Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum hat er mir so wehgetan?!

Warum hat er mir so wehgetan?!

15. Juni 2009 um 11:04

Hallo
ich weiß nicht mehr weiter, und ich versteh nicht warum er das macht. Es tut nur so wahnsinnig weh.
ich kenn ihn schon seit knapp acht jahren, und er war früher das was man unter einem a... versteht. wir haben uns vor 10 Tagen wieder getroffen und sind dann zusammen weggegangen, und haben dabei festgestellt das wir uns super verstehen. wir haben sehr sehr viel geredet, und das hat mir auch gut getan. da ich noch immer an einer trennung zu beißen hatte. Ihm ging es auch nicht gut, weil seine ex vor nicht ganz zwei Monaten ihr gemeinsames Kind im 3. Monat verloren hat, das er sich sehnlichst gewünscht hat. Aber ich möchte jetzt nicht zu weit ausholen.
wir haben uns ab dem tag jeden tag gesehen. waren zusammen weg, haben dvds angeschaut, gelacht, geredet. Ich hab mich in ihn verliebt. er hat zugehört, mich verstanden, in arm genommen, war sehr aufmerksam, zärtlich, es hat einfach alles gepasst. Er wollte mich jeden tag sehen, hat sich auch mehrmals pro tag gemeldet, ich vermiß dich, denk an dich, usw. Er hat auch gemeint das er sich wahnsinnig in mich verlieben könnte, das er aber angst hat. wir haben nach langem reden dann beschlossen es als Beziehung zu versuchen.
Wie gesagt, es war wirklich alles perfekt. wir haben auch darüber gesprochen das er meinen sohn kennenlernen will, usw. und dann, von einem tag auf den anderen war er wie ausgewechselt. ich war nachmittags bei ihm, und da war er schon so abweisend. und am abend wollte er mich dann nicht sehen. obwohl es der einzige tag war wo ich bis in der früh bei ihm hätte bleiben können weil mein sohn nicht da war. ich wollte wissen was los ist. und als antwort kam dann ich soll ihn in Ruhe lassen, und ich klammer zu viel, und er will nicht seine gesamte freizeit mit mir verbringen. und dann kam einfach nur lassen wir es gut sein, das streßt mich jetzt schon zu viel. Ich versteh das einfach nicht. ich hab ihn um eine aussprache gebeten, um eine Erklärung, nichts.
Versteht ihr das vielleicht? was hab ich falsch gemacht? soll ich überhaupt versuchen noch mal mit ihm zu reden? ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Danke fürs zuhören

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 21:51

Boaa
danke für die antwort. nein, mit seiner ex ist devinitiv schluß, sie hat auch schon wieder einen neuen und ist weiter weggezogen. ich versteh einfach nicht warum. ich hatte nach einer dreijährigen beziehung, die alles andere als toll war eine sehr schwere trennungsphase hintermir. und er wusste das auch. ich war nach einem halben jahr endlich auf dem weg der besserung, und jetzt? jetzt häng ich wieder total durch. hat er mich nur verarscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen