Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum guckt eine Mann eine Frau lange in ihre Augen

Warum guckt eine Mann eine Frau lange in ihre Augen

3. Juni 2017 um 14:26 Letzte Antwort: 3. Juni 2017 um 16:59

Hallo Ihr Lieben  
Mich interessieren zwei Sachen momentan: Punkt 1- Was es zu bedeuten hat, wenn ein Mann eine Frau lange in ihre Augen guckt? Punkt 2- Was es zu bedueten hat, wenn ein verheirateter Mann eine Frau lange in ihre Augen guckt?

Freue mich auf Eure Antworten und ich hoffe es schreiben viele dazu, vorallem werde ich voller Begeisterung sein, wenn hier die lieben Männer etwas dazu schreiben könnten
 

Mehr lesen

3. Juni 2017 um 14:45

Wenn's ein verheirateter Mann ist, isser wahrscheinlich grad notgeil, weil die Olle ihn nicht mehr ranlässt...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2017 um 16:13

Da fällt mir grad ein, dass ich nächste Woche meinen Kontrolltermin beim Zahnarzt habe.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2017 um 16:21


Mein Zahnarzt ist auch so ne richtige Sahneschnitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2017 um 16:50

Bei der Geburt meiner 1. Tochter bekam ich eine PDA und der Narkosearzt sah umwerfend aus. Als die mich dann in den OP schieben wollten sagte er zu meinem Mann "Herr ..... wollen sie ihre Frau noch küssen bevor sie in den OP kommt oder soll ich das machen" und ich rief "jaaaa"

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2017 um 16:59

Mein Mann hat überhaupt nix mehr mitbekommen, der war so nervös wegen der Geburt und der Narkosearzt hat mich umwerfend angegrinst aber leider dann doch nicht geküsst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein Freund hat Depressionen
Von: bini118
neu
|
3. Juni 2017 um 16:13
Gibt es noch Hoffnung mit meine Ex-Freundin wieder zusammen zu kommen ?
Von: danielblad
neu
|
3. Juni 2017 um 15:21
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook