Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Warum hat mich keiner lieb?

Letzte Nachricht: 15. November 2006 um 8:35
A
an0N_1206562299z
14.11.06 um 21:36

Ich liebe ihn so, doch er will mich nicht! Das tut so unsagbar weh. Ich weiß gar nicht, wie ich den Schmerz bewältigen soll. Ich vermisse ihn so! Sein strahlendes Gesicht, seinen herrlichen Geruch, sein sensibles Wesen - alles an ihm fehlt mir so. Ich hadere mit dem Schicksal. Warum scheine ich nie Glück in der Liebe zu haben? Warum hat ausgerechnet mich keiner lieb? Ich habe solche Angst, für immer alleine zu bleiben, während alle in meinem Umkreis zweisam und glücklich sind.

Ich wünschte, ich könnte daran glauben, dass es auch für mich irgendwo da draußen den passenden Mann gibt. Doch momentan kann ich das nicht. Mir fehlt das Vertrauen.

Ihr da draußen. Ihr, die ihr ans Schicksal glaubt. Ihr, die ihr daran glaubt, dass jeder seinen Deckel findet, jeder einmal glücklich wird, bitte sagt mir: Woher nehmt ihr dieses Vertrauen in eine glückliche Zukunft??????? Woran kann ich mich festhalten? Ich brauche so dringend ein paar positive Gedanken zum Thema "Alles wird gut!

Mehr lesen

G
gamila_12119893
14.11.06 um 22:01

Alles wird gut...
wenn du anfängst dein Glueck nicht von jemanden anderem abhängig zu machen. Das Leben ist schön, du hast das Glueck in einer priviligierten Gesellschaft zu leben, bist hoffentlich gesund und wenn nicht dann geniesse trotzdem die Zeit die dir das Leben gibt.

Zweisamkeit heisst nicht unbedingt gluecklich sein und keinen Partner zu haben heisst nicht das du ungluecklich sein MUSST! Wie du dich fuehlst haengt von dir ab. Wenn du dir erlaubst deine Einstellung zu aendern und das Leben zu schaetzen so wie es ist, dann wirst hast du dein Glueck in der Hand, und nicht irgendein Deckel auf den du wartest.

Alles Gute
RW

Gefällt mir

G
glenna_12648019
14.11.06 um 22:51

Ganz tief..
in dir drin gibt es eine Liebesquelle!Wenn du es schaffst,aus dieser Quelle so viel Liebe zu schöpfen wie du brauchst,wirst du merken dass du im Grunde keine Liebe von aussen brauchst.Dadurch ändert sich automatisch dein Denken,und wirst nicht mehr so fixiert u abhängig von anderen sein.
Alles gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1266870799z
15.11.06 um 8:35

Warum suchst Du das
unerreichbare?

So lange Du das tust, wirst Du nichts gutes finden. Mach Deine Augen in Deiner Umgebung auf, oftmals haben Frauen eine besondere Begabung, die Typen, die sich um sie bemühen, zu ignorieren.

Schau mal, ob dies auch bei Dir der Fall ist.

Gefällt mir

Anzeige