Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum haben so viele menschen vorurteile gegenüber moslems?

Warum haben so viele menschen vorurteile gegenüber moslems?

5. November 2009 um 20:12 Letzte Antwort: 1. Mai 2010 um 21:45

hallo,

mein freund ist moslem , er ist 21 und ich 17. wir haben uns im chat kennengelernt ,seit anfang februar 2009 nach einigen monaten sind wir auch zusammen gekommen. ich traf ihn 2 mal in real und hatte einen sehr guten eindruck von ihm , auch im chat. es gab auch einige schwere situationen zwischen uns ( streitereien, und missverständnisse) aber wenn mich jemand über meinen freund befragt und ich sage das er moslem ist, waren alle dieser meinung:

such dir nen deutschen und vergiss den moslem er wird dich nur benutzen
er wird dich verlassen sobald ihr in deutschland seit
er braucht dich nur um nach deutschland zu kommen , das sind alles solche falschen hunde
ja lass es , ich habe ein schlechtes gefühl dabei
warum sind menschen so? sie kennen ihn nicht einmal und meinen ich solle es lassen. diese menschen lassen sich durch die medien wie zb , tv , internet usw beeinflussen und wissen dabei gar nichts! es gibt auch leute die meinten das sie selbst schlechte erfahrungen machten, sie wollen mich ja nur schützen aber dies heisst noch lange nicht das mein freund genauso ist. ich kenne ihn schon monate und traf ihn in real und er hat sich nicht verändert. es kann nicht sein das er ein schauspieler ist und mir was vormacht. er hat es gar nicht nötig nach deutschland zu kommen, er ist auf einer privaten technischen universität.
nun macht er sein letztes semester und ist dan fertig, er hat es gar nicht nötig nach deutschland zu kommen. er hat in ägypten bessere chancen als in deutschland und er will mich im mai nächsten jahres heiraten, sicher ist es etwas zeitig aber ich möcht mit ihm zusammen sein(denk aber sehr genau drüber nach) aber warum sind soviele menschen so schlecht gestimmt den moslems gegenüber? bloß weil die meisten dreck am stecken haben heisst es doch nicht das alle so sind.er lernt deutsch und ist schon sehr weit von seinen deutschkenntnissen. ( besucht einen kurs)

Mehr lesen

1. Mai 2010 um 21:45

Lol
oh mann... mädel.... werd erst mal erwachsen und komm im wahren leben an!

das hat schon seine gründe, dass dir alle abraten. dein post ist jetzt n halbes jahr alt und ich wette, er hat schon angefangen, dich zu überreden, zum islam zu konvertieren.

du musst bedenken: wenn du erstmal übergetreten bist, kommst du da nicht mehr raus, ohne dass du morddrohungen kriegst. und wie die rechte der frauen im islam sind, ist ja allseits bekannt. also besteht die gefahr, dass du dein ganzes leben versaust, weil du dich mit deinen niedlichen 17 jahren in den falschen verknallt hast. hör auf deine freunde und mach keine dummheiten! ich hoffe, es ist noch nicht zu spät...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper