Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum gehen menschen fremd

Warum gehen menschen fremd

18. Mai 2012 um 12:42

hey leute
ich habe mich gefragt, warum gehen menschen sich gegenseitig fremd... seid ihr schonmal fremdgegangen oder wurdet ihr betrogen? also ich bin noch nie fremdgegangen.. noch nicht mal fremdgeküsst. ich könnte mir sowas auch nie vorstellen zu tun... deswegen würd ich gerne wissen was in den menschen vorgeht, die es sich vorstellen können und dies auch tun.

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 12:45

Sie
können ja schlech bekannt gehen

die Frage gab es hier schon so oft,noch gar nicht lange her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 9:47

Bin auch eine gehörnte
ich glaube die schlimmste frage die man sich stellt ist das warum?reiche ich ihm nicht? nur wenn männer ertappt werden bei meinem wars auch so kommt immer der selbe satz das hatte nix mit liebe zutun und damit soll man sich dann zufrieden geben? er hat sex mit andern und kommt dann unter meine decke, " aber he er liebt mich" ? hallo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper