Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum geht man fremd?

Warum geht man fremd?

1. Mai 2008 um 14:35

warum betrügt man seinen partner? ich hab während meiner 4jährigen beziehung öfters mal fremdgeknutscht, obwohl ich eigentlich sehr glücklich war. warum hab ich das dann gemacht? war es der alkohol? oder irgendwelche unterdrückten gefühle? jetzt ist schluss und ich hab alles zerstört.....für nichts. und ich frag mich immer wieder warum ich das gemacht habe. er hasst mich und wir werden erst einmal getrennt bleiben...

Mehr lesen

1. Mai 2008 um 18:21

Ich
glaube wenns immer unter Alkohol passiert ist war es einfach Gedankenlosigkeit....

Das ist echt blöd, das eure Beziehung jetzt vorbei ist, wegen Knutschereien die dir ja nichts bedeutet haben...

Für die Zukunft würd ich dir raten mit dem Alkohol etwas kürzer zu treten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 20:17

Gute frage...
ich bin meinem Ex auch fremdgegangen zwar unter alkoholeinfluss aber ich schiebe es gar nicht allein darauf. ich glaube ich habe es getan, weil ich ihn nicht geliebt habe was ich danach auch sicher sagen konnte, außerdem fand ich den typen mit dem ich fremdgegangen bin sexuell anziehender. ich weiß es war ein fehler, aber naja..
Warum man generell fremdgeht?? neues ausprobieren?? bestätigung?? Erfüllung die vom eigenen partner nich vorhanden ist?? Egoismus?? Rücksichtslosigkeit??
oder unterdrückte Gefühle also iwas was mit der eigenen vergangenheit zu tun hat.
ich denke es ist bei jedem anders warum er/sie fremdgeht, aber bei allen einfach sch***e

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook