Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum handelt sie so?

Warum handelt sie so?

30. September um 13:25

Hallo
Ich bin seit über 3.5 Jahren von meiner ex Freundin getrennt.sie hat sich von mir per Whats App getrennt. Und verbindet weiterhin  das gleiche Geschäft, jedoch arbeiten wir in unterschiedlichen Abteilungen.es besteht trotzdem regelmässiger Kontakt, welchen ich seither auf das minimale reduziere und die schriftliche Kommunikation bevorzuge.Sie hat mir damals obwohl ich es extra mehrfach betonte gegen meinen ausdrücklichen Wunsch mein restliches Zeug mit ins Geschäft gebracht und wollte mich vor ihren Kollegen blamieren.(bring dein Zeug mit ob willst oder nicht!)konnte sie glücklicher Weise am parklpatz abfangen.es gab nichts zu Rächen wir waren einfach zu unterschiedlich.sie hatte von Anfang an jedem erzählt wie toll alles ist uns könnte dies dann nicht eingehen.Sie wollte somit das Scheitern an meiner Person festmachen.Das ich den persönlichen Kontakt aufs minimale reduziere stellt ein Problem für sie dar.sie redet schlecht hinter meinem Rücken.Erfindet Sachen die ich nie erzählte ...manipuliert und intregiert.Am Telefon sagte sie schon mehrfach ..du bist so unprofessionell...unendlich traurig dass ich den persönlichen Kontakt nicht Suche.Ich mache nichts anderes als meine Kollegen aber nur bei mir ist es ein Problem.Ich habe angeschlossen.schnell kapiert dass wir keine Zukunft gehabt hätten.nur das sie mich blamieren wollte ...vergesse ich ihr nicht.sie hat geheiratet und tritt mir immer noch ans schienbein.warum?

Mehr lesen

30. September um 13:43

Weil sie es kann und du dir das gefallen lässt.

Gleiches Geschäft? Bist du Eigentümer? Dann kündige ihr. Bist du bloß Angestellter? Auch dir einen neuen Job. Und in Zukunft lässt du die Finger von Arbeitskolleginnen.

1 LikesGefällt mir

30. September um 13:46
In Antwort auf lunaviolet99

Weil sie es kann und du dir das gefallen lässt.

Gleiches Geschäft? Bist du Eigentümer? Dann kündige ihr. Bist du bloß Angestellter? Auch dir einen neuen Job. Und in Zukunft lässt du die Finger von Arbeitskolleginnen.

Warum macht sie Das?
sie hat doch Schluss gemacht.
sie sagte ich war der grösste Fehler ihres Lebens.
Das ist doch nicht gesund.
ja Angestellter!Nein ich kündige nicht.

Gefällt mir

30. September um 13:52
In Antwort auf user237710

Warum macht sie Das?

Dann bist du selbst schuld und brauchst auch nicht hier rumzujammern.

Sie macht es, weil es ihr Spaß macht und weil sie es kann.

1 LikesGefällt mir

30. September um 14:13

Warum macht sie Das?

Ps sie hat geheiratet.....
Das er mit 23 knapp 10 Jahre jünger ist hat schon seinen Grund. 

Gefällt mir

30. September um 14:17

Weil sie es kann ....kann man das genauer erklären. 
Und ist das gesund ?

Gefällt mir

30. September um 14:21

Schon ziemlich charakterschwach hinterm Rücken ne Grosse Klappe und face to Face...mimimi
wann beginnt eigentlich mobbing?

Gefällt mir

30. September um 14:27

Hallo
Ich bin seit über 3.5 Jahren von meiner ex Freundin getrennt.sie hat sich von mir per Whats App getrennt. Und verbindet weiterhin  das gleiche Geschäft, jedoch arbeiten wir in unterschiedlichen Abteilungen.es besteht trotzdem regelmässiger Kontakt, welchen ich seither auf das minimale reduziere und die schriftliche Kommunikation bevorzuge.Sie hat mir damals obwohl ich es extra mehrfach betonte gegen meinen ausdrücklichen Wunsch mein restliches Zeug mit ins Geschäft gebracht und wollte mich vor ihren Kollegen blamieren.(bring dein Zeug mit ob willst oder nicht!)konnte sie glücklicher Weise am parklpatz abfangen.es gab nichts zu Rächen wir waren einfach zu unterschiedlich.sie hatte von Anfang an jedem erzählt wie toll alles ist uns könnte dies dann nicht eingehen.Sie wollte somit das Scheitern an meiner Person festmachen.Das ich den persönlichen Kontakt aufs minimale reduziere stellt ein Problem für sie dar.sie redet schlecht hinter meinem Rücken.Erfindet Sachen die ich nie erzählte ...manipuliert und intregiert.Am Telefon sagte sie schon mehrfach ..du bist so unprofessionell...unendlich traurig dass ich den persönlichen Kontakt nicht Suche.Ich mache nichts anderes als meine Kollegen aber nur bei mir ist es ein Problem.Ich habe angeschlossen.schnell kapiert dass wir keine Zukunft gehabt hätten.nur das sie mich blamieren wollte ...vergesse ich ihr nicht.sie hat geheiratet und tritt mir immer noch ans schienbein.warum?

Du machst dich angreifbar. Nach 3,5 Jahren ist dir noch wichtig was die sagt, tut und wie alt ihr Mann ist.
Warum sie das tut ? Das sollte dir egal sein. Wichtig ist, dass du es zulässt,  statt ihr eine Ansage zu machen. Notfalls kannst du rechtliche Schritte einleiten oder sie ignorieren. Glaub mir, das können Frauen am wenigsten ertragen. Wenn du willst dass sich etwas ändert, dann ändere was. Aber gib ihr nicht das Gefühl, dass dir wichtig ist, was sie vom Stapel lässt. Du streichelt ihr Ego, wenn du ihrer Plapperei, immer wieder Aufmerksamkeit schenkst

3 LikesGefällt mir

30. September um 14:35
In Antwort auf user14131

Du machst dich angreifbar. Nach 3,5 Jahren ist dir noch wichtig was die sagt, tut und wie alt ihr Mann ist.
Warum sie das tut ? Das sollte dir egal sein. Wichtig ist, dass du es zulässt,  statt ihr eine Ansage zu machen. Notfalls kannst du rechtliche Schritte einleiten oder sie ignorieren. Glaub mir, das können Frauen am wenigsten ertragen. Wenn du willst dass sich etwas ändert, dann ändere was. Aber gib ihr nicht das Gefühl, dass dir wichtig ist, was sie vom Stapel lässt. Du streichelt ihr Ego, wenn du ihrer Plapperei, immer wieder Aufmerksamkeit schenkst

Ne ich gehe ihr aus dem Weg das ist ihr grosser Problem.

Gefällt mir

30. September um 14:39

Ja klar ist es wichtig weil sie den Schrott in ihrem Umfeld erzählt .....
Und mich das in ein schlechtes Bild rückt..sie hätte auch jedem sagen können dass sie mir nicht gewachsen war und sich im Vorfeld soviel erhofft hatte ....
darum wollte sie mich blamieren....
wenn der bauer nicht schwimmen kann ist grundsätzlich die Badehose schuld 

Gefällt mir

30. September um 16:46

Ne ich gehe ihr aus dem Weg das ist ihr grosser Problem.

Und dein großes Problem ist dass du nicht mal die Klappe auf machst

Gefällt mir

30. September um 18:39

Privates und geschäftliches vermischt man auch nicht 

Gefällt mir

30. September um 18:44

Hab schon oft versucht mit ihr zu reden immer wieder dreht sie mir das Wort im Mund herum anschließend und erfindet Dinge die ich nie gesagt habe.
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zum Chef zu gehrn uns das öffentlich zu machen.
damit da mal Ruhe einkehrt. 
zuvor habe ich mich hätte mich von euch interessiert warum sie so handelt ...
Was ihr Problem sein könnte 

Gefällt mir

30. September um 20:17

Ja, vielleicht hat es das. Kann sein, dass sie eher dominant ist und ein jüngerer Mann sich eher fügt. Da ich sie nicht kenne, ist das reine Spekulation.

Gefällt mir

30. September um 20:23

Weil sie es kann ....kann man das genauer erklären. 
Und ist das gesund ?

Gesund für wen? Für dich eher nicht, denn du leidest ja offensichtlich darunter. Sie nicht.

Wenn es dich stört, dann tu was dagegen. Ihr Verhalten kannst du nicht beeinflussen. Solange sie nichts Strafbares wie Stalking macht, kannst du wenig tun, außer sie überall zu blockieren und sie zu ignorieren.

Sammle ihre Nachrichten und wenn sie dich in der Arbeit mobbt, wende dich an deinen Vorgesetzten.

1 LikesGefällt mir

30. September um 20:25

Ja klar ist es wichtig weil sie den Schrott in ihrem Umfeld erzählt .....
Und mich das in ein schlechtes Bild rückt..sie hätte auch jedem sagen können dass sie mir nicht gewachsen war und sich im Vorfeld soviel erhofft hatte ....
darum wollte sie mich blamieren....
wenn der bauer nicht schwimmen kann ist grundsätzlich die Badehose schuld 

Dann sag ihr klipp und klar, dass sie aufhören soll, weil du sie ansonsten wegen übler Nachrede klagst.

Gefällt mir

30. September um 20:26

Hab schon oft versucht mit ihr zu reden immer wieder dreht sie mir das Wort im Mund herum anschließend und erfindet Dinge die ich nie gesagt habe.
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zum Chef zu gehrn uns das öffentlich zu machen.
damit da mal Ruhe einkehrt. 
zuvor habe ich mich hätte mich von euch interessiert warum sie so handelt ...
Was ihr Problem sein könnte 

Das kann nur sie dir sagen. Wir kennen sie ja nicht und Hellseher sind wir auch keine.

Gefällt mir

30. September um 20:39

Ne sie ist keine dominante Frau.....
geplagt von vielen zweifeln ....
Der ist nicht zufällig so jung!!!
Irgendein Problem hat sie ....
Dafür dass ich ihr scheiss egal bin macht sie ziemlich Wellen um meine Person.....

Gefällt mir

30. September um 22:23

Dafür dass ich ihr scheiss egal bin macht sie ziemlich Wellen um meine Person.....

Das kann dir doch jetzt egal sein, ihr seid ja nicht mehr zusammen.

2 LikesGefällt mir

1. Oktober um 8:56

das problem ist dass sie DIR noch nicht schei**egal ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen