Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum gerate ich immer an den falschen

Warum gerate ich immer an den falschen

24. Januar 2007 um 15:12 Letzte Antwort: 25. Januar 2007 um 14:06

der erste war ein muttersöhnchen und hatte keine eigene meinung! der andere war faul und hat mein leben ruiniert 13 tausend euro hinterlassen!habe das aber jetzt mit ner privat insolvenz geregelt! und mein jetziger spielt, habe gerade rausgefunden das er 600 im netz schulden hat bei pferdewetten! ich versteh das nicht ich bin zwar ne zicke und manchmal unfair aber warum machen die männer immer sowas mit mir? ich mach doch alles für die behandel sie gut! das grösste problem, ich habe jetzt mit dem spieler ein kind und weiss nicht was ich machen soll! ihn rauswerfen? mit ihm sprechen (habe ich desöfteren schon getan)? er eine eigene wohnung? kann keinen mann mehr glauben und den mann wollte ich bis dato heiraten!!!! ich kann doch nicht schon wieder ruinieren lassen jetzt hab ich noch ein kind wo ich verantwortung für habe! bin ich zu naiv? zu blind? der mann ist 35 da kann man doch meinen der hat im leben schon was erlebt und erreicht warum macht er alles kaputt? verstehe die (Männer)Welt nicht mehr!
danke fürs lesen hoffe bekomme ein paar ratschläge von euch!auch von männern?!?!?!?!
liebe grüsse

Mehr lesen

25. Januar 2007 um 13:54

Der falsche
ja dran gedacht habe ich desöfteren aber möchte auch nicht das mein kind ohne vater aufwächst. klar muss mich entscheiden sind auch andere ohne vater aufgewachsen und leben ein normales leben! als ser kerl mir so vieleschulden hinterlassen hat habe ich gesagt es kommt keiner mehr in meine wohnung also ich könnte ihn jederzeit rauswerfen (steht nicht im mietvertrag). nur wenn er auszieht muss ich von hartz4 leben und das will ich eigendlich auch nicht und mein sohn kommt erst nähstes jahr in die kita war eher kein platz frei! habe mit ihm gesprochen er hatte es nicht unter kontrolle wäre aber jetzt geheilt! er hat uns noch nie in schwierigkeiten gebracht er war sonst immer verantwortungsvoll! deswegen versteh ich den wandel nicht das er spielt! naja denke werde mal schauen ob er nochmal auf solche seiten geht wenn ja werde ich ihm sagen das er ausziehen möchte muss da meine bedürfnisse hinten anstellen wegen meinem kind (meine das alleine sein .ist ja auch nicht einfach als alleinerziehende). danke für eure meinungen und ratschläge
liebe grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2007 um 14:06

Bist du dir sicher?
bist du dir denn sicher, dass er noch spielt? Es hörte sich so an, als wenn es bisjetzt nur eine Vermutung ist. Die Schulden könnten ja tatsächlich auch noch aus alten Zeiten sein.
Wenn man ein "gebranntes Kind" ist, ist man viel aufmerksamer und hat natürlich schneller Angst, dass einem sowas nochmal passiert. Vielleicht wäre es gut erstmal wieder etwas innerlich zur Ruhe zu kommen und das noch mal genau zu hinterfragen.
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
17 Antworten 17
|
25. Januar 2007 um 13:36
33 Antworten 33
|
25. Januar 2007 um 13:29
2 Antworten 2
|
25. Januar 2007 um 12:19
Von: an0N_1290493799z
3 Antworten 3
|
25. Januar 2007 um 12:13
Von: dory_12372520
7 Antworten 7
|
25. Januar 2007 um 11:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen