Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum haben sich die Gefühle plötzlich verändert?

Warum haben sich die Gefühle plötzlich verändert?

17. April 2014 um 18:18 Letzte Antwort: 19. April 2014 um 18:31

Hallo zusammen,

um zunächst mal meine Situation zu erklären. Ich bin seit 1 1/2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen und war die glücklichste Frau mit ihm zusammen zu sein.
Jedoch hatten wir uns am Wochenende heftig gestritten...leider über ein Thema über das wir uns häufiger streiten, aber dieses mal war der Streit noch etwas heftiger. Allerdings ging der Streit nur übers Handy und nicht persönlich und wir arbeiten beide daran dieses Problem zu lösen und an uns zu arbeiten.
Persönlich haben wir uns auch schon wieder ausgesprochen und der Streit beschäftigt mich auch nicht mehr. Jedoch war das Gefühl als ich bei ihm war plötzlich ganz anders und ich weiß überhaupt nicht wo das jetzt herkommt?!
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht, dass die Gefühle plötzlich anders waren? Und dass man anders zu der Person steht?
Mich belastet diese Situation sehr weil ich ihn sehr geliebt hab und total glücklich war und jetzt bin ich mir von der einen auf die anderen Sekunde nicht mehr sicher, was mich total verwirrt und ich gar nicht verstehen kann. Hat mir jemand einen Rat was ich jetzt tun könnte um mir Klarheit zu verschaffen und die Beziehung zu retten?

Mehr lesen

19. April 2014 um 18:31

Hallo,
Vielen Dank für deinen Rat.
Ich nehm mir jetzt erstmal meine Zeit und den Abstand, den ich brauch und dann mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club