Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum guckt er mich an? Was will er ?!

Warum guckt er mich an? Was will er ?!

13. Mai 2014 um 17:38

Hey

mein Problem ist, das da so ein Kerl ist der mich immer weiter ansieht, aber nicht so aus dem Augenwinkel oder so. Nein, sondern offensichtlich, fast schon Starren!

Das war so :

Vor ca 2 Monaten gingen mein Freund und ich wieder zu dem Fußballspiel des Nachbardorfes. Da fiel mir dieser Kerl auf er sah mich an, ich dachte mir da nichts bei. Als wir nun immer wieder zu den Spielen gingen schaute er jedes Mal offensichtlich mehrmals zu mir. Irgendwann addete ich Ihn auf Facebook. Er nahm an. Kurz vor Ostern schrieben meine Freundin und ich dann dort auf Ihrer Chronick über ein Lied indem es um Bizeps geht. Am Karfreitag hatte der besagte Typ als Profilfoto ein Bild wo er seinen Bizeps zeigte und ein Freund von ihm Kommentierte den Spruch, den ich kurz davor benutzt habe. Wir haben uns gewundert was das sollte, aber nichts weiter dazu gesagt. Wenn mir eins seiner Bilder gefällt like ich das, aber von ihm kommt keine Reaktion. Bei den Spielen guckte er weiter. Bei einem Spiel kam der Ball ins aus, in der Nähe stand ich, da weigerte er sich den Einwurf zu machen. Das Spiel danach kam meine beste Freundin mit um sich das mal anzusehen, selbst sie und meine Mutter sagten er würde mich anstarren. Gestern reichte es mir, weil auch seine Freunde schon gucken. Ich schrieb ihm bei Facebook. Er war nett und antwortete normal. Dann fragte ich ihn wegen dem Foto, er verneinte und behauptete er wisse nicht, was ich von ihm will. Ich so okay. Heute Gratulierte ich ihm zum Geburstag er bedankte sich und das wars. Er kam gestern und heute immer wieder online und ging dann wieder off. Er liked alle Möglichen Fotos und meine Ignoriert er. Aber er starrt mich auf dem Sportplatz an.


Was will er ? Wie kriege ich das raus? Wenn ich ihn anspreche weicht er wieder aus.

Bitte um Hilfreiche Antworten !

Danke schon mals!!

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 17:51

Woher sollen
wir wissen, was er will?
Frag ihn direkt und gut ist. Dieser Quatsch über Facebook bringt dich ohnehin nicht weiter. Und wenn er dir keine Antwort gibt, dann ignoriere ihn, so schwer ist das nicht.
Noch eine Frage: Was sagt denn eigentlich dein Freund zu deinem Interesse an diesem Typen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 17:59

Ich kannte den Namen,
Er war bei meinen Vorschlägen für Freunde dabei.
Meiner Mutter sind die Blicke aufgefallen.
Gratulieren ist für mich Höflichkeit! Was ich von ihm will ist wissen warum er immer soo Offensichtlich guckt!

ER hat mich zuerst 1 Monat angesehen! Daraufhin hab ich ihn geaddet.

Also noch mal die Frage warum starrt er mich an ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 18:04
In Antwort auf hakim_11890531

Ich kannte den Namen,
Er war bei meinen Vorschlägen für Freunde dabei.
Meiner Mutter sind die Blicke aufgefallen.
Gratulieren ist für mich Höflichkeit! Was ich von ihm will ist wissen warum er immer soo Offensichtlich guckt!

ER hat mich zuerst 1 Monat angesehen! Daraufhin hab ich ihn geaddet.

Also noch mal die Frage warum starrt er mich an ?

"Also noch mal die Frage warum starrt er mich an ?"
Und noch mal die Antwort:
Wenn der Typ hier nicht gerade unterwegs ist und jetzt vor hat dir eine Antwort zu geben, wirst du die hier wohl auch nicht kriegen, denn woher sollen wir wissen, warum er dich anstarrt?
Was erhoffst du dir denn, das wir sagen, der steht total auf dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 18:18

Sehr Hilfreich
Nein ebend das will ich nicht hören!
Ich weiß was ich will.

z.B. Wissen was ich machen soll am besten ?!
Oder ein Vorschlag warum man jmd. immer wieder anguckt aber nicht mit ihm spricht ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 18:28

Ehm.
Wissen ob er ein Problem hat ?! Da er mir darauf nicht antowrtet von euch wissen was ich noch machen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 18:35

Nein!
Ich möchte einen Hilfsreichen Tipp ! Ich denke ihr versteht die Lage nicht richtig !

Wie würde ihr euch fühlen, jede woche angestarrt zu werden, aber keine antwort auf die frage warum zu krigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 18:54

Hmm
Keine Ahnung wieso er dich die ganze zeit anstarrt. Vielleicht findet er dich ja toll, aber traut sich einfach nicht dir das zu sagen , auch wegen deinem Freund. Es kann ja auch sein, dass du ihn an irgendeine andere erinnerst. Ich würde ihn jetzt nicht in Facebook per Nachricht schreiben , da könnte er einfach Angst haben etwas zu schreiben , dass du dann jmd zeigen kannst ( freunde oder deinem Freund) am besten fragst ihn persönlich oder ihr trefft euch kurz.
Kennt dein Freund ihn ? Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Es ist vielleicht besser wenn du mal 2-3 mal nicht mehr auf ein Spiel gehst , könnte sein das er das merkt und sich dann bei dir meldet .

Wenn er dir das selbst nicht sagen wird, dann wirst du es nicht wissen , wieso er das tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 22:27

Ähnliche Geschichte ..
also ich finde es sehr interessant zu hören,dass es jemanden ähnlich geht wie mir. Auch wurde von einem Jungen extrem angestarrt. Allerdings hatten wir dann auch ein Bekanntschaftliches Verhältnis durch meine Arbeit. Trotzdem kamen keine richtigen Annäherungen außer anstarren und grinsen sowie kurzer Smalltalk ohne Flirt. Genau wie du addete ich ihn nach einer Weiler bei FB und bekam genau das gleiche Verhalten wie du. Offiziel Interessenlos ,auch bei keinen Fotos, dafür bei vielen anderen Mädchen und so seltsame Andeutungen bei Postings, die sich hätten auf mich beziehen können. Ich schrieb öfters mit ihm und unsere Gespräche liefen gut, von ihm kam aber nie ein Anfang. Wir sind beide Single ,allerdings bin ich ein paar Jahre älter als er...
Ich würde ganz klar meinen, dass deiner in dich verknallt ist und abwartet ob du einen Schritt auf ihn zugehst ,dann aber wieder gehemmt und unsicher ist weil du einen Freund hast.
Die bessere Frage ist aber tatsächlich, wieso es DICH so interessiert. Ich glaube das du ihn anziehend findest,wenn vielleicht auch nur im Unterbewusstsein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 11:52

Lana
Gute Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram