Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum haben manche Frauen alles und andere nichts?

Warum haben manche Frauen alles und andere nichts?

5. Januar 2012 um 22:54 Letzte Antwort: 5. Januar 2012 um 23:43

Ich habe gerade tierischen Herzschmerz
Nicht nur das ich traurig bin, sondern ich spüre auch körperlich dieses ziehen in meiner Brust ... Kennt ihr ja wahrscheinlich

Herzschmerz, weil meine Beziehung gerade kaputt geht (oder schon kaputt ist Ich wahnsinnig traurig, enttäuscht, frustriert und aufgewühlt bin ...

Warum haben manche Frauen alles und andere nur einen Scherbenhaufen?

Ich bin 23 1/2 und habe bisher in meinem Leben nichts erreicht ... bis zur Fachhochschulreife lief eigentl. alles "normal", danach wollte ich noch mein Abi machen ... Ich habe während dieser Zeit meinen damaligen Verlobten (fast Ehemann) kennengelernt, wir sind etwas überstürzt zusammen gezogen und dann nahm das Unheil seinen Lauf Er hat ständig neue Schulden gemacht, mich belogen, betrogen und geschlagen ... Aus Angst ob und wie ich alleine klar kommen würde, bin ich immer weiter schön bei ihm geblieben!! Er hatte irgendwann keinen Bock mehr arbeiten zu gehen, also bin ich für 2 arbeiten gegangen (manchmal 9 Stunden, manchmal 15/16 Stunden täglich) .... Ich hatte nicht die finanziellen Mittel um eine Ausbildung zu machen, ich war ja "Alleinverdiener".
Nun bin ich 23 und noch in der Ausbildung Ich habe also noch nichts vorzuweisen ... obwohl ich mir ständig den Arsch aufreiße, finde ich in meinem Job auch nicht übermäßig viel Aufmerksamkeit, mein Freundeskreis ist überschaubar, ich bin nicht besonders hübsch (gerade dabei etwas abzunehmen, momentan trage ich 38 und ein sehr breites Becken
Eine Beziehung konnte ich nach der großen Enttäuschung mit meinem Ex-Verlobten nie so richtig aufbauen, weil ich kaum jemandem vertrauen kann.
Mein jetztiger Freund hat sehr lange um mich gekämpft und hatte es auch nicht leicht (bzw. teilweise immer noch nicht).
Ich habe also wirklich NICHTS vorzuweisen

Und dann ist da diese ziemlich perfekte Frau ... Sie hat den selben Job wie ich (allerdings schon fertig, obwohl wir gleich alt sind), ist IMMER gut gelaunt und lacht über jeden scheiß, viele Kollegen "lieben" sie, sie hat eine eigene Wohnung (ich hingegen wohne vorübergehend wieder bei meinen Eltern), sie sieht nicht umwerfend aus, hat aber eine super klasse Figur, einen nahezu perfekt aussehenden Freund .... alles an ihr ist stimmig ...
Ihre Ausbildung hat sie mit TOP-Noten bestanden ... Ja sie ist toll!!!!

Mein Freund und ich haben uns heut wieder sehr doll gestritten (es war eigentl. wieder meine Schuld) und nach Ende der Proben ist er mit ihr zusammen weg gegangen ....
Ich habe keine Ahnung ob sie nur zusammen zur Bahn gegangen sind, ob sie noch was zusammen machen oder gar zu Hause im Bett liegen und vögeln Ich weiß es nicht!!!
Er sollte eigentl. wissen, dass ich damit ein Problem habe und er hat es nicht mal versucht heimlich anzustellen ... er hat allen gezeigt, dass er mit ihr weg geht!!!!!!!!!!
Unsere Beziehung wird unter den Kollegen geheim gehalten und mit ihr macht er es öffentlich!? Hab ich das verdient?
Er sollte wissen, das mich das extrem kränkt !!!!!!!!!!!!!
Gut unsere Beziehung ist damit wohl sowieso beendet weil das mein Vertrauen extrem schwinden lässt ....
Wie soll ich das erklären? Ich hab schon so lange Angst, wenn ich die beiden zusammen sehe und jetzt war er da, dieser Augenblick .... er ist mit ihr gegangen! Und es tat mir verdammt weh

Hab ich jemals ne Chance so ein Sonnenscheinchen zu werden wie sie!? Oder ist es einfach mein Schicksal ständig enttäuscht zu werden ....
Ich hoffe man versteht mich aus den paar Zeilen....

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 23:05

Hey
Hallo marrysuee,

hast alles sehr schön beschrieben. So zum einen muss ich dir sagen Größe 38 ist doch völlig in Ordnung, du musst bzw. solltest nicht nach Gesellschaft gehen und wie ein Streichholz aussehen. Das du noch in der Ausbildung bist ist doch nicht schlimm, sei Stolz auf dein Schulabschluss. Wichtig ist doch das du trotz deinem erlebten weiter machst oder nicht!
Glaube mir es geht vielen so wie dir! Vertrauen ist eine schwere Sache, kenne ich auch.
Hast du mal überlegt das du deine eigene unsicherheit in den streit mit einbringst?! Du bist unsicher und beneidest eine andere Frau LASS DAS
Nur weil sie nach außen so perfekt ist, heißt das noch lange nicht das es so ist (meisten ist das nämlich nicht so)

Das ihr eure beziehung verheimlicht verstehe ich nicht! Warum?
Du darfst dich nicht an anderen messen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 23:19
In Antwort auf ona_11876870

Hey
Hallo marrysuee,

hast alles sehr schön beschrieben. So zum einen muss ich dir sagen Größe 38 ist doch völlig in Ordnung, du musst bzw. solltest nicht nach Gesellschaft gehen und wie ein Streichholz aussehen. Das du noch in der Ausbildung bist ist doch nicht schlimm, sei Stolz auf dein Schulabschluss. Wichtig ist doch das du trotz deinem erlebten weiter machst oder nicht!
Glaube mir es geht vielen so wie dir! Vertrauen ist eine schwere Sache, kenne ich auch.
Hast du mal überlegt das du deine eigene unsicherheit in den streit mit einbringst?! Du bist unsicher und beneidest eine andere Frau LASS DAS
Nur weil sie nach außen so perfekt ist, heißt das noch lange nicht das es so ist (meisten ist das nämlich nicht so)

Das ihr eure beziehung verheimlicht verstehe ich nicht! Warum?
Du darfst dich nicht an anderen messen.

Danke...
erstmal für deine Antwort

Ja ich bin teilweise sehr unsicher und meistens ist das auch der Grund warum es zum Streit kommt! Er weiß teilweise (glaub ich) gar nicht warum ich zicke, das es meine Unsicherheit ist.
Wir halten die Beziehung geheim, weil man eigentl. beruflich und privat trennen sollte ... aber mit ihr geht er ja auch öffentlich weg! Versteh ich nicht Ob er mir bewusst weh tun wollte

Ich bin nicht die klassische 38 Ich habe untenrum sehr weibliche Kurven d.h. breites Becken, dicker Po ... man sieht schon, dass ich nicht ganz schlank bin ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 23:38


Wie genau meinst Du das?
Das ich mir die rauspicke, die etwas zu bieten haben? Dann stimmt meine Aussage ja trotzdem ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 23:43

Fangen wir mal mit mir an !!!!!
ich bin 25 jahre .... habe eine wohnung die ich mir seit 9 monaten nicht mehr leisten kann (trennung freund) trage kleidergröße 54 habe ca. 6000euro schulden.... bin in einen mann verliebt der nicht weis was er willl... stehe kurz davor meine selbständigkeit aufzugebe und AL zu werden (schaff denn stress nicht mehr) ach und fast vergessen .... 2 bekannte auf die ich zählen kann mehr net

so jetzt bitte sag mir wer von uns beiden perfekt ist !!!!!!

kopf hoch schneggeeeeee és gibt immer und überall einen weg und auch du wirst ihn finden !!!! jetzt mimentan sieht alles scheiße aus.... aber glaube mir wenn du die erste nacht ohne darüber nachzudenken geschlafen hast und auch nicht gleich die ersten gedanken an die scheiße vergeudest .... dann ist die zeit gekommen nach oben zu schauen und eines nach dem anderen aufzubauen !!!!!

drück dir die daumen !!!! Halt mich auf dem laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook