Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum gehen Männer fremd wenn in der Beziehung allles stimmt?

Warum gehen Männer fremd wenn in der Beziehung allles stimmt?

4. April 2010 um 11:23 Letzte Antwort: 4. April 2010 um 11:29

ich bin selber schuld habe meinem freund gesagt das ich es akzeptiere wenn er zwischendurch mal sex mit einer anderen braucht.erhrlich ich hab gedacht ich komme damit klar und nun?weiß ich nicht mehr weiter.bei uns stimmt alles,wir verstehen uns super,der sex ist geil wir lieben uns.er sagt ich bin die nr.1 in seinem leben aber er braucht ab und zu den reiz.das hat nix mit liebe zu tun.ich will jetzt keine ratschläge,gehen oder bleiben.für mich kommt nur bleiben in frage.was ich wissen will ist ob es wirklich nur der sex ist der euch männer reizt.warum wenn der sex mit der partnerin voll befriedigt?ist es wirklich eine art sucht?

Mehr lesen

4. April 2010 um 11:29

Reiz
Sex hat für viele nix mit Liebe zu tun.

Mein Freund hat diesen Freifahrtsschein auch. Das ist nicht schlimm, aber gewisse Regeln sollten eingehalten werden.
(Verhütung etc. )

Das ist einfach der Reiz auf jemand anderen.

Habe keine Angst, es hat wirklich nix mit dir zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club