Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum Ignoriert er mich auf einmal?!

Warum Ignoriert er mich auf einmal?!

14. September 2008 um 21:49

vor ca. 2 monaten hat mein Ex mit mir schluss gemacht. Er hat mich damals betrogen, meinte zu meiner besten freundin, dass er mich noch liebt, zu mir aber das gegenteil. Ich bin immer noch nicht ganz über ihn hinweg, und hoffe immer noch, dass es nochmal was aus uns wird.
Allerdings haben wir uns ganz gut verstanden, haben uns normal unterhalten und auch normal gegenüber verhalten. Doch auf einmal Ignoriert er mich total. Wenn wir uns zufällig treffen sagt er nicht hallo und begrüßt mcih auch nicht. Wenn ich mit mehreren unterwegs bin und wir ihn sehen, guckt er mich nicht an und tut so, als wäre ich luft für ihn.
Warum macht er das auf einmal?! brauche dringend hilfe!
danke schonmal

Mehr lesen

14. September 2008 um 22:01

Lass los...
Hallo blondinchen1993,

auch wenn es dir schwer fällt, lasse los. Er ist es nicht wert. Wenn er nicht zu seinen Gefühlen steht. Meine erste Liebe hat den selben Mist fabriziert, ich weiß es tut weh, aber das kommt immer wieder vor. Da ihr anscheinend über dritte redet, kann schon eine falsche Bemerkung dumm ankommen. Vielleicht weiß er selbst nicht wo hin.

Verarbeite es und hänge ihn nicht nach...
LG Tygerin

Gefällt mir

14. September 2008 um 22:05
In Antwort auf maxi_12063556

Lass los...
Hallo blondinchen1993,

auch wenn es dir schwer fällt, lasse los. Er ist es nicht wert. Wenn er nicht zu seinen Gefühlen steht. Meine erste Liebe hat den selben Mist fabriziert, ich weiß es tut weh, aber das kommt immer wieder vor. Da ihr anscheinend über dritte redet, kann schon eine falsche Bemerkung dumm ankommen. Vielleicht weiß er selbst nicht wo hin.

Verarbeite es und hänge ihn nicht nach...
LG Tygerin

Danke schonmal
für die antwort, ich würde ihn so gerne vergessen, aber es ist so schwer. Und was mich am meinsten intressiert ist, warum er mich auf einmal ignoriert.
aber danke

Gefällt mir

14. September 2008 um 22:09

Du
hast 2 monate schon geschafft, also versuch jetzt wirklich von ihm loszukommen, und sei bloß abweisend wenn er sich jetzt plötzlich wieder meldet, damit er sieht er kann mit dir nicht umgehen wie er gerade lustig ist. spring bloß nicht für ihn!! genieß dein leben, tu was für dich

Gefällt mir

14. September 2008 um 22:11
In Antwort auf rieke_11944596

Danke schonmal
für die antwort, ich würde ihn so gerne vergessen, aber es ist so schwer. Und was mich am meinsten intressiert ist, warum er mich auf einmal ignoriert.
aber danke

Dann ...
hilft nur eins:

Spreche ihn drauf an, was für eine Laus ihn über die Leber gelaufen ist.

Leider ist das im Leben nun mal so, man lernt, wenn man liebt und man lernt wenn es vorbei ist und schmerzt und irgendwann kommt ein anderer und dann hast ihn "vergessen".
Außerdem jedesmal wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste...

Gefällt mir

15. September 2008 um 11:25

Er
verhält sich dir gegenüber so, weil er sich von dir distanzieren will, um loszulassen. das ist für ihn, wie ein schlussstrich ziehen. ende. das ist alles. und doch so viel. möglich, dass dies sein weg ist, damit klarzukommen. auch mit seinem schmerz und seiner enttäuschung. möglich, dass ihr irgenwann mal wieder einen weg zusammen findet, in irgendeiner weise. aber nicht jetzt, weil das alles ist schmerzhaft und die wunden müssen erstmal heilen. eines ist sicher. du tust gut daran, es ihm gleichzutun. nicht dass du dich genauso ihm gegenüber verhalten sollst, sondern deinen weg findest, um ihn gehen zu lassen. möge es dir gelingen!

Gefällt mir

15. September 2008 um 14:55

Nochmal danke
für die ganzen lieben antworten...
ich denke auch das es entweder damit zu tun hat, das er mich noch liebt, oder er einen schlussstrich ziehen will...aber dann verstehe ich nicht, warum er vorher normal mit mir umgehen konnte?

kann mir das auch nochmal jemand beantworten? danke

Gefällt mir

15. September 2008 um 15:24
In Antwort auf rieke_11944596

Nochmal danke
für die ganzen lieben antworten...
ich denke auch das es entweder damit zu tun hat, das er mich noch liebt, oder er einen schlussstrich ziehen will...aber dann verstehe ich nicht, warum er vorher normal mit mir umgehen konnte?

kann mir das auch nochmal jemand beantworten? danke

Hmm
vll hast du meine geschichte mitbekommen, bin seit 4 wochen ca getrennt, mein ex ist jetzt schwul. das war auch der grund warum er schluss gemacht hat. ich möchte mit ihm befreundet bleiben, haben uns auch schon 2 mal wieder getroffen, aber beim zweiten mal hab ich gemerkt, dass ich das noch nicht kann, weil noch gefühle da sind. und erstmal den kontakt auf null gefahren.
vll ist es bei ihm dasselbe, er hat noch gefühle, will aber nen schlussstrich ziehen und hat auch gemerkt, dass es nur so geht

Gefällt mir

15. September 2008 um 15:29
In Antwort auf shell_12518438

Hmm
vll hast du meine geschichte mitbekommen, bin seit 4 wochen ca getrennt, mein ex ist jetzt schwul. das war auch der grund warum er schluss gemacht hat. ich möchte mit ihm befreundet bleiben, haben uns auch schon 2 mal wieder getroffen, aber beim zweiten mal hab ich gemerkt, dass ich das noch nicht kann, weil noch gefühle da sind. und erstmal den kontakt auf null gefahren.
vll ist es bei ihm dasselbe, er hat noch gefühle, will aber nen schlussstrich ziehen und hat auch gemerkt, dass es nur so geht

...
und gib der sache erstmal zeit! damit du samit abschließen kannst und er auch! dann könnt ihr schauen ob ihr doch noch so starke gefühle habt, oder evtl freunde bleiben wollt. aber lass wirklich erstmal

Gefällt mir

18. September 2008 um 19:49

Es gibt was neues, was ich nicht einordnen kann
...und zwar hat er mich wohl heute die ganze zeit angeguckt ( meine Freundin hat darauf geachtet) und als er gesehn hat, das meine freundin ihn beobachtet hat er zu jemand anderem geguckt, manchmal nochmal kurz zu mir. Warum?!
vielleicht bilde ich mir alles auch einfach nur ein, und hoffe, das alles einen sinn gibt?

naja danke schonmal!

Gefällt mir

21. September 2008 um 13:32

...
....kann mir jemand helfen?! Was soll ich jetzt machen? Ich möchte ihn so gerne zurück -.-

Gefällt mir

21. September 2008 um 13:58

Zermartere Dir nicht das Hirn
vergiß ihn. Er bedeutet Dir anscheinend viel.

Aber willst Du Dich ständig von ihm kränken lassen. Zuerst betrügt er, dann redet er nicht mehr mit Dir und Du bist verzweifelt.

Er stellt Dich hin wie den Täter und Du läßt dies zu.
Ich weis das es schwierig ist, aber Du musst den totalen Cut machen, sonst kannst Du nicht glücklich werden.

Gefällt mir

25. September 2008 um 22:20

Danke
danke für die antworten.

Ihr habt mir jetzt alle gesagt, dass ich ihn vergessen soll, aber das ist leider nicht so einfach.
Meint ihr ich sollte nochmal mit ihm reden


lg

Gefällt mir

26. September 2008 um 5:58
In Antwort auf rieke_11944596

Danke
danke für die antworten.

Ihr habt mir jetzt alle gesagt, dass ich ihn vergessen soll, aber das ist leider nicht so einfach.
Meint ihr ich sollte nochmal mit ihm reden


lg

Nein
vielleicht verhält er sich auch so, weil er sich von dir genervt fühlt. Es scheint ja so zu sein, dass ihr euch oft begenet und er wird sicherlich mitbekommen haben, dass du ihn immernoch willst, obwohl er dich betrogen hat.
Was muss er noch tun? Jetzt ignoriert er dich und du willst mit ihm reden????
Er müsste, als der Betrügende, um dich kämpfen und das tut er nicht. Er macht sehr deutlich, dass er dich nicht mehr will.
Das wirst du leider akzeptieren müssen.
Sollte er noch irgendein Interesse an dir haben, wird er auf dich zukommen. Ich denke aber, dass er das nicht tun wird.
Je schneller du mit dem Thema abschliesst, um so eher wird er sich wieder freundschaftlich verhalten. Dann wird es dich aber vermutlich nicht mehr interssieren.

sorry

Gefällt mir

26. September 2008 um 22:29
In Antwort auf rin_12346900

Nein
vielleicht verhält er sich auch so, weil er sich von dir genervt fühlt. Es scheint ja so zu sein, dass ihr euch oft begenet und er wird sicherlich mitbekommen haben, dass du ihn immernoch willst, obwohl er dich betrogen hat.
Was muss er noch tun? Jetzt ignoriert er dich und du willst mit ihm reden????
Er müsste, als der Betrügende, um dich kämpfen und das tut er nicht. Er macht sehr deutlich, dass er dich nicht mehr will.
Das wirst du leider akzeptieren müssen.
Sollte er noch irgendein Interesse an dir haben, wird er auf dich zukommen. Ich denke aber, dass er das nicht tun wird.
Je schneller du mit dem Thema abschliesst, um so eher wird er sich wieder freundschaftlich verhalten. Dann wird es dich aber vermutlich nicht mehr interssieren.

sorry

Das glaub ich eher nicht...
denn wir konnten uns am anfang ja noch super unterhalten und es hat sich von dem zeitpunkt an nix verändert.
Und das mit dem Nerven hat auch keinen sinn, weil wir weder reden noch sonst iwas machen

ach das ist alles so verwirrend

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen