Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum höre ich nichts mehr von ihm?

Warum höre ich nichts mehr von ihm?

21. Mai 2013 um 18:55

Hallo miteinander,

vor einigen wochen habe ich beim weggehen einen ziemlich netten kerl kennengelernt. wir waren beide etwas betrunken, haben uns super unterhalten usw. er hat mich sofort nach meiner nummer gefragt. er ist mir nicht mehr von meiner seite gewichen, hat mich mit diesem blick angesehen - es war einfach diese anziehung von beiden seiten da. er meinte, auch wenn er mich noch nicht lange kennt, hat er mich schon voll gern. er wollte mich wiedersehen und zum schluss hat er gemeint, er will mich gar nicht gehen lassen. dann sind ein paar tage vergangen, ne freundin hat mir dann gesagt, dass er nach meiner nr gefragt hat und hat sich dann trotzdem nicht gemeldet. ich hab dann die initiative ergriffen und ihm geschrieben... er hat dann noch gemeint, dass mich zu küssen, voll schön war. das wars dann, haben uns zwei wochen nicht gehört, dann dachte ich, schreib ich ihm halt nochmal...er war wieder voll nett und hat gemeint, wir müssen am wochenende mal was machen.
dann kam wieder nichts und ich melde mich bestimmt auch nicht mehr.

Ich versteh das ganze nur nicht? wartet er, bis ich mich melde? könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen...

Mehr lesen

23. Mai 2013 um 0:15

...
Melde dich auch nicht mehr,er hat das wo du dich gemeldet hast extra gesagt oder wenn er bestimmt keine andere hat das er wieder auf dich zurük greift.
so ist das meistens leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen