Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum gibt es eigentlich keine RICHTIGEN Frauen mehr?

Warum gibt es eigentlich keine RICHTIGEN Frauen mehr?

26. Februar 2009 um 1:11 Letzte Antwort: 27. Februar 2009 um 0:38

Eine Frage, die mir häufig gestellt wurde von sehr fähigen Männern und die ich mir inzwischen auch selbst stelle.

Mit Eurem Geschlecht gehts wirklich steil abwärts.

Irgendwie traurig, doch nicht zu ändern, da die Mehrheit nicht klar sieht und schon gar nicht kritikfähig ist.

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 1:24

Aja,
nun gut, da haben wir auch darüber mal gesprochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 13:33

Absolut richtig!
Geb Dir absolut Recht Hoffnungstraegerin!

Wir Frauen sind total Klasse & wissen was wir wollen!
Da können nicht alle Männer mit umgehen!

Aber was meint er mit "Richtigen Frauen"?
Gibt es auch "Falsche"?

In diesem Sinne
Lg
Pechmarie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 17:41

Pffffff
lachmichwech

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 17:42
In Antwort auf pechmarie16

Absolut richtig!
Geb Dir absolut Recht Hoffnungstraegerin!

Wir Frauen sind total Klasse & wissen was wir wollen!
Da können nicht alle Männer mit umgehen!

Aber was meint er mit "Richtigen Frauen"?
Gibt es auch "Falsche"?

In diesem Sinne
Lg
Pechmarie

Emanzenalarm !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 17:46

Was haben eigentlich Männer im gofeminin verloren?
...geh doch in ein gomaskulin forum und heul da rum....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 19:39

Wann
ist ein Mann den fähig und wann eine Frau richtig?

Ist das nicht subjektiv?

In deinem anderen Thread hast du auch nie geantwortet darauf, was denn eine Arschlochfrau ist.

Vielleicht machst es ja jetzt mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 22:39

...
.............................. .............________
.............................. ......,.-...................`` ~.,
............................., .-............................ .......-.,
.........................,/.............................. .................:,
.....................,?....... .............................. .................\,
.................../.............................. ............................., }
................./.............................. ........................,:`^`..}
.............../.............................. .....................,:........./
..............?.....__........ .............................. ...:`.........../
............./__.(.....~-,_................. .............,:`........../
.........../(_....~,_........~,_.......... ..........,:`........_/
..........{.._$;_......=,_.... ...-,_.......,.-~-,},.~;/....}
...........((.....*~_.......=- ._......;,,./`..../............../
...,,,___.\`~,......~.,....... .............`.....}.......... ..../
............(....`=-,,.......` ........................(..... .;_,,-
............/.`~,......`-.................. .............\....../\
.............\`~.*-,.......... ...........................|,. /.....\,__
,,_..........}.>-._\....... ............................|. .............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,........ .........................\
...................`=~-,,.\,.. .............................\
.............................. ..`:,,...........................` \..............__
.............................. .......`=-,................... ,%`>--==``
.............................. .........._\..........._,-%... ....`\
.............................. .....,<`.._|_,-&``......... .......`\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2009 um 0:38

Sorry aber würde sich Mal einer bekennen zum "Schlecht sein"

immer sinds die anderen Frauen, die anderen Männer, aber nie man selbst. Wenn sich niemand in dieser Kategorisierung wiedererkennt, wer verdammt ist dann unfähig?

Ich finde dieses geheule unmöglich, vor allem da es sich gegen xyunbekannt richtet. Stell Mal paar Frauen auf mit Namen, die du persönlich kennst und die sich auch so sehen auf! Ne, die gibt es nicht -.- Wozu soll es gut sein so ne scheiße zu verbreiten?
Männer mit ihrem "Frauen sind Schlampen" Welche Frauen, wenn sich keine Frau dazu bekennt? Frauen die das unterstützen, zählen auch zu den Schlampen, zu den unfähigen. Weißt du wer gerne als unfähig bezeichnet wird? Die Frauen die nicht den Typen den Boden küssen, oder ihn küssen. Egal wie auch immer, es ist immer falsch. ich weiß nicht wie du solche Gedanken unterstützen kannst, schließlich sprechen sie dich mit an. Sie richten sich ja gegen FRAUEN. Bist du keine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club