Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum haben beider angst einander zu verlieren?

Warum haben beider angst einander zu verlieren?

12. Juli um 11:18

Moin zusammen,

ich fang mal kurz an mit dem wie wir uns kennen gelernt haben...

Kennen gelernt haben wir uns über eine Dating App...es hat 14 Wochen gedauert und einen Monat keinen kontakt inklusive Löschen von Whatsapp und wiederfinden über die gleiche App und erst dann haben wir uns getroffen und alles war Perfekt....

Wir sind jetzt 3 Monate zusammen...und wir beide haben Angst einander zu verlieren....Warum? Ich meine klar es gehört eine gewisse Angst dazu das wenn man sich einem Menschen zeigt wie man ist auch Ängste und Unsicherheiten entstehen...

Wir sehen uns nur an den Wochenenden.....muss ich dazu sagen und manchmal in der Woche aber eher selten....Beide haben wir auch schon darüber gesprochen das wir zusammen ziehen wollen....aber das wird noch eine Weile dauern....Sie hat ein Kind und so...was für mich ja kein Problem ist.

Ich hab ihr gesagt das wenn Sie doofe Gedanken hat (so nennen wir das) sie die Aussprechen soll....und ich auch....etc..

Manchmal hat Sie angst mich zu verlieren manchmal ich...dann fragt Sie sich ob wir uns gut tun?....

Meine Fragen an euch...

Warum haben beide Angst einander zu verlieren?

Ist es normal das wenn man sich so wenig sieht solche Ängste hat obwohl alles klar ist und wenn wir uns sehen ist immer alles Perfekt?!

Machen solche Gedanken viel Kaputt?

Manchmal möchte ich Sie verlassen aus Angst Sie zu verlieren!

Ich mag diese Frau wirklich sehr und Sie ist echt das beste was mir passieren konnte.

Und ich weiß auch dass sich die meisten Ängsten auch nur in meinem Kopf als Hirngespinste setzen....wie bei ihr...

Aber verdammt warum ist das so scheiße unerträglich?
 

Mehr lesen

12. Juli um 13:51

Naja so starke Ängste sind eher ungewöhnlich, finde ich. Das wird sich aber bestimmt ändern mit der Zeit. Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?

Gibts irgendeinen Grund, warum du Angst hast? Vertraust du ihr nicht? Oder vertraust du dir selbst nicht?

Gefällt mir

12. Juli um 14:04

31 Sie und ich 33

Naja beide haben schlechte Erfahrungen gemacht beide haben lange beziehungen hinter sich.

Ich vertraue ihr und sie mir auch .....allerdings fehlen 01% von 100% aber Sie sagt das hat mit ihr zu tun.....

Gefällt mir

12. Juli um 15:28

nein ist definitiv nicht normal.  ich glaub ihr steigert euch auch zu sehr rein.... wollt dass es mit Gewalt funktioniert weil ihr endlich mal jemanden gefunden habt

von Lockerheit und anfangs Verliebtheit ist da nicht viel

wieso seht ihr euch so selten?

Gefällt mir

12. Juli um 16:35

Für dich sollte erstmal eine Rolle spielen warum du ängstlich bist ? Würdest du verletzt, betrogen oder war deine letzte Beziehung nicht harmonisch ? Da kann Mann ja auch ins Schwimmen kommen. Erzähl doch einmal mal etwas detailierter was dich so beschäftigt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen