Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum hat man eine Freundin ?!

Warum hat man eine Freundin ?!

27. April 2018 um 12:16 Letzte Antwort: 28. April 2018 um 8:47

Seit 3 Jahren bin ich in einer Beziehung. Ich 27 sie 23. ich selbst bin eher der karieremensch sparsam und fleißig. Verdiene mittlerweile ca 5000€ im Monat. Nun meine Freundin bremst mich überall. War in Dubai geschäftlich unterwegs für 3 Tage. Sie hat ein Riesen Theater gemacht. Hätte jetzt noch eine geschäftliche Reise die mir nicht wenig kostet. Ca 2000€. Ich bin nicht gegangen weil sie mir gedroht hat. Wenn du gehst kannst meine Nummer löschen sagte sie. Ich selbst färbe ihre Haare mache ihr immer essen. Fahre sie täglich von Arbeit nach Hause lade sie immer ein egal ob’s Kaffee essen oder sonst was. Sie macht nichts für mich gar nichts. Erwarte auch eigentlich nichts. Sie selbst gibt ihr ganzes Geld für Klamotte aus und denkt an Sommer und Wochenende. Ich eher an Geschäft und Haus. Sie war letzte Woche mit ihrer Freundin was trinken gehen Abend. Hab ihr gesagt viel Spaß und gut das sie Bescheid gegeben hat. Darauf hin redete sie 3 Tage nicht mit mir. Sie sagt das ich überhaupt nicht eifersüchtig wäre und das andere Männer ihre Frauen kontrollieren würden. Sie gehe mir am arsch vorbei meinte sie. Da schüttel ich mir nur den Kopf. 

Mehr lesen

27. April 2018 um 12:29

Du verdienst "5000€ im Monat" und stornierst eine Geschäftsreise, weil die Freundin droht?

Denk dir bitte etwas glaubwürdiges aus.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2018 um 12:40

Was ist der Sinn dieses Threads? Dass dir Frauen schreiben, weil du wie ein supertoller Hecht klingst und es fürchterlich unfair finden, dass deine erfundene Freundin dich nicht zu schätzen weiß?
Du musst noch ein bisschen an der Glaubwürdigkeit arbeiten

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2018 um 16:58
In Antwort auf gallardo

Seit 3 Jahren bin ich in einer Beziehung. Ich 27 sie 23. ich selbst bin eher der karieremensch sparsam und fleißig. Verdiene mittlerweile ca 5000€ im Monat. Nun meine Freundin bremst mich überall. War in Dubai geschäftlich unterwegs für 3 Tage. Sie hat ein Riesen Theater gemacht. Hätte jetzt noch eine geschäftliche Reise die mir nicht wenig kostet. Ca 2000€. Ich bin nicht gegangen weil sie mir gedroht hat. Wenn du gehst kannst meine Nummer löschen sagte sie. Ich selbst färbe ihre Haare mache ihr immer essen. Fahre sie täglich von Arbeit nach Hause lade sie immer ein egal ob’s Kaffee essen oder sonst was. Sie macht nichts für mich gar nichts. Erwarte auch eigentlich nichts. Sie selbst gibt ihr ganzes Geld für Klamotte aus und denkt an Sommer und Wochenende. Ich eher an Geschäft und Haus. Sie war letzte Woche mit ihrer Freundin was trinken gehen Abend. Hab ihr gesagt viel Spaß und gut das sie Bescheid gegeben hat. Darauf hin redete sie 3 Tage nicht mit mir. Sie sagt das ich überhaupt nicht eifersüchtig wäre und das andere Männer ihre Frauen kontrollieren würden. Sie gehe mir am arsch vorbei meinte sie. Da schüttel ich mir nur den Kopf. 

Ich denke du kannst schon eine Freundin brauchen, aber vielleicht ist es einfach noch nicht die passende für dich. Ihr habt völlig verschiedene Werte, du wohl eher zukunftsorientiert und intelektueller, sie eher die Spaßfraktion...Tut euch das doch nicht an...Wozu soll man zusammenbleiben, wenn man keine großen gemeinsamen Ziele und Werte hat? Beendet das und findet Menschen, die euch das geben, was ihr sucht...Ihr habt nicht noch ein zusätzliches Leben im Koffer, es gibt nur dieses eine......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2018 um 17:16

Wow.....wo kann man 5000 Euro verdienen mit rudimentären Rechtschreibkenntnissen!?

Ein tolles Land, wo wir gut und gerne leben......

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2018 um 19:27

So jetzt mal ausführlicher.
ich habe im 4 Schicht Betrieb und verdiene als Instandhalter der Maschinen ca 2800€ netto. Dazu hab ich ein Gewerbe, hab ich mir aufgebaut als ich Arbeitssuchend war und verdiene auch dort ca 2-4000€ . Mit einem Mitarbeiter. Motorräder und minicooper Handel. Das mit dem geschäftliche Reise war wegen der Gewerbe. So jetzt, sie hat kein Führerschein und kümmert sich nicht drum. Sie will zusammen wohnen hat kein Cent auf der Seite aber Hemd kauft sie für 170€, ich kauf mein Hemd z.b im H&M oder C&A. Dann sagt sie das jeder in Urlaub fliegt warum wir nicht. Dann sag ich lass uns gehen direkt im august. Erst wenn ich Brüste gemacht hab. Ja egal kannst Dannach machen. Gleich mal ein Gesicht. Zahl dir nur dein Ticket alles andere im Urlaub geht auf mich. Dann ändert Sie Thema. Hmm, wenn ich am Tag alles zusammenzähle was ich für Sie mache, und zähle was sie für mich macht steht es 8-0 für mich. Habe bis heute alles gemacht ohne was zu erwarten. Ich mein jetzt langts ja langsam ?! Was macht sie für mich ?? Was macht sie für unsere Zukunft ?! Alles was ich mein sei selbstverständlich den ich bin ein Mann heißt es dann. Ja ? Ehm? Koch doch wenigstens was oder kein ahnung überrasch mich doch auch mal mit etwas. Schreibe mir doch auch mal Schatz guckmal das und das wie wärs. Oder guckmal was ich da vorbereitet habe. Muss ich sie ständig ständig und ständig glücklich machen auf Druck ?!? Auch beim sex, da kam ich paar mal zu früh und Bammm sie ist frustriert ohne Ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2018 um 2:10

Ich bin streng aufgewachsen. Meine Eltern waren handgreiflich und auch sehr sparsam. Nur zum Geburtstag bekam ich was. Ein pulli ein Schuh, Gürtel und als ich klein war matchbox Auto ein Roboter hab ich mal bekommen. Also ca 10-20€ Geschenke. War auch zufrieden. Nun als ich dann 14 war und überhaupt kein Geld hatte auch nichts zuhause kein PlayStation oder sonst was . Ich gerat dann langsam in die falsche Richtung. Fing an zu klauen falsche Freund die Schule hat sich verschlechtert. Dan fing ich an Fahrräder zu klauen und zu verkaufen Hauptsache etwas Geld. Bis die Polizei nach Hause kam. Wurde dann auch blau und grün geschlagen. Liebe und Aufmerksamkeit bekam ich von den Eltern nie. Ab dem Tag bekam ich Taschengeld in Höhe von 5€ wöchentlich. Hab alles gegeben um das Geld zu verdoppeln. Alles versucht um von 5€ auf 10 zu kommen. Dann hätte ich irgendwannmal  genug Geld für einen fahrrad. und dannach einen Schwarzjob in dem ich in einem Restaurant abends geputzt habe. Ich Fass mal kürzer zusammen jetzt. Liebe und Aufmerksamkeit bekam ich nicht. Ich hab mich in ihr verliebt und so eine schöne Zeit wie in den ersten 6 Monaten. Diese schöne unbeschreibliche liebe habe ich mit ihr gehabt unvergesslich. So schön das ich nicht von ihr wegkomme. Ich weis es ist die falsche bzw. Die nicht passende. Das ist die Macht. Das was ich von ihr bekam. Bekam ich vorher nie und von keinem. 

28. April 2018 um 2:17

Wie ist es wenn ihr in einer Uhr Firma arbeitet und keine Belohnung bekommt. Ihr arbeitet und kriegt auch keine Wertschätzung sondern hey guck mal der andere macht so, macht doch auch so wird dir gesagt. Und wenn du fragst warum du kein Gehalt bekommst heist es: „ ja die schönen uhre siehst du doch jeden Tag und du darfst Sie sogar anfassen, was willst du den noch „? Ist dir das zu wenig ? Ja genau und so fühle ich mich,. 

28. April 2018 um 2:27

Ja genau einer im Bett am Buch lesen und die andere im instagram. Der eine im Fitness der andere Terminvereinbarung Fettabsaugen Oberschenkel. 

28. April 2018 um 8:47
In Antwort auf Meeresbrise80

Ich denke du kannst schon eine Freundin brauchen, aber vielleicht ist es einfach noch nicht die passende für dich. Ihr habt völlig verschiedene Werte, du wohl eher zukunftsorientiert und intelektueller, sie eher die Spaßfraktion...Tut euch das doch nicht an...Wozu soll man zusammenbleiben, wenn man keine großen gemeinsamen Ziele und Werte hat? Beendet das und findet Menschen, die euch das geben, was ihr sucht...Ihr habt nicht noch ein zusätzliches Leben im Koffer, es gibt nur dieses eine......

Die Seele ist unsterblich und unser Leben ist eine kleine Station auf einem unendlichen Lebensweg. Außerhalb von Raum,Zeit und materiellen Dingen sind wir transzendentale Wesen und es ist physikalisch nicht möglich das die Energie, die in jeder Seele steckt einfach weg ist. Aber stimmt solch ein Leben haben wir vielleicht nur einmal. Aber auch an nur dieses eine Leben glaube ich nicht.

Teste die neusten Trends!
experts-club