Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum hat er mich nicht nach meiner HANDYNUMMER gefragt?

Warum hat er mich nicht nach meiner HANDYNUMMER gefragt?

19. September 2011 um 17:00


heey ihr säcke
also ich weiß auch nicht ich hab so das gefühl alle typen die ich kennenlerne wollen gar nix festes.am wochenende war ich in ner disco naja hab bisschen zu viel getrunken omg war bisschen peinlich
jedenfalls in meinen suf hab ich ein typen kennengelernt und soviel ich mitbekommen hab, war er richtig interessiert
er war die ganze zeit bei mir er ist mir hintergelaufen wie so ein hund.
in der früh bin ich dann mit ihm heegangen weil er ja in der stadt wohnt.natürlich ist nichts passiert aber wir haben noch voll lange gequatscht und gekuschelt.
in der früh hat er mich dann heefahren auch voll nett von ihm
ich mein ich wohn nicht um die ecke
und im auto hat er mich so viel gefragt er war voll interessiert!!
naja aber nach der handybnummer hat er mich nicht gefragt zum kotzen ey
ich hab schon überlegt ob ich fragen soll aber des is auch blöd ich finde das sollen die typen übernehmen oder nicht!?
aber komm was hätt ich sagen sollen wollen wir hanynummer austauschen is ja voll blöd hmmm
er war sooo süß voll mein traumtyp alta... jetzt geht der arsch mir nicht mehr aus meinen kopf
des fuckt mich jetzt an.
ist einfach mal wieder blöd gelaufen
vielleicht seh ich ihn mal wieder .

ich mach mir da eigentlich gar kein stress wegen beziehung und so ..ich bin noch jung ,aber er war echt süß, lässig, nett genau mein typ halt und drum nervts mich soo

beste grüßeeeee

Mehr lesen

26. September 2011 um 15:01


Vielleicht war er einfach zu schüchtern dir seine Handynummer zu geben . Kann sein das er drauf gewartet hat ,bis du den ersten schritt machst .
Das du aber ins fremde Auto steigst obwohl ihr euch noch nicht kennt ist schon gefährlich . Ich war damals auch noch so Jung und Naiv , jetzt habe ich aber aus meinen Fehlern gelernt und dadurch mehr Erfahrungen gesammelt . Wenn mich heut zu tage ein Typ noch anspricht kriegt er ein Korb von mir , es sei denn er bemüht sich um mich aber auch da sollte man nicht schnell Gleubisch sein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen