Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum geht er nicht ans telefon?

Warum geht er nicht ans telefon?

26. April 2009 um 21:20

Mein freund geht nie ans Telefon wenn ich ihn anrufe...Obwohl nie ist vielleicht zuviel gesagt! Es kommt schon mal vor das er die grüne Hörertaste am handy findet,so ungefähr alle 2 monate einmal. Auf sms bekomme ich auch äusserst selten eine Antwort und wenn dann erst stunden später. Wir sehen uns 1-2 mal die woche für ein paar std.manchmal schläft er bei mir,geht dann aber morgends früh nach hause. Das war nicht immer so..am Anfang haben wir auch mal einen Tag zusammen verbracht. Ich hätte gern mehr nähe und würde gerne mehr Zeit mit ihm verbringen..Er meint - er braucht Zeit für sich! Das ganze läuft jetzt 2 Jahre.. Es gab eine Zeit da hab ich gelitten und geweint und ihn vermisst und bin ihm hinterher gelaufen..jetzt hab ich mitlerweile aufgegeben! Ich fühle mich wie in einer permanenten warteschleife..Meldet er sich und hat zeit und will mich sehen dann ist das ok...Melde ich mich...siehe oben!!! Wie soll das weiter gehen? Hab schon alles versucht..auf abstand gegangen,mein eigenes ding gemacht..bla,bla. Sagt mir doch mal was ihr denkt!

Mehr lesen

26. April 2009 um 21:27

...
Sowas ist mir auch bekannt und da kann man sich bei manchen Typen wirklich den Mund fusselig reden, aber das bringt eh nichts. Die Frage, die du dir stellen solltest, ist, ob er das wirklich wert ist. Macht die schöne Zeit, die ihr verbringt, seine Macken wieder wett? Denn ich zum Beispiel könnte mit einem so unzuverlässigen Menschen weder befreundet noch zusammen sein. Aber wenn es dir dabei gut geht, dann kannst du es ja ruhig dabei belassen. Ich kann dir allerdings sagen, es gibt Millionen Männer, die seine guten Eigenschaften haben und seine schlechten nicht... Klar, jeder hat seine Macken, aber diese Eigenart finde ich für eine Beziehung schon äußerst negativ...

Gefällt mir

27. April 2009 um 17:15

Hi Planture
Ich hab auch so einen Unzuverlässigen Freund gehabt.....NIe wieder tue ich mir das an sag ich dir.
Er ging auch kaum ans telefon, wir haben zusammen gewohnt und haben uns manchmal nur 3x die Woche gesehen wenn überhaupt.Und er ging auch nie ans Telefon hatte es entweder immer aus, oder ging einfach nicht dran.

Und am Ende hat er mich nach 3,5 Jahren wegen einer anderen verlassen.....mit der er jetzt (2Jahre) immernoch zusammen ist.

Lass dir das nicht bieten.......auch wenn du ihn liebst, rede mit ihm das es so nicht weitergeht.Oder trenne dich.Denn das macht dich auf dauer kaputt, so wie es mich kaputt gemacht hat.

Ich wünsche dir alles gute, und viel kraft.

Lg
Hexchenlove

Gefällt mir

27. April 2009 um 17:33
In Antwort auf thegirlnextdoor

...
Sowas ist mir auch bekannt und da kann man sich bei manchen Typen wirklich den Mund fusselig reden, aber das bringt eh nichts. Die Frage, die du dir stellen solltest, ist, ob er das wirklich wert ist. Macht die schöne Zeit, die ihr verbringt, seine Macken wieder wett? Denn ich zum Beispiel könnte mit einem so unzuverlässigen Menschen weder befreundet noch zusammen sein. Aber wenn es dir dabei gut geht, dann kannst du es ja ruhig dabei belassen. Ich kann dir allerdings sagen, es gibt Millionen Männer, die seine guten Eigenschaften haben und seine schlechten nicht... Klar, jeder hat seine Macken, aber diese Eigenart finde ich für eine Beziehung schon äußerst negativ...

Für mich hört sich das nicht nach Liebe an
von seiner Seite aus.
Sorry, will dir nicht weh tun aber das war beim Lesen mein erster Gedanke. So behandelt man keine Frau die man liebt oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen