Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum haben Probleme mit Jüngeren Typen/Männern ?

Warum haben Probleme mit Jüngeren Typen/Männern ?

17. November 2014 um 11:15 Letzte Antwort: 26. November 2014 um 20:52

Tja die Überschrift sagt glaub alles.

Ich M(18 in einem Monat 19) habe Sie 22 vor einem knappen Jahr kennengelernt. Anfangs hatte ich Gefühle für sie aber sie hat immer wieder erwähnt sie möchte keinen jüngeren wegen ihrem Freundeskreis / Arbeit / Familie usw.
Für mich war die Sache gegessen und es hat sich eine wirklich tolle Freundschaft entwickelt.
Jetzt beichtet mir sie Schritt für Schritt das sie sich doch in der Zeit verleibt hat und mich nicht mehr gehen lassen möchte aber hat sie immer noch ein Problem mit meinem Alter bzw. dem Altersunterschied.
Ich will mir auch keine unnötigen Hoffnungen oder sonstiges machen weiß aber wirklich nicht was ich machen soll.

Hat da jemand einen Rat ? Vielleicht wären ja ein paar Damen so nett und könnten mir das mal erklären
Den ich sehe da kein Problem drin

Gruß Luke

Mehr lesen

17. November 2014 um 11:20

Ich meine...
... natürlich: Warum haben Frauen ein Problem mit Jüngeren Typen/Männern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2014 um 14:00

@deepdisast
Ahhh..das hat er gemeint! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2014 um 14:24

Tja..
Manche generalisieren sehr und gehen davon aus, dass jüngere Männer zu unreif sind. Wahrscheinlich hat sie Angst davor, von den anderen verurteilt zu werden..Finde ich allerdings lächerlich..Wenn sie wirklich was für dich empfindet, wird ihr das i.wann egal sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2014 um 14:48
In Antwort auf dulcie_12684760

Ich meine...
... natürlich: Warum haben Frauen ein Problem mit Jüngeren Typen/Männern

...
... aber 3 Jahre sind nun wirklich ein Klacks. Es kommt immer drauf an wie man sich gibt und verhält. Aber grundsätzlich sind 3 Jahre doch kein Problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2014 um 17:29
In Antwort auf kiera_12095115

...
... aber 3 Jahre sind nun wirklich ein Klacks. Es kommt immer drauf an wie man sich gibt und verhält. Aber grundsätzlich sind 3 Jahre doch kein Problem!

Naja...
... sie sagt mir auch sooo oft das ich mich für mein Alter sehr reif und erwachsen verhalte aber dabei bleibt es auch. Und sagt halt das sie etwas für mich empfindet.

Ich werde mal schauen was die Zukunft so hergibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2014 um 18:36

Naja...
... heute heißt es mal wieder sie ein Problem mit dem Altersunterschied hätte und sie das nicht kann.
Tja aus euch Frauen/Weibern wird man auch nicht schlau

Gruß Luke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2014 um 18:55

Ist doch egal, wie alt jemand ist
Ich finde, wo die Liebe hinfällt, fällt die Liebe hin. Meine jetztige Beziehung ist er 13 Jahre älter als ich, aber ich konnte mir bis dato auch einen jüngeren Mann vorstellen, solange er zu mir passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2014 um 20:14

Bei ...
.."uns" ist das schon krass. Wir kennen uns halt ein knappes Jahr und ich habe anfangs mehr für sie empfunden doch sie hat mir klar gemacht das wird nichts.

Wir wissen was der andere denkt sagen die gleichen Sache zur gleichen Zeit da ist halt ne Verbindung zu uns die uns so nah wirken lässt. Das auch der Grund dafür das wir so eine geniale Freundschaft hatten bis dato auch wenn sie oft den Kontakt abgebrochen hat wegen irgendwelchen anderen Problemen. Aber sie ist immer wieder zurück gekommen was mich sehr gefreut hat.

Nun macht sie mir leichte "falsche" Hoffnungen aber ich werde nichts ändern solange es nicht eindeutig wird

Sie hat halt wegen dem Umfeld Angst und ihr Ex war auch Jünger auch wenn nur 1,5-2 Jahre aber nun revaliertet sie das und denkt alle jüngeren wären gleich.
Aber es tut ihr auch "Leid" wie sie mir es auch mitteilt sie möchte nicht das meine Laune dadurch kaputt geht usw.

Manchmal versteh ich sie nicht :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2014 um 20:39

Warum..
Du fragst warum Frauen ein Problem mit jüngeren Männern haben. Vielleicht weiß sie zu Zeit einfach nicht, ob sie eine neue Beziehung eingehen soll, vielleicht wurde sie erst enttäuscht und traut sich das einfach nicht zu und sie nimmt dies als Ausrede er ist jünger...
Leider gibt es auch Männer, die damit ein Problem haben...
ich denke du kannst nur abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 11:23

Tja
Ihr habt wohl recht. Dann werde ich warten mal sehen wie lange :/

Wir sind uns letztens näher gekommen als sonst
Gekuschelt haben wir schon immer da wir die Nähe sehr gerne mögen :P
Dieses mal mit Händchen halt und zum Abschied haben wir uns geküsst.
Ich fand es schön aber etwas von Liebe oder ähnliches hab ich nicht verspürt ich glaub das kommt dadurch das ich auf etwas ihrerseits warte aber wissen tue ich das nicht.
Naja der Küssen kam von ihr aus aber auch nur weil sie mich als bester Freund mag :/

Gruß Luke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 20:52

Unterschied
Ich finde die 2-3 Jahre machen doch kaum einen Unterschied. Wenn da mehr ist sollte man auch dazu stehen und nicht wegen der "Gesellschaft" abblocken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Die krankhafte Eifersucht mal wieder
Von: roscoe_12964526
neu
|
26. November 2014 um 19:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook