Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum hält mein Freund nicht zu mir?

Warum hält mein Freund nicht zu mir?

20. Mai 2012 um 21:25 Letzte Antwort: 23. Mai 2012 um 0:32

Hallo,

meine Überschrift sagt eigentlich eh schon alles.
Ich bin Studentin und arbeite 9 Stunden in der Woche in einem Supermarkt. Ich bin noch nicht lange dort und beim Vorstellungsgespräch habe ich die Tage genannt, an denen ich nicht arbeiten kann, wegen dem Studium.Der Arbeitgeber meinte, das wäre ok. Ich erhalte jede Woche einen neuen Arbeitsplan und sollte plötzlich an den Tagen arbeiten wo ich gesagt habe, dass ich nicht kann. Ich habe das dann abgelehnt und jetzt wird mir mit Kündigung gedroht.
Ich bin deshab ziemlich fertig, weil ich das Geld für mein Studium brauche.
Ich erzähle meinem Freund eigentlich alles, da wir eine wirklich sehr enge Bindung haben und unsere ganze Zeit miteinander verbringen. Natürlich hab ich ihm auch das erzählt woraufhin er meinte: "Ja, das ist vollkommen gerechtfertigt, dass sie dich entlassen." und er meinte, er fände das ok und er hat eine andere Meinung und deshalb hält er nicht zu mir.
Ich weiß, dass mein Freund sehr realistisch ist, aber es verletzt mich so sehr, dass er sich so gegen mich stellt. Wieso tut er das? Ich kann das nicht verstehen, für mich käme es nie in Frage, dass ich nicht zu meinem Freund halte?!? Ich fühl mich irgendwie wirklich ziemlich im stich gelassen und so richtig mies ...

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 8:20

Re: 'Warum hält mein Freund nicht zu mir?'
hey igeldame26,

ich kann das gut nachvollziehen, dass du da enttäuscht bist. hast du ihm gesagt, dass dich das so hart getroffen hat? und dass dir dieser job so wichtig ist?

zumal es soweit ich weiß keinen kündigungsgrund darstellen kann, wenn ihr das im arbeitsvertrag festgelegt habt. ich sehe dich da völlig im recht. warum meint denn dein freund, dass das anders sein sollte? was führt er an?

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2012 um 15:36