Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum gehen so viele Frauen fremd?

Warum gehen so viele Frauen fremd?

26. Dezember 2018 um 13:02

Zur Verallgemeinerung:
https://beziehung.gofeminin.de/forum/warum-gehen-so-viele-manner-fremd-fd1003820

Diese Frage beschäftigt mich seit ein paar Tagen .dazu muss ich sagen meine Mutter ist meinem Vater mehrfach fremdgegangen . Nach deren Scheidung hat sie nochmal neu geheiratet , diesem Mann ist sie auch wieder fremdgegangen .in meinem Freundeskreis sind aktuell 2 Jungs die von ihrer Freundin betrogen wurden und sich demnach getrennt haben .gstern hatte meine Freundin mit der ich 5 Jahre zusammen bin Weihnachtsfeier . Heute erzählte sie mir das 2 ihrer Arbeitskolleginnen betrunken etwas mit anderen Arbeitskollegen angefangen hätten . BEIDE in einer Beziehung . Die eine hat sogar Kinder ..meine Freundin sagte die beiden seien bestimmt unglücklich zuhause in der Beziehung 🙄😖ich verstehe einfach nicht warum es für Frauen oft so einfach ist alles aufs Spiel zu setzen nur für sex ? Sobald Probleme zuhause sind sind Frauen so anfällig für andere Männer ??meine Freundin und ich hatten in den 5 Jahren auch mal kleine Krisen in denen es schwierig war .. nun denke ich schon mal darüber nach ob sie auch schon mal überlegt hat fremdzugehen ?JA ich weiß , man muss vertrauen . Aber im Moment sind so viele Männer in meinem Umfeld vom Fremdgehern betroffen .. und alle diese Männer hätte ihrer Partnerin das Niee zugetraut .warum setzen Frauen so leicht ihre Familie aufs Spiel ?

Mehr lesen

26. Dezember 2018 um 13:31

Ei waren dir die Antworten nicht allgemein genug?!

oder ist dem Weihnachtstroll langweilig?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 15:48
In Antwort auf pete1974

Zur Verallgemeinerung:
https://beziehung.gofeminin.de/forum/warum-gehen-so-viele-manner-fremd-fd1003820

Diese Frage beschäftigt mich seit ein paar Tagen .dazu muss ich sagen meine Mutter ist meinem Vater mehrfach fremdgegangen . Nach deren Scheidung hat sie nochmal neu geheiratet , diesem Mann ist sie auch wieder fremdgegangen .in meinem Freundeskreis sind aktuell 2 Jungs die von ihrer Freundin betrogen wurden und sich demnach getrennt haben .gstern hatte meine Freundin mit der ich 5 Jahre zusammen bin Weihnachtsfeier . Heute erzählte sie mir das 2 ihrer Arbeitskolleginnen betrunken etwas mit anderen Arbeitskollegen angefangen hätten . BEIDE in einer Beziehung . Die eine hat sogar Kinder ..meine Freundin sagte die beiden seien bestimmt unglücklich zuhause in der Beziehung 🙄😖ich verstehe einfach nicht warum es für Frauen oft so einfach ist alles aufs Spiel zu setzen nur für sex ? Sobald Probleme zuhause sind sind Frauen so anfällig für andere Männer ??meine Freundin und ich hatten in den 5 Jahren auch mal kleine Krisen in denen es schwierig war .. nun denke ich schon mal darüber nach ob sie auch schon mal überlegt hat fremdzugehen ?JA ich weiß , man muss vertrauen . Aber im Moment sind so viele Männer in meinem Umfeld vom Fremdgehern betroffen .. und alle diese Männer hätte ihrer Partnerin das Niee zugetraut .warum setzen Frauen so leicht ihre Familie aufs Spiel ? 

 

.dazu muss ich sagen meine Mutter ist meinem Vater mehrfach fremdgegangen . Nach deren Scheidung hat sie nochmal neu geheiratet , diesem Mann ist sie auch wieder fremdgegangen .

Dann bist du gewissermaßen vorgeschädigt. Und wenn du genauer hinsiehst: Wie spricht dein Vater über sie? Und der andere Mann: Ist das ein besonders liebevoller Mensch?
Ich kann mir bei beiden keine positive Antwort zusammenreimen, und zwar auch nicht, als sie noch verheiratet waren.
Und bei deinen aktuellen Problemen siehst du dich erneut auf böse Frauen fokussiert. Na ja, böse Männer sind allerdings auch dabei. 

.in meinem Freundeskreis sind aktuell 2 Jungs die von ihrer Freundin betrogen wurden
Besser: ... aktuell zwei Freunde, die von ihreN FreundinNEN betrogen wurden 

und alle diese Männer hätte ihrer Partnerin das Niee zugetraut
Besser: ... alle diese Männer hätten ihreN PartnerinNEN das niee zugetraut
Was ich mit diesen Verbesserungen sagen will: Zu EINEM Mann gehört EINE Frau. Aber das böse Unbewusste schreibt manchmal auch mit.

Also wenn du trotz allem Gerede über Sex und die Austauschbarkeit von Frauen, Müttern und Kleinkindern eine ganz toll treue Freundin willst, dann zieh ihr doch eine Burka an, alternativ einen Keuschheitsgürtel. Am sichersten beides. Und gründe in deiner Freizeit eine Partei, die sich allein mit der Entmündigung von Frauen befasst.
  
Aber so ganz ernsthaft rate ich dir: Entscheide dich doch erst einmal selbst, ob du ein liberales oder doch ein konservatives Leben willst. Liberal bedeutet Freiheit für beide, konservativ bedeutet Festlegung. Es ist schon so, dass sich viele Frauen zur Zeit einseitig binden, durch Hormone. Aber Festlegung für alle Zeit muss das noch lange nicht bedeuten. Und wenn du das nicht kannst, weil du überhaupt keiner Frau vertrauen kannst, dann trenne dich und bleibe eben Single. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 21:54
In Antwort auf pete1974

Zur Verallgemeinerung:
https://beziehung.gofeminin.de/forum/warum-gehen-so-viele-manner-fremd-fd1003820

Diese Frage beschäftigt mich seit ein paar Tagen .dazu muss ich sagen meine Mutter ist meinem Vater mehrfach fremdgegangen . Nach deren Scheidung hat sie nochmal neu geheiratet , diesem Mann ist sie auch wieder fremdgegangen .in meinem Freundeskreis sind aktuell 2 Jungs die von ihrer Freundin betrogen wurden und sich demnach getrennt haben .gstern hatte meine Freundin mit der ich 5 Jahre zusammen bin Weihnachtsfeier . Heute erzählte sie mir das 2 ihrer Arbeitskolleginnen betrunken etwas mit anderen Arbeitskollegen angefangen hätten . BEIDE in einer Beziehung . Die eine hat sogar Kinder ..meine Freundin sagte die beiden seien bestimmt unglücklich zuhause in der Beziehung 🙄😖ich verstehe einfach nicht warum es für Frauen oft so einfach ist alles aufs Spiel zu setzen nur für sex ? Sobald Probleme zuhause sind sind Frauen so anfällig für andere Männer ??meine Freundin und ich hatten in den 5 Jahren auch mal kleine Krisen in denen es schwierig war .. nun denke ich schon mal darüber nach ob sie auch schon mal überlegt hat fremdzugehen ?JA ich weiß , man muss vertrauen . Aber im Moment sind so viele Männer in meinem Umfeld vom Fremdgehern betroffen .. und alle diese Männer hätte ihrer Partnerin das Niee zugetraut .warum setzen Frauen so leicht ihre Familie aufs Spiel ? 

 

vielleicht, weil er jetzt mehr als doppelt so viel wiegt, als am Anfang?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen