Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum geht es nicht?

Warum geht es nicht?

3. November 2016 um 23:28

Hallo ihr lieben,

ich habe habe vor einiger Zeit schon mal ins Forum geschrieben wegen meiner Beziehung  
und ich bin jetzt soweit, dass mich nichts mehr in der Beziehung hält und ich wirklich nicht mehr glücklich bin und trotzdem kann ich mich nicht trennen. Ich hänge nicht mal mehr gefühlsmäßig richtig drin und deswegen weiß ich einfach nicht, warum ich keinen schlussstrich ziehen kann. Das sagt sich immer so leicht dass ich mich einfach trennen soll, aber irgendwie geht es nicht so recht

liebe grüse 

Mehr lesen

4. November 2016 um 0:16
In Antwort auf goldengirl995

Hallo ihr lieben,

ich habe habe vor einiger Zeit schon mal ins Forum geschrieben wegen meiner Beziehung  
und ich bin jetzt soweit, dass mich nichts mehr in der Beziehung hält und ich wirklich nicht mehr glücklich bin und trotzdem kann ich mich nicht trennen. Ich hänge nicht mal mehr gefühlsmäßig richtig drin und deswegen weiß ich einfach nicht, warum ich keinen schlussstrich ziehen kann. Das sagt sich immer so leicht dass ich mich einfach trennen soll, aber irgendwie geht es nicht so recht

liebe grüse 

Möchtest Du die Deine/Eure Beziehung unbedingt aufrechterhalten? Dann wünsche ich Dir viel Spaß.

lib 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 7:08

Es ist einfach nichts mehr so wie es sein sollte und ich habe damit schon fast abgeschlossen und halte eine Trennung für das beste. 

Und weil eil ich das halt so sehe, verstehe ich halt nicht, warum ich mich dann nicht trennen kann. 

4. November 2016 um 8:03
In Antwort auf goldengirl995

Es ist einfach nichts mehr so wie es sein sollte und ich habe damit schon fast abgeschlossen und halte eine Trennung für das beste. 

Und weil eil ich das halt so sehe, verstehe ich halt nicht, warum ich mich dann nicht trennen kann. 

Der Schritt ansich braucht einwenig Mut und Überwindung. Aber wenn du ihn gemacht hast, wirst du dich besser fühlen. Also nicht weiter groß drüber nachdenken, sondern einfach machen,wenn es wirklich das ist, was du möchtest.

Frühere Diskussionen
Scheidung
Von: tatu_12672106
neu
3. November 2016 um 23:31
Wie kann man Frauen verstehen?
Von: egil_12046829
neu
3. November 2016 um 23:02
Teste die neusten Trends!
experts-club