Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum haben Männer eigentlich keinen Arsch in der Hose?

Warum haben Männer eigentlich keinen Arsch in der Hose?

28. Juni 2011 um 23:19

Mal ehrlich, warum melden sich Männer einfach nicht mehr?
Warum wird z.b. einfach nicht auf SMS geantwortet?
Ist es wirklich so schwer einfach klipp und klar zu sagen, dass man einfach nur Sex wollte und mehr nicht?
Wenn man sowas ungeklärt lässt, dann verkompliziert sich doch nur alles und macht es unangenehm wenn man sich mal wieder trifft...
Es lässt Männer weder positiv dastehen noch kann man sich so ne Frau warmhalten...
Also warum haben Männer keinen Arsch in der Hose? Was ist so schwer daran eine kleine, einfache SMS zu tippen oder sonst irgendwas???

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 23:27

Weil sie da statt Arsch
einen Sch...z haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 23:32
In Antwort auf nike_12266258

Weil sie da statt Arsch
einen Sch...z haben!


da ist was wahres dran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 23:33

Das ist halt...
...pure Dummheit! Wenn man nur aufs F*cken ist, hat man eine falsche Vorstellung von Frauen...

Hey Leute könnt ihr mir bitte helfen? Ist wichtig.
Einfach hier antworten:
http://m.gofeminin.de/forum/couple1/__f91446_couple1-An-alle-Frauen-Madchen-Bitte-helft-mir.html#0r


Delil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 23:41

Hier bitte ich doch
etwas zu differenzieren
Meine SMS kommen zwar zugegebenermaßen immer etwas langsam (ich bekomm das schnelle Tippen einfach nicht hin), aber jeder Mann mit etwas Anstand wird dir zumindest mitteilen das er sich trotz eines schönen Abends nichts weiter mit dir vorstellen kann.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 9:04

Diese Antwort
finde ich dann doch etwas destuktiv.
Die wahren Gründe dafür warum der betreffende Herr sich nicht meldet weiß wirklich nur er, da helfen auch Mutmaßungen nicht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen