Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum hält er mich hin?

Warum hält er mich hin?

9. Juli 2016 um 15:42

Erstmal Hallo an alle,

ich bin 20 Jahre alt und Single.
Vor ein paar Monaten habe ich mich auf so einer Parnter-App angemeldet. Ja das war vl eine blöde Idee ich weis es nicht
Tja, ich hab dort einen Typen "kennengelernt" und wir schreiben nun seit 2!!! Monaten jeden Tag.
Er fragt mich aber nicht nach Dates und will auch nicht Telefonieren. Er meint er ist zu schüchtern, bzw mag seine Stimme nicht beim Telefonieren....
Fake ist er ziemlich sicher keines.
Wenn ich etwas zum Thema treffen schreibe, kommt gar nichts zurück.
Er meinte nur mal er findet erste Dates sowieso immer bisschen blöd. Man könne sich ja daheim treffen und Film schauen...will er nur das eine? Aber auch wenn, müsste er doch mal nach nem Treffen fragen.
Und sonst macht er sexuell auch nie andeutungen.
Was soll ich jetzt machen? Wenn ich mich länger nicht melde schreibt er ne zweite Nachricht. Soll ich einfach Konakt beenden?
Ich komm mir schon bisschen verarscht vor.
Was denkt ihr?

Mehr lesen

9. Juli 2016 um 15:53

Ujee
Nach 2 Monaten Angst nähere Schritte zu machen?
Ich will doch nur was trinken gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2016 um 19:38

Naja
glaub ich eher nicht.

9. Juli 2016 um 23:13

Wärenir zu blöd
Zwei Monate schreiben, ohne dass was bei rum kommt? Äh nö, wäre mir zu blöd.

Er will nicht mal telefonieren? Weil er seine Stimme nicht mag? Znd erste Dates sind irgendwie blöd? Äh ja, ich tippe auf einen Typen, der vergeben ist und nur seinen Marktwert etwas testen will, vielleicht auch Langeweile hat. Oder ein Fake, der nicht der ist, für den er sich ausgibt. Vielleicht betatscht dich da eine Frau oder ein alter Sack.

Ich würde den Kontakt einstellen. Führt ja zu nix und wer nicht telefonieren und sich treffen will, mit dem wird da auch nie mehr passieren. Verschwendete Zeit!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2016 um 23:15
In Antwort auf fusselbine1

Wärenir zu blöd
Zwei Monate schreiben, ohne dass was bei rum kommt? Äh nö, wäre mir zu blöd.

Er will nicht mal telefonieren? Weil er seine Stimme nicht mag? Znd erste Dates sind irgendwie blöd? Äh ja, ich tippe auf einen Typen, der vergeben ist und nur seinen Marktwert etwas testen will, vielleicht auch Langeweile hat. Oder ein Fake, der nicht der ist, für den er sich ausgibt. Vielleicht betatscht dich da eine Frau oder ein alter Sack.

Ich würde den Kontakt einstellen. Führt ja zu nix und wer nicht telefonieren und sich treffen will, mit dem wird da auch nie mehr passieren. Verschwendete Zeit!

Autokorrektur
Es soll nicht betatschen heißen, sondern verarschen

9. Juli 2016 um 23:58
In Antwort auf fusselbine1

Autokorrektur
Es soll nicht betatschen heißen, sondern verarschen

Stimmt leider..
ich hab vorhin das letze mal mit "wann sehen wir uns eigentlich mal?" probiert..und er nur so bald hab eh dann eh Urlaub kein Datum nichts. Scheiß drauf

10. Juli 2016 um 7:55

Hmm
ich denke das würde man merken, vorallem wenn ich frage was er macht schickt er mir Fotos von zb "beim aktuellen Match schauen" oder solche Dinge und ein Fake würde komische Dinge fragen und nicht aktiv in Facebook etwas Posten, dort postet auch regelmäßig sein Fußballverein Manschaftfotos. und nein ich will es mir nicht schön reden. Anscheinend will er sich einfach nicht treffen, aber fake is er keiner

10. Juli 2016 um 14:01

Ultimatum
Hallo,

Ich würde ihm ganz einfach ein Ultimatum setzen, wenn er es nicht schafft bis zu dem tag und der Uhrzeit sich zumindest telefonisch zu melden kann er dich gleich vergessen.
Hatte genau das gleiche mal, es hat geholfen - er hat jedoch erst am letzten tag und kurz vor ablauf der zeit angerufen.
Er war einfach nur extrem schüchtern und hatte mehrere enttäuschungen hinter sich

Danach kam der ball ins rollen und es kam auch bald zu einem treffen und in weiterer folge zu einer Beziehung.

Alles gute!

10. Juli 2016 um 19:25

Ok
danke Lana

15. Juli 2016 um 19:49
In Antwort auf eladio_12519645

Ultimatum
Hallo,

Ich würde ihm ganz einfach ein Ultimatum setzen, wenn er es nicht schafft bis zu dem tag und der Uhrzeit sich zumindest telefonisch zu melden kann er dich gleich vergessen.
Hatte genau das gleiche mal, es hat geholfen - er hat jedoch erst am letzten tag und kurz vor ablauf der zeit angerufen.
Er war einfach nur extrem schüchtern und hatte mehrere enttäuschungen hinter sich

Danach kam der ball ins rollen und es kam auch bald zu einem treffen und in weiterer folge zu einer Beziehung.

Alles gute!

Wobei
Ich immer noch Zweifel daran habe ob es richtig war mich auf ihn einzulassen nach dem zögerlichen start seinerseits. Die beziehung ist mehr als schwierig und wohl nicht von dauer.

15. Juli 2016 um 20:13

Wobei
Ich immer noch Zweifel daran habe ob es richtig war mich auf ihn einzulassen nach dem zögerlichen start seinerseits. Die beziehung ist mehr als schwierig und wohl nicht von dauer.

Oh
das tut mir leid. Versteh nicht wieso sich manche so deppat anstellen

15. Juli 2016 um 20:16
In Antwort auf zera_12458410

Oh
das tut mir leid. Versteh nicht wieso sich manche so deppat anstellen

Danke
Lieb von dir. Wie sieht es bei dir aus? Hat es mittlerweile ein Telefonat oder ein treffen gegeben?

Lg

15. Juli 2016 um 21:26

Ja..
aber ein kick jetz schon 3 Monate lang? hmm weiß nicht. er meine bald is Urlaub dann können wir uns sehen

15. Juli 2016 um 21:27

Danke
Lieb von dir. Wie sieht es bei dir aus? Hat es mittlerweile ein Telefonat oder ein treffen gegeben?

Lg

Nein
kein treffen kein telefonieren... aber er meinte er hat bald Urlaub dann können wir uns sehen mal schauen, mittlerweile geht es mir schon am a....

15. Juli 2016 um 21:30

Das muss ein toller Hecht sein -
der dich da in den Bann und in seine Warteschlange gezogen hat

Mir wäre das zu blöd und so toll kann ein Mensch nicht sein .

Ich denke er ist ein Realitätsverweigerer . Kommt oft vor - gibt es auch Studien über das Phänomen sich online auszutauschen, allerdings sich niemals zu treffen .....

15. Juli 2016 um 21:32
In Antwort auf xgusx

Das muss ein toller Hecht sein -
der dich da in den Bann und in seine Warteschlange gezogen hat

Mir wäre das zu blöd und so toll kann ein Mensch nicht sein .

Ich denke er ist ein Realitätsverweigerer . Kommt oft vor - gibt es auch Studien über das Phänomen sich online auszutauschen, allerdings sich niemals zu treffen .....

Ja ein bisschen hat er mich wirklich in den bahn gezogen...ich mach mir einfach nicht mehr viel drau

Frühere Diskussionen
Bin ich zu alt für ihn?
Von: banana8811
neu
15. Juli 2016 um 20:43
Volljährige Tochter
Von: martmn_12163613
neu
15. Juli 2016 um 19:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram