Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Warum haben die dümmsten Nüsse die tollsten Männer

Warum haben die dümmsten Nüsse die tollsten Männer

30. November 2009 um 9:09
In Antwort auf jaana_11887320

Ach jetzt verstehe ich das erst....
...du hast hier die ganze zeit von deinem freund gesprochen...sorry, aber die frage musst du deinem freund stellen warum er mit so einer dummen nuss zusammen ist. ich kann es mir nicht erklären...

Re:
Ja ich kann eh verstehen, warum jetzt alle herumschießen und beleidigte leberwurst spielen.

Nochmals.....es war ein Scherz, ein ganz normaler Faschingsscherz

Also versteht doch auch ein bisschen Spass, sonst seid ihr ja auch nicht so zimperlich mit Euren Komentaren

Gefällt mir

Mehr lesen

30. November 2009 um 9:11
In Antwort auf jaana_11887320

Ach jetzt verstehe ich das erst....
...du hast hier die ganze zeit von deinem freund gesprochen...sorry, aber die frage musst du deinem freund stellen warum er mit so einer dummen nuss zusammen ist. ich kann es mir nicht erklären...


wahrscheinlich kann sie es sich selber nicht erklären und hat deshalb gefragt.

Gefällt mir
30. November 2009 um 9:17
In Antwort auf an0N_1230539199z

Re:
Ja ich kann eh verstehen, warum jetzt alle herumschießen und beleidigte leberwurst spielen.

Nochmals.....es war ein Scherz, ein ganz normaler Faschingsscherz

Also versteht doch auch ein bisschen Spass, sonst seid ihr ja auch nicht so zimperlich mit Euren Komentaren


nein, bei sowas verstehe ich keinen spass...du hattest ein "problem" mit einem jüngeren und ich habe meine zeit geopfert um dir zu helfen weil ich in derselben situation bin...genauso als du ein "problem" mit einem mann hattest den du selten triffst...

und nun war alles ein fake...auch andere menschen haben versucht dir zu helfen...und ihre zeit DIR geopfert um hinterher festzustellen, dass es ein scherz war?

ich bleibe dabei und füge noch das attribut "hohl" hinzu....du willst 28 sein?

Gefällt mir
30. November 2009 um 9:22
In Antwort auf jaana_11887320


nein, bei sowas verstehe ich keinen spass...du hattest ein "problem" mit einem jüngeren und ich habe meine zeit geopfert um dir zu helfen weil ich in derselben situation bin...genauso als du ein "problem" mit einem mann hattest den du selten triffst...

und nun war alles ein fake...auch andere menschen haben versucht dir zu helfen...und ihre zeit DIR geopfert um hinterher festzustellen, dass es ein scherz war?

ich bleibe dabei und füge noch das attribut "hohl" hinzu....du willst 28 sein?

Tigerle
einige haben mit 28 eine geistige Reife und andere halt nicht.
Sieh es ihr nach, manche Frauen benehmen sich auch mit 28 noch wie Teenies in den Ferien und suchen sich dann nen netten Zeitvertreib, weil sie nicht wissen, was sie sonst mit ihrer Zeit anfangen können.

Gefällt mir
30. November 2009 um 9:44
In Antwort auf ofi21

Tigerle
einige haben mit 28 eine geistige Reife und andere halt nicht.
Sieh es ihr nach, manche Frauen benehmen sich auch mit 28 noch wie Teenies in den Ferien und suchen sich dann nen netten Zeitvertreib, weil sie nicht wissen, was sie sonst mit ihrer Zeit anfangen können.


ja, da hast du wohl recht...

Gefällt mir
30. November 2009 um 9:45

Danke!

Gefällt mir
30. November 2009 um 9:52


na, dann lag ich ja doch nicht so falsch! mal sehen was die sekräterin sagt....ich hoffe sie hat geschmack

Gefällt mir
30. November 2009 um 9:59


ja, die frau ist sehr diplomatisch...also doch mal beraten lassen oder mit einer frau shoppen gehen....

Gefällt mir
30. November 2009 um 11:57
In Antwort auf ofi21

Tigerle
einige haben mit 28 eine geistige Reife und andere halt nicht.
Sieh es ihr nach, manche Frauen benehmen sich auch mit 28 noch wie Teenies in den Ferien und suchen sich dann nen netten Zeitvertreib, weil sie nicht wissen, was sie sonst mit ihrer Zeit anfangen können.

Huhuu Ofi,
also besser hätte ich ne dumme Nuss auch nicht beschreiben können

lg

Gefällt mir
30. November 2009 um 12:20

Sieger und Verlierer in Beziehungen
Widerspruch zu: >>"Die wenigsten Männer wünschen sich eine Frau, an denen sie sich selber messen müssen. Solche Beziehungen funktionieren meistens auch nicht lange - weil in aller Regel die Männer das Handtuch werfen, da sie nicht immer als Gewinner aus Diskussionen oder bei Entscheidungen hervorgehen."<<

Das glaube ich offen gestanden nicht. Eine WIRKLICH selbstbewußte Frau wird genausowenig wie ein selbstbewußter Mann nach Diskussionen ihre Rolle als Sieger und Verlierer einteilen. Ein wirklich selbstbewußter Mensch, wird in jeder Diskussion mit einem passenden Partner eine Bereicherung erleben. Wenn ein Kompromiss gefunden werden muß, weil die Bedürfnisse sich unterscheiden, wird er so gefunden, dass am Ende beide dahinterstehen können und wissen, was sie mit ihrem Nachgeben gewonnen haben.

Beziehungen, die sich gegenseitig ständig als Sieger und Verlierer definieren müssen, sind Beziehungen von Menschen mit einem recht gestörten Selbstbewußtsein, meist sogar gestörtem Selbstwertgefühl.

jaja

Gefällt mir
30. November 2009 um 12:59

Naja, es kann schon sein, dass gewisse männer
vor selbstbewusstsein und intelligenz angst haben und unbewusst etwas anderes vorziehen. ich bin zum beispiel manchmal unsicher und schüchtern. einmal habe ich das einem mann geklagt. er sagte: aber weisst du, irgendwie macht dich diese unsicherheit auch sexy.

allerdings glaub ich keineswegs, dass alle männer davor angst haben. genau so wenig denke ich, dass die anziehung der männer, die frauen haben, die weniger intelligent sind als sie usw, nur darauf basiert. es gefällt ihnen an diesen frauen vielleicht anderes, dass du auf den ersten blick nicht siehst.

ich würde mich mal gezielt umsehen bei den männern, bei denen du den eindruck hast, dass sie keine angst haben. und dann schauen, ob sich dort anziehungen ergeben.

ich bin sicher, dass nicht alle männer angst haben. selbstbewusstsein und intelligenz kann auch sexy wirken. ganz sicher sogar!

Gefällt mir
30. November 2009 um 13:02


genau. überlegenheit basiert nicht immer auf wirklicher überlegenheit. und sie ist nicht das einzige ziel. sie stellt es so dar, als ob hier jedermann, der nicht auf ihrer schnippischen linie ist, doof ist. ist ja aber keineswegs so. es gibt hier sehr intellgente und sehr interessante leute.

Gefällt mir
30. November 2009 um 13:02
In Antwort auf mina_12758409

Naja, es kann schon sein, dass gewisse männer
vor selbstbewusstsein und intelligenz angst haben und unbewusst etwas anderes vorziehen. ich bin zum beispiel manchmal unsicher und schüchtern. einmal habe ich das einem mann geklagt. er sagte: aber weisst du, irgendwie macht dich diese unsicherheit auch sexy.

allerdings glaub ich keineswegs, dass alle männer davor angst haben. genau so wenig denke ich, dass die anziehung der männer, die frauen haben, die weniger intelligent sind als sie usw, nur darauf basiert. es gefällt ihnen an diesen frauen vielleicht anderes, dass du auf den ersten blick nicht siehst.

ich würde mich mal gezielt umsehen bei den männern, bei denen du den eindruck hast, dass sie keine angst haben. und dann schauen, ob sich dort anziehungen ergeben.

ich bin sicher, dass nicht alle männer angst haben. selbstbewusstsein und intelligenz kann auch sexy wirken. ganz sicher sogar!

Hey nikki,
du hast dir umsonst die mühe gemacht. denn die threadstellerin hat unten zugegeben, dass es nur ein fake war.

sie hat sie quasi als dumme nuss geoutet

lg

Gefällt mir
30. November 2009 um 13:05
In Antwort auf melany_12555739

Hey nikki,
du hast dir umsonst die mühe gemacht. denn die threadstellerin hat unten zugegeben, dass es nur ein fake war.

sie hat sie quasi als dumme nuss geoutet

lg

Ja, ich habe es auch gerade gemerkt...
ist ja sicher interessant zu sehen, wie die leute auf was reagieren. aber ihr ton ist gerade ein wenig zu schnoddrig für die tatsache, dass es ja logisch ist, dass die leute so reagieren und zweitens ja nicht alle leute aggressiv reagiert haben.

Gefällt mir
30. November 2009 um 13:43

...
Ja, das ist schon klar... aber auch wenn man nicht voll dem Typ des anderen entspricht kann man sich damit anfreunden, wenn man den Charakter kennenlernt und dieser passt.
Ich rede hier ja nicht davon, dass man das absolute Gegenteil von allem ist, was sich der andere vorstellt, sondern einfach dass man nicht voll in das Beuteschema fällt.
Bei Männern, in deren Beuteschema ich falle, würde ich mich halt vermutlich ständig fragen, ob das Aussehen alles ist, was sie an mir interessiert.

Und Leute, die in einem gewissen Alter noch nicht kapiert haben, dass der Schein trügen kann, und die sich tatsächlich fragen, wie es sein kann, dass hinter so einer süßen Fassade ein so fieser Charakter steckt... die halte ich einfach nur für dumm, naiv bzw. realitätsfern.
Sowas kann man sich höchstens als Teenie erlauben, aber wenn man dann mal Erfahrungen mit Menschen hat, sollte man gelernt haben, dass Physiognomik nun mal einfach Schwachsinn ist.

Gefällt mir
30. November 2009 um 13:48
In Antwort auf deike_12855186

Die Luft wird auch dünn...
... wenn es um Männer in unserem Alter geht .

Eines ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen: Die, die nett sind, mit denen man gut auskommen kann, auch im Hinblick auf eine Familie, die, die einfach "lebensfähig" sind (vielmehr erwartet man ja schon fast nicht mehr ) sind schon lange vom Markt weg und Frau gibt sie auch nicht her, weil sie weiß, was sie an ihnen hat. Und dann gibts da die, die von ihren Frauen verlassen wurden und bei denen man sich fragen muss, warum dies der Fall ist. Ca. zwei Jahre und es wird einem klar . Oder es gibt dann noch die, die nie wirklich eine längere, zukunftsträchtige Beziehung hatten...dazu muss man dann wohl nicht viel sagen .

Klares Fazit: Der Markt ist geräumt.

lg
layos

Die Luft wird dünn ...
... wenn es um Frauen in unserem Alter geht.

Die, die nett sind, mit denen man gut auskommen kann, auch im Hinblick auf eine Familie, die, die einfach "lebensfähig" sind sind schon lange vom Markt ...

Und dann gibts da die, die von ihren Männern verlassen wurden und bei denen man sich fragen muss, warum dies der Fall ist. Ca. zwei Jahre und es wird einem klar . Oder es gibt dann noch die, die nie wirklich eine längere, zukunftsträchtige Beziehung hatten...dazu muss man dann wohl nicht viel sagen .

Klares Fazit: Der Markt ist geräumt.

So und in welche dieser Macken-Kategorien ordnest Du Dich selbst ein ?

jaja

Gefällt mir
30. November 2009 um 13:48
In Antwort auf jaana_11887320


nein, bei sowas verstehe ich keinen spass...du hattest ein "problem" mit einem jüngeren und ich habe meine zeit geopfert um dir zu helfen weil ich in derselben situation bin...genauso als du ein "problem" mit einem mann hattest den du selten triffst...

und nun war alles ein fake...auch andere menschen haben versucht dir zu helfen...und ihre zeit DIR geopfert um hinterher festzustellen, dass es ein scherz war?

ich bleibe dabei und füge noch das attribut "hohl" hinzu....du willst 28 sein?

@tigerle
das hab ich eben gerade auch gedacht, als ich das hier gelesen hab... Hab der "netten Dame" damals auch meine Zeit geopfert, weil ich in der selben Situation stecke (mit einem jüngeren Freund). Habe mir Gedanken gemacht und alle anderen Beiträge dazu gelesen. Finde das ehrlich gesagt sowas von daneben.....

Gefällt mir
1. Dezember 2009 um 20:49


"Kotzkuh" find ich gut. Mußte gerade echt lachen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook