Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum hat er Schluss gemacht , wegen seiner besten Freundin?

Warum hat er Schluss gemacht , wegen seiner besten Freundin?

11. Oktober um 23:29

Hallo meine lieben, ich(26) war jetzt 2 1/2 halb Jahre singel, weil ich auf der suche nach dem richtigen war. Ich habe vor ca 5 Wochen ein tollen Mann kennen gelernt(29), da mich total umgehauen hat, trotz das er so nicht mein Typ ist. Wir haben sehr gut harmoniert er hat ein Hund und ich Angst vor Hunden habe aber geschaft innerhalb von zwei wochen die Angst zu über winden. Da ich mir so viel Mühe gegeben habe, hat er mich sogar Rosen geschenkt. Wir beide hatten uns viel getroffen hatten viel Spaß zusammen und alles war so vertraut. Er hat mich auch relativ schnell mit bei feiern eingeplant damit ich seine Freunde kennen lerne. Unsere kennen lernen ging auch von ihm aus er hat den Anfang gemacht. Wir waren dann auch relativ schnell zusammen. Nach drei Wochen. Ich habe dann vor zwei Wochen bei ihm das erste mal übernachtet und wir sind dann zusammen gekommenen. Er hat am nächsten morgen auch Frühstück gemacht mit Kerzen etc. Er hatte zwei Wochen jetzt Urlaub gehabt, da hat er mich sogar in meiner Pause besucht, da ich im gleichen Stadtteil arbeite wo er wohnt. Seid Montag arbeitet er wieder und seid dem war er anders hat anders geschrieben etc. Heute hat er Schluss gemacht. Er meinte das es alles so viel ist er erst mal sein leben ortnen muss und er noch nicht bereit ist für eine Beziehung ( singel seid 1 1/2 jahren)In der Zeit wo wir uns kennen gelernt haben und auch wo wir zusammen war, hat er viel von ihr geredet. Sie ruft ihn nachts an weil sie Beziehungsprobleme hat und er telefoniert mit ihr Stunden lang. Ich Frage ihn was machst du. Letzte Woche fragte ich ihn ob ich vorbei kommen kann und er meinte er geht früh schlafen und ist total fertig. Dann ist sie einfach so noch vorbei gekommen und ihr wagen sprang nicht an da ist er mit ihr noch ne Stunde rum gefahren. Und dann war sie diesen Montag kurz bei ihm hat was abgeholt und gestern haben sie sich auch getroffen, sie treffen sich einmal in der Woche. Da er von jetzt auf gleich so anderes war hatte ich mir schon gedacht das er Schluss macht. Aber KP ob es der Grund ist den er genannt hat oder wirklich das ist was ich vermute oder was ganz anderes dahinter steckt. Habt ihr ein  Rat, Tipp oder Vermutung?

Mehr lesen

11. Oktober um 23:40

Wer ist "sie"? Seine Ex, oder seine beste Freundin? 

Wenn jemand "aus heiterem Himmel" Schluss macht mir der Begründung, noch nicht beziehungsreif zu sein oder sein Leben noch ordnen zu müssen (gerne wird auch "zu sich selbst finden" noch genannt), so steckt in aller Regel eine andere Person dahinter.

Gefällt mir

12. Oktober um 7:32

Es kann schon die beste Freundin sein, die jetzt, wo er eine Freundin hat, entdeckt, dass sie ihn für sich allein haben will. Und bei besten Freunden hat oftmals einer der beiden ein  bisschen mehr als nur Freundschaftsgefühle.

1 LikesGefällt mir

12. Oktober um 7:38
In Antwort auf robertm

Es kann schon die beste Freundin sein, die jetzt, wo er eine Freundin hat, entdeckt, dass sie ihn für sich allein haben will. Und bei besten Freunden hat oftmals einer der beiden ein  bisschen mehr als nur Freundschaftsgefühle.

Dem stimme ich zu.

Gefällt mir

12. Oktober um 10:21

ist doch egal wieso...

er hat auf jeden fall kein interesse mehr

Gefällt mir

13. Oktober um 8:53
In Antwort auf haesli4

Wer ist "sie"? Seine Ex, oder seine beste Freundin? 

Wenn jemand "aus heiterem Himmel" Schluss macht mir der Begründung, noch nicht beziehungsreif zu sein oder sein Leben noch ordnen zu müssen (gerne wird auch "zu sich selbst finden" noch genannt), so steckt in aller Regel eine andere Person dahinter.

Es ist seine beste Freundin

Gefällt mir

13. Oktober um 16:00
In Antwort auf user293751

Es ist seine beste Freundin

ja dann soll er doch mit der glücklich werden.  Haken dran!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen