Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum haben Frauen...

Warum haben Frauen...

18. August 2006 um 14:16 Letzte Antwort: 18. August 2006 um 17:01

... manchmal ein mangelndes Selbstbewusstsein? Also von wegen sie seien zu dick, oder andere Männer fänden sie nicht hübsch? Haben Männer auch solche Probleme? Oder reden wir uns das nur ein?

Lg

Mehr lesen

18. August 2006 um 15:01

Beeinflussung
durch Medien,Werbung- das Bild der Frau in der Gesellschaft,Idealvorstellungen kollidieren vielleicht mit Wunschvorstellungen,und man(frau) möchte gerne "perfekt"sein.-Meinst Du das?

Ja,manchmal redet man sich das sicherlich ein.Auch wenn eine Freundin meint z.B.,sie wäre unwiderstehlich und ist optisch dasd Gegenteil von uns selber,weil andrer Typ vom Äusseren her oder so.

Männer haben andere Probleme,manchmal auch mit der Optik.
Sag ich jetzt mal so
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2006 um 16:10

Boys sind schuld hier in da city
also in meiner CITY und Umgebung kommt das durch die Jungs weil die den Mädels persönlich(und das öfters als einmal)sagen was sie an unseren Körpern scheiße/geil/usw finden.

Also würde ich sagen das den Mädels die medienwerbung egal ist--und nur die Männer die Werbung/Bodys daraus- interessieren.
Und da Frauen den Männern gefallen wollen ,nehmen sie dan ab, meckern über ihren Body, usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2006 um 17:01

Ich habe
diese Probleme Gott sei dank nicht, man bekommt es halt immer nur so mit....
Die Männer als mal wieder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook