Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum heißt es immer, dass Männer die Frauen nur ins Bett kriegen wollen?

Warum heißt es immer, dass Männer die Frauen nur ins Bett kriegen wollen?

27. Dezember 2006 um 20:34

Kennt ihr das? Ich kenne so viele Freundinnen, bei denen dieses Thema immer wieder aufkommt. Sie (oder ich ) lernen einen Mann kennen, treffen sich einige Male (oder auch öfter) mit ihm und schlafen irgendwann mit ihm. Entweder man ist dann zusammen und wenn nicht, dann heißt es immer "Der will/wollte dich doch nur ins Bett kriegen"...
Die Frau wollte das doch dann genauso... Warum werden Männer eigentlich immer als "die Bösen" hingestellt?
Also ich muss zugeben, dass ich auch oft Angst habe, nur als "Betthäschen" benutzt zu werden, aber warum ist das so? Es gehören doch immer zwei dazu...
Und es macht beiden Spaß - warum heißt es dann hinterher immer, dass der Mann nur das eine will?
Ist der Mann wirklich das "böse Wesen" ??

Bin gespannt auf eure Meinungen...
Lg Ann

Mehr lesen

28. Dezember 2006 um 16:22

Für manche enttäuschte Frau
ist der Mann dann das "böse Wesen". Wenn im Vorfeld mit offenen Karten gespielt wurde, warum soll dann irgendeine(r) ob Mann oder Frau böse sein. Natürlich gibt es Männer, die gerne das sagen, was Frau hören will. Sobald Liebesschwüre im Spiel sind, wird es unfair. Schließlich hat Frau auch einen Mund, der nein sagen kann oder?
Das ganze erinnert mich ein bisschen an das Klischee. Viele Frauen suchen sich mit absoluter Sicherheit "Schweine" aus, liebe Männer sind häufig auf den ersten Blick langweilig. Dann kommt es, wie es kommen muss. Sie rechnet sich mehr aus oder verknallt sich in dieses Exemplar und ist meist enttäuscht, weil er nicht weiter gedacht hat oder es ihm einfach egal ist - Hauptsache Spaß.
Das ist meine Theorie, wie es zu dieser Sichtweise kommt. Mann macht sich erfahrungsgemäß nicht so viele Gedanken darüber, wenn keine Gefühle im Spiel sind. Das dürfte der größte Unterschied sein. Frau betrachtet alle sozialen Fragen.
lg Kranich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 18:21

Ey,
also minderjährig bin ich ja nun nicht mehr mit meinen 25 Jährchen
Aber es stimmt, dass die Frage eher so gemeint war, die du sie verstanden hast, jaja!
LG Ann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram