Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ignoriert er mich?

Warum ignoriert er mich?

22. November 2014 um 22:29 Letzte Antwort: 25. November 2014 um 10:22

Habe da vor kurzem einen netten Mann in meiner Stammbar kennengelernt. Er hat mich angesprochen und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und sehr viel Spaß gehabt. Nebenbei hat er deutliches (!!!) Interesse an mir gezeigt. Als ich das nächste Mal in die Bar kam, ignorierte er mich vollkommen. Sobald ich in der Nähe war hat er plötzlich das Weite gesucht und sich sehr komisch verhalten. Auf Umwegen habe ich erfahren, dass er eine Freundin hat. Daraufhin habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt und habe ihm auch keine Achte mehr gegeben. Ein paar Abende später ging er zufällig (oder auch nicht) an mir vorbei und streichelte meinen Rücken und schaute mir tief in die Augen. Seitdem bin ich vollkommen irritiert Da ich sehr an ihm interessiert bin und ihn auch regelmäßig sehe, fällt es mir schwer das zu ignorieren. Habe auch schon versucht mit ihm ins Gespräch zu kommen aber blockt vollkommen ab! Was soll ich tun bzw. Was geht in diesem Mann vor????

Mehr lesen

25. November 2014 um 10:22

Tja
ist seine Freundin in der Nähe= keine Beachtung.
Ist er alleine= Beachtung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook