Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum haben Menschen Partner, die sie nicht attraktiv finden?

Warum haben Menschen Partner, die sie nicht attraktiv finden?

10. November 2014 um 22:10


Mir haben in den letzten Tagen zwei Bekannte erzählt, dass sie ihre Partner gar nicht attraktiv finden. Die eine Bekannte ist sogar mit dem Mann verlobt und möchte ihn heiraten ohne ihn attraktiv zu finden.
Ich frage mich warum jemand überhaupt so eine Partnerschaft eingeht? Kennt ihr auch solche Fälle?

Mehr lesen

11. November 2014 um 0:44

Finde
Ich auch komisch. ob andere meinen Partner attraktiv fänden, wäre mir ganz egal,aber ICH muss ihn toll finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meint er es ernst? Altersunterschied?
Von: ffraid_11846142
neu
10. November 2014 um 22:50
Komisches Verhalten... was hat das zu bedeuten?
Von: schokoliebe12
neu
10. November 2014 um 22:09
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen