Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum gerate ich immer an die Männer, die eine Freundin haben?

Warum gerate ich immer an die Männer, die eine Freundin haben?

28. März 2012 um 17:15 Letzte Antwort: 18. April 2012 um 14:45

Hallo Ihr Lieben,

Irgendwie gerate ich immer an Männer, die eine Freundin haben...bzw. ich lerne sie kennen versteh mich gut mit ihnen und erfahr dann von Freunden oder von Ihm das er eine Freundin hat...letztes Jahr habe ich jmd. kennengelernt der von vornherein eine Affäre wollte...wir dann auch eine hatten und ich dann nach Monaten erfahren habe das er eine Freundin hatte...ich die Affäre dann auch beendet habe etc....2-3 Monate später lernte ich wieder einen Mann kennen bei dem ich allerdings von Anfang an wusste das er vergeben ist...er hat mir Tag und Nacht geschrieben..wir waren auch öfter miteinander unterwegs und ich hatte mich richtig in ihn verliebt...Anfangs dachte ich er wollte nur das "eine" aber wollte er nicht...er fande mich zwar interessant, hübsch..etc..aber mehr als schreiben und was unternehmen war es nicht.. und ich hatte versucht den Kontakt dann auch abzubrechen..was mir so halbwegs gelang...und jetzt vor kurzem war ich mit meiner Freundin unterwegs und lernte durch Sie 2 Freunde von Ihr kennen...der eine Freund von Ihr war sehr schüchtern aber eig. total nett..als ich mich dann wieder mit meiner Freundin traff hätte er Ihr erzählt..das er total begeistert wäre und ich total sein Typ wär und er hin und weg von mir gewesen sei...etc..seit ein paar tagen schreibt er mir in fb (ob er denn meine Handynr. haben kann und ob wir mal was unternehmen etc.) und am liebsten würde ich aber gar nicht darauf antworten...ich finde ihn zwar auch toll...außerdem hab ich durch meine erfahren das er in einer Beziehung ist...und ehrlich gesagt hab ich da keine Lust mehr daurauf...
ich habe Angst wieder verletzt zu werden....

Was meint ihr?

Danke im voraus!

Mehr lesen

3. April 2012 um 3:02

Du bist nicht alleine
Von den letzten 2 Frauen mit den ich was hatte war die eine vergeben und die andere verlobt! Es ist wie es ist, aber Männlein und Weiblein stehen sich in nichts nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 11:17
In Antwort auf henry_12908201

Du bist nicht alleine
Von den letzten 2 Frauen mit den ich was hatte war die eine vergeben und die andere verlobt! Es ist wie es ist, aber Männlein und Weiblein stehen sich in nichts nach!

Bah.....solche frauen
bei sowas könnt ich echt kotzen.....

Wusstest du vorher, dass sie vergeben sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2012 um 11:23
In Antwort auf henry_12908201

Du bist nicht alleine
Von den letzten 2 Frauen mit den ich was hatte war die eine vergeben und die andere verlobt! Es ist wie es ist, aber Männlein und Weiblein stehen sich in nichts nach!

Natürlich nicht
Natürlich nicht, dass habe ich dann danach erzählt bekommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2012 um 14:45

Er hat wegen mir Schluss gemacht
Danke für Eure Nachrichten...
meine Geschichte hat sich letztendlich doch zum positiven entwickelt! Der Kumpel meiner Freundin (der mich so toll fande) hat sich in mich verliebt und mit seiner Freundin Schluss gemacht...! Wir haben uns seit dem des öfteren getroffen und was unternommen etc...seit 1 Woche sind wir ein glückliches Paar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook