Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum gibt's sowas hier?

Warum gibt's sowas hier?

15. Juni 2007 um 20:04

Hi,

bin zufällig auf diese Sparte gestoßen.
Warum macht ihr das, Affären mit Chefs, Kollegen?
Ich für mich könnte mir niemals ne Affäre mit Kollegen oder gar Kunden vorstellen; selbst wenn da ein gutaussehender Typ ist, sehe ich ihn in dem Moment als Kollegen oder Kunden ... liegt viell. daran, dass ich glücklich vergeben bin?
Dazu gehören immer zwei, ABER ich find' Affären allgemein feige, egoistisch und unfair den Leuten gegenüber, die auf der Strecke bleiben ( Ehepartner, Kinder ).
Denkt ihr dabei an die "Hinterbliebenen" oder ist euch das total egal?
Ich will hier niemanden angreifen, das bloß nicht, aber kann mir mal jemand das Phänomen Affäre an sich erklären?
Und damit meine ich mehr und nicht nur den Reiz an Verbotenem ...

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 9:09

Denke es hat was mit der AUfregung ...
...dem Kick zu tun,fast jeder findet die Geschichten gut heiße Sekretärin und ihr Chef wie viele nehmen das als Rollenspiele.
Vielleicht ist ausgerechnet das was uns fehlt,gebe zu,wenn man fremdgeht egal mit Chef oder eien anderen Mann, stimmt irgendwas in der Beziehung nicht mehr.

Vielleicht liebt man ja seinen Partner nur er gibt ein nicht das was man braucht,es fehlt was.
Du bist glücklich,dass ist schön genieße es einfach und sei glücklich.

Klar ist es auch der Reiz der ein dazu treibt, mein Chef ist z.B. noch jung und zieht mich einfach an,wollte weder stehen habe das Anfangsflirten von ihm nicht so ernst genommen,bis wir dann uns näher unterhielten und wild rum kuntschten ich sag dir es war so wow.Und irgendwann ist es halt passiert und wir hatten Sex udn ich kann es nicht mehr abwarten, bis wir es hoffentlich bald wieder wiederholen.

Lg cassy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen