Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum geht ein verheirateter Albaner fremd?

Warum geht ein verheirateter Albaner fremd?

5. Juli 2014 um 13:49

mich würde es mal interessieren warum ein Kosovo Albaner der angeblich glücklich verheiratet ist sich Spaß bei einer Deutschen sucht da kann doch was in der Ehe nicht stimmen oder ihm was fehlen. Ich weiß ja nicht wie die sich im Bett lieben oder ob er einfach nur sehr viel Lust auf Sex hat und das zu Hause nicht bekommt und sich nebenbei noch woanders holt. Man liest ja immer wieder dass es kaum einen albanischen Mann gibt der nach einigen Jahren Ehe nicht fremd geht. wer kennt sich denn mit solchen Männern aus?

Mehr lesen

6. Juli 2014 um 11:36

Ja, das ist echt ein sinnloses Thema....
da kannste jede Nationalität befragen...nicht nur die Albaner...

Gefällt mir

18. Juli 2014 um 23:49

Wie
Alt bist du??

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 12:08

Muttersöhne
Die lieben nur ihre mama, ansonzten haben sie kein respekt vor frauen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
1 Monat nach Trennung noch immer extremen Liebeskummer..
Von: queenofthestoneage12
neu
19. Juli 2014 um 11:49
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen