und mit mir ein Fussballspielt angucken will. Er meinte dann ja klar. Er wollte so gegen 22 Uhr kommen, kam aber nicht. Gegen 23 Uhr habe ich dann nachgefragt, er hat sich dann entschuldigt. Nach dem Fussballtraining hatten sie noch eine Besprechung und nächsten Tag müsste er zum Altpapiersammeln und nachmittags hatten sie einen Stadionbesuch beschlossen und da wollte er fit sein. Okay das konnte ich dann verstehen, er hat mir dann auch ein Foto von sich im Stadion geschickt. Dann hat er ein Date vorgeschlagen, am letzten Donnerstag. Habe ihn morgens noch gefragt, wann er kommen will, er meinte so um 8 Uhr. Bei Whatsapp war er seit 17:31 Uhr nicht mehr on. Hab dann 20:33 Uhr geschrieben, wo er bleibt, aber Handy war aus. Zugestellt wurde die Nachricht dann um 21:50 Uhr, er hat sie aber bis heute nicht gelesen und antwortet einfach nicht mehr. Jetzt möchte ich natürlich wissen warum?

Mehr lesen

6. September 2015 um 21:52

Aus meiner Sicht..
Als du ihn damals verraten hast, hat er den Respekt vor dir verloren. Wenn du die Beine breit machst ist es ok für ihn aber mehr will er von dir nicht. Ist aber nur meine Sicht
Beste grüße Mark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2015 um 16:13

Ich würde ihn jetzt auf dich zukommen lassen....
Hallo Karla,

bei mir gibt es eine fast ähnliche Geschichte und ich warte ebenfalls seit 1 Woche auf eine Antwort/Reaktion... Habe das ganze nun aber für mich abgehakt. Wenn jemand Interesse an dem anderen hat, findet man immer irgendwo Zeit, eine kurze Meldung zu machen...

An deiner Stelle würde ich jetzt nichts mehr machen und würde ihn kommen lassen. Und einfach abwarten ob da noch was von ihm kommt. Entweder ihm ist es wichtig, dass ganze zu klären oder eben nicht. Aber hinterher rennen würde ich jetzt nicht. Warte einfach ab. Falls etwas kommen sollte, hoffen wir mal auf eine plausible Erklärung.
Wenn da die nächsten Tage nichts mehr kommt, solltest du dir vielleicht überlegen, ob du das Hin-und Her noch mitmachen möchtest. Denn es war nicht das erste Mal, dass er dich versetzt hatte.. Und ich glaube dabei würde es zukünftig auch nicht bleiben.
Einerseits wollen die jüngeren immer ernst genommen werden, manche verhalten sich dann aber in so einer Situation alles andere als erwachsen...
Ich drück die Daumen, dass es sich noch zum Positiven wendet

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 15:00

Sorry, aber...
... wenn man Deinen Text liest, bekommt man den Einduck, Du wärst 15 und nicht 41...

Es ist doch offensichtlich, dass der Typ nichts Ernstes will. Es ist für ein Kick, hin und wieder was mit einer älteren Frau zu haben. Aber es ist kein Grund für ihn, Dich ernst zu nehmen.
Ein Mensch, der einen anderen ernst nimmt, behandelt ihn nicht so larifari, wie der Typ es mit Dir macht.

Du solltest Dir etwas mehr wert sein als diese Behandlung. Es sei denn, Du siehst den Typen auch nur als "Betthupferl" für zwischendurch - dann solltest Du Dich aber nicht fragen, warum er sich mal meldet und mal nicht, warum er Dich sehen will und dann wieder versetzt. Da Du Dich das aber permanent fragst, gehe ich davon aus, dass Du bereits Feuer gefangen hast und irgendwie mehr von dem Typen willst. Und da Du um einiges älter bist und dementsprechend auch mehr Lebenserfahrung hast, sollte Dir klar sein, dass der Typ nichts Ernstes im Kopf hat. Wie gesagt, wer wirklich Interesse hat, das über spontane Stelldicheins hinausgeht, wird sich auch dementsprechend verhalten.

Du kannst dem Typen jetzt weiterhin hinterherlaufen und springen, wenn er hopp sagt, Du kannst es aber auch lassen, den Typen beim nächsten Mal, wenn er Sex anfragt, einfach mal glatt "abperlen" lassen und damit ein bisschen Deiner Würde retten und Ausschau nach jemandem halten, dem Du als Person wichtig bist und der Dich dementsprechend behandelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 15:03
In Antwort auf tyche26

Sorry, aber...
... wenn man Deinen Text liest, bekommt man den Einduck, Du wärst 15 und nicht 41...

Es ist doch offensichtlich, dass der Typ nichts Ernstes will. Es ist für ein Kick, hin und wieder was mit einer älteren Frau zu haben. Aber es ist kein Grund für ihn, Dich ernst zu nehmen.
Ein Mensch, der einen anderen ernst nimmt, behandelt ihn nicht so larifari, wie der Typ es mit Dir macht.

Du solltest Dir etwas mehr wert sein als diese Behandlung. Es sei denn, Du siehst den Typen auch nur als "Betthupferl" für zwischendurch - dann solltest Du Dich aber nicht fragen, warum er sich mal meldet und mal nicht, warum er Dich sehen will und dann wieder versetzt. Da Du Dich das aber permanent fragst, gehe ich davon aus, dass Du bereits Feuer gefangen hast und irgendwie mehr von dem Typen willst. Und da Du um einiges älter bist und dementsprechend auch mehr Lebenserfahrung hast, sollte Dir klar sein, dass der Typ nichts Ernstes im Kopf hat. Wie gesagt, wer wirklich Interesse hat, das über spontane Stelldicheins hinausgeht, wird sich auch dementsprechend verhalten.

Du kannst dem Typen jetzt weiterhin hinterherlaufen und springen, wenn er hopp sagt, Du kannst es aber auch lassen, den Typen beim nächsten Mal, wenn er Sex anfragt, einfach mal glatt "abperlen" lassen und damit ein bisschen Deiner Würde retten und Ausschau nach jemandem halten, dem Du als Person wichtig bist und der Dich dementsprechend behandelt.

PS
Und das, was Du als "Ignorieren" empfindest, heißt einfach nur, er denkt schlicht und einfach nicht an Dich, er hat anderes im Kopf, und das hat nichts mit "Ignorieren" zu tun. Würde er an Dich denken, würde er Dich das wissen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen