Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum habe ich keinen Erfolg bei Frauen

Warum habe ich keinen Erfolg bei Frauen

3. Juni 2010 um 18:47

Hallo,

ich bin 22 und immer noch ewiger Single. Das kotzt mich richtig an.
Ich mache mir Gedanken, ob ich vielleicht so scheiße aussehe oder woran das liegt.

Ich bin 22 Jahre alt, wohne in Südhessen, 182 groß, 90 kg leicht. Ihr könnt ja mal mein Profil besuchen.

Vielleicht fällt euch was ein, was ich ändern sollte.

Weggehen tu ich jede Woche 1x, aber es bietet sich nie was. Ich habe noch nie mitbekommen, dass oder ob eine Frau interessiert ist. Und meistens treffe ich nur Frauen, die eh alle schon vergeben sind....

Auch ich will Liebe und Sex, aber bisher tote Hose. Ich bin so am verzweifeln. Ich lerne auch gerne hier eine Dame kennen, kein Problem.

Ich hoffe, ihr lieben Damen könnt mir helfen..

Im Ansprechen bin ich soooooooo schüchtern, das ist einfach schrecklich. Aber nach Standard-Enttäuschungen, wenn ichs mal gepackt habe, zweifel ich einfach generell an mir, ob ich überhaupt attraktiv sein kann.

Mehr lesen

3. Juni 2010 um 19:13

Also ich finde
das Foto von dir jetzt ganz okay und hässlich bist Du nicht. Wie wäre es mit etwas mehr selbstvertrauen?! Ich kann ja nur von mir ausgehen und nicht von anderen Frauen, aber ich finde nicht das Äußere so wichtig( klar, das ist as erste was man sieht und spielt schon eine Rolle) viel wichtiger ist wie der Mann auftritt und kleine äuserliche Schwächen können sehr gut mit einem großen Selbstbewußtsein ausgeglichen werden! Wenn Du Dich selbst toll findest, dann finden die Anderen Dich auch toll! Ausstrahlung ist das Wichtigste!
Lg Rici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 19:19

Ausstrahlung
Hallo du,

ich sehe das so wie mein Vorredner, Ausstrahlung ist alles.. Und meistens wirken die Menschen, die verzweifelt nach einer Beziehung suchen, nicht besonders positiv auf mögliche Partner. Die Liebe trifft einen dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Ich würde also an deiner Stelle nicht mehr mit der Erwartung weggehen jemanden kennenzulernen, sondern Spaß zu haben. Das macht automatisch eine andere Ausstrahlung. Vielleicht solltest du auch mehr mit Freunden weggehen, oft lernt man seinen Partner ja im Bekanntenkreis kennen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen