Home / Forum / Liebe & Beziehung / Männliche Untreue / Warum gehen Männer fremd

Warum gehen Männer fremd

18. Juni 2013 um 11:00


dir ist schon aufgefallen, dass du hier keine gespräche unter 4 augen führst, sondern in einem forum unterwegs bist.

da kann sich einschalten, wem grad danach ist

Gefällt mir

Mehr lesen

18. Juni 2013 um 21:51


eben - also verbringt man(n) seine zeit mit der geliebten und lässt das frauchen den öden alltagskram woppen.

Gefällt mir
19. Juni 2013 um 9:30


genau ... also meinetwegen gerne.

Gefällt mir
19. Juni 2013 um 9:31


genau ... stell dir mal vor, wenn nicht! dann würde er uns wohl vor der türe stehen.

Gefällt mir
19. Juni 2013 um 13:27


vielleicht erlaubt sie im das fremdpoppen, weil sie sonst ganz alleine dasteht, die arme.

Gefällt mir
19. Juni 2013 um 13:32


genau!

ich will ja schließlich auch noch anderweitig meinen spass und zeit für mich und und und .....

neee, also so ein lebensanhang steht nicht zur diskussion, die habe ich mir abgewöhnt als ich 18 war.

Gefällt mir
19. Juni 2013 um 13:33

Ja und
soweit ich das sehe, schreiben wir hier alle nur über uns und unsere erfahrungen.

ich bin halt glücklich und zufrieden damit und die sherridan offenbar auch.

was die nachbarin von nebenan oder lieschen müller von schräg rüber machen, ist ja nicht unser problem.

Gefällt mir
19. Juni 2013 um 13:35


warum sollten wir auch jammern, ist doch alles bestens.

Gefällt mir
19. Juni 2013 um 14:47


so ist es und warum auch, denn die geliebte will ja keine dauerhafte bindung also warum sollte man(n) sich diesen stress antun.

Gefällt mir
19. Juni 2013 um 14:49


ach je, na dann macht mal alle was ihr wollt.

ich geh jetzt mit einer affaire an den see und dafür hat er jetzt sicher wieder seine arme frau belogen.

Gefällt mir
19. Juni 2013 um 15:41

"der in der regel mit dem mann zu tun hat "
nein sorry, du scheinst ja von Dir und der Frauenwelt sehr überzeugt zu sein...

Es liegt NICHT immer am Mann!!

Gefällt mir
19. Juni 2013 um 23:57


ich habe das schon verstanden, aber warum sollte er sich trennen und die kosten auf sich nehmen.

ich will ja keinen von den dreien haben und auch sonst keine feste beziehung. eine trennung wäre vollkommen unnötig und würde ihm nur schaden.

so macht die frau das grobe und wir haben viel zeit für uns. ist doch perfekt!

Gefällt mir
19. Juni 2013 um 23:58

Aha
und wozu.

ich brauche bestimmt keine und meine männer haben jeweils eine beziehung/ehe.

also passt das doch.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 0:00

Der ehevertrag
nützt dir unter umständen gar nichts, denn dem partner /der partnerin darf es nach der ehe nicht schlechter gehen als während der ehe.

verdient sie nicht genug - was bei mir in allen drei fällen der fall wäre - dann muss er zahlen. ehevertrag hin oder her und für die kinder sowieso.

also wozu sich das antun?

ich will keine beziehung. generell nicht und mit keiner meiner drei affairen. wir geniessen unsere zeit und wie erwähnt gibt es für den alltagskram die ehefrauen.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 0:01

Genau
und ich gehe mal davon aus, dass der großteil der geliebten ebenfalls keine beziehung will.

ein paar dumme gänse gibt es natürlich überall und die kann man sich ja vom halse halten.

das geht aber auch anders herum.

habe auch schon affairen fallen gelassen, weil die plötzlich mehr sein wollten.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 0:02


ich!

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 0:03

Eben,
aber wichtig, dass er den bogen schon raus hat und passende ausreden für seine alltagsbeziehung findet.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 0:06

Aha
und vielleicht lügt auch die geliebte.

in meinem fall wissen alle derzeit 3 affairen voneinander.

aber die regel ist das nicht und bis vor 1 jahr gab es da auch noch eine nr. 4, von der ich mich dann getrennt habe, weil er eben mehr sein wollte.

davon wussten die anderen drei aber auch nichts und ich weihe auch nicht alle wegen jeder kurzzeitaffaire ein, die mir im wochenstop oder einer dienstreise über den weg hüpft.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 0:08


also bisher sind alle froh, wenn ich mir zeit nehme.

das heisst: ich bestimme das wann, das wo und das mit wem. nicht anders!

gelogen wird dann zuhause bei der ehefrau. bei mir kann man sagen wenn man keine zeit hat. dann finden wir u.u. eine andere lösung oder es fällt eben mal ein date aus, da passiert auch nichts schlimmes.

ansonsten weiß ich bei allen, dass sie gebunden sind und habe das von anfang an gewusst. es gibt also keinen grund für irgendwelche lügen und wenn halt einer lügen will, dann soll er das machen.

sein problem, denn ich bin nicht auf ihn angewiesen. er aber schon auf mich oder er muss sich eine weitere affaire suchen. aber selbst das ist mir egal! und jede vernünftige geliebte wird das genauso sehen.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 0:10


genauso sehe ich das in meiner 4er-konstellation.

ich will den beziehungsalltag nicht undd guten sex sowie tolle erlebnisse etc. bekomme ich.

also, was will ich mehr!

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 0:10


eben!

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 0:11

Das
sind dann aber genau solche mäuschen wie die frauchen.

und ein richtiger mann wird sich nicht zwei von der sorte zulegen, wenn es auch anders geht.

es reicht schließlich, wenn eine den alltag beansprucht

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 0:17

Okay,
dann klär ich dich mal als dreifache geliebte auf:

... nicht die einzige: will ich gar nicht sein, denn die affaire ist auch nicht die einzige.

... geld: brauche ich von ihm nicht, auch wenn ich mich immer über präsente freue. ich verdiene selbst genug, um mir haus + putzfrau zu leisten etc.

... zeit: meine ist begrenzt, von daher kommen beziehungen nicht in frage, denn auf theater und komplikationen sowie alltagskram habe ich keine lust.

... krankheiten: kann jeden treffen. dafür habe ich individuell vorgebeugt und bin bestens abgesichert, wenn ich krank bin - egal wie und was - möchte ich meine ruhe und nicht, das mir irgendwer vor den füßen oder vorm bett rumsteht.

... schwangerschaften: treibe ich ohnehin ab. da diskutiere ich nicht und wer da was zahlt bzw. mit mir nach holland oder kanada fährt bzw. fliegt haben wir geregelt. sollte das anders kommen, schaffe ich das aber auch bestens allein. wäre eh nicht das erste mal.

.... konflikt: hatte ich in meinem leben schon mehr als genug und die bewältige ich am besten und effizientesten alleine.

so, und nun nenn mir einen grund, warum ich eine feste bindung eingehen sollte. schwachsinn, wie gesellschaft, konventionen etc. zählen nicht als argument!

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 0:18

Mach
ich auch so, und wer die ehefrau einweiht und sich trennt und mit mir eine beziehung eingehen will, darf gehen.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 0:18


danke, war toll.

wir waren aber noch essen.

schreib dir morgen mal pn.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 0:20

Klar
vor allem die, die erstmal noch selber die hütte putzen und dann soll man sich anfassen lassen.

bääh ..... also ich denk da nur an die beispielse von felidae mit dem klo und dem supermarkteinkauf. da haben wir echt wichtigeres zu tun.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 0:22


och, hin und wieder ist das im nachhinein schon ganz witzig, mal die ausreden zu erfahren, die sie wieder benutzt haben.

aber wirklich wichtig ist das nicht, aber ein schöner punkt zum lästern.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 14:25


was habe ich bitte wo angedeutet.

geh mal lieber nicht so sehr in die sonne, du scheinst das nicht zu vertragen, du arme.

und klär mich doch bitte mal auf, was mich das weibchen von meinen typen angeht.

wär da jetzt mal interessiert und sei es, damit wir heute abend was haben, worber wir uns kaputt lachen können.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 14:27

Herzchen
ich bin über 30, da darf man wohl schon mal eine abtreibung hinter sich haben.

und auch schon doofe typen, die plötzlich beziehungen wollen.

ich habe sogar schon beziehungen durch - ja schau - und weiß daher, dass ich so einen scheiß, wie eine feste beziehung nicht mehr haben möchte.

so, nun bist du sogar ganz klar und eindeutig aufgeklärt, was den ausdruck "scheiss" angeht.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 14:30


eben, für mich ist das vollkommen okay so.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 14:31


nochmal für alle die gaaaaanz laaaangsam denken:

zum einen will ich keine beziehung und wir führen deshalb ja auch keine, wie du schon ganz richtig erkannt hast. zum andern hängt mein persönliches glück ganz sicher nicht von meinen affairen und deren leben mit ihren frauen/freundinnen ab.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 14:33


du bist aber nicht der maßstab udn wirst nie einer sein.

dein lebensmodell ist auch nichts für mich. ich bin mir zu schade für type, die es entweder nicht bringen oder die sich nicht mal die paar euro fürs bordell leisten können, von einer escort oder einer dauerhaften geliebten mal ganz zu schweigen und sich deshalb mit frauen wie dir begnügen müssen.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 14:35

Vielleicht
besser als dir lieb sein kann.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 14:36


und wenn man jura studiert u.u. auch die fälle hinter den idioten

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 14:38

Meine worte
deshalb lasse ich das mit den singles erfahrungsgemäß auch besser bleiben.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 14:39

Hä,
das war der single schätzchen und aus diesem grund gibt es eben nichts mehr mit singles.

das problem tue ich mir nicht mehrfach an.

also bitte, erst lesen, dann denken, dann schreiben!

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 14:47

So,
du musst es ja wissen

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 14:51


tust du nicht, du wirfst hier mal eben wahllos posts und user durcheinander, aber was soll's.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 14:57

Geb dir recht
und ich mache das auch nicht.

deshalb habe ich mehrere affairen und wenn ich was will dann hat er sich zu hause loszureißen und tut das auch und zwar alle drei.

bisher klappt das bestens.

also ich bestimme, wann wir uns treffen. warten werd ich da ganz sicher nicht. das habe ich nie und werde ich nie tun.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 14:59


das hat nichts mit schwach zu tun sondern mit durchsetzungsvermögen gegenüber der frau zuhause.

es kann auch in einer ehe jeder hingehen, wann, wo und mit wem er will. das geht das weibchen nichts an.

also haben wir da gar keine probleme bzw. ich habe keine probleme und was zu hause erzählt wird ist ja unerheblich

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 15:01

Richtig
soweit sollte man sein leben schon im griff haben, das man weiß, ob man nun eine geliebte oder das frauchen sein möchte.

so ein getue, was einige da abziehen, lass ich vielleicht bei einer 15jährigen durchgehen aber nicht bei einer erwachsenen frau.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 16:16

Das
weiß ich und deshalb verhindere ich auch eine beziehung wo es eben geht.

... und damit auch all das ganze drumherum.....

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 16:21

Ach
ich dachte, dass wäre ihr hausmeister.

wenn sie mit dem zusammen das klo repariert bzw. putzt und was weiß ich nicht alles, oder ihr haushaltsservice zum einkaufen.

hmmmmm .......

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 21:14

Du
bist aber auch gemein ...

die arme gesiterritter,.... und dabei ist sie billiger (oder preiswerter) als jede geliebte .... die macht das gratis, wo es für uns noch das eine oder andere präsent gibt.

Gefällt mir
20. Juni 2013 um 21:16


na, wohl eher ein pleitegeier, der das machen muss, weil der kies sonst nicht reicht.

und wenn sie zum essen eingeladen wird, dann zum mc donalds oder wie ....

Gefällt mir
21. Juni 2013 um 0:32


herzchen, ich brauche keine ausreden, ich bin dir nämlich keine rechenschaft schuldig und was eine armselige person wie du von mir hält, ist mir gleich.

und damit du gleich morgen früh was zu keifen hast:

ich bevorzuge bewusst vergebene männer!

so, viel spass beim keifen, irgendein kommentar fällt dir sicher ein! gib dir ein bissl mühe, dann haben alle was zum lachen.

Gefällt mir
21. Juni 2013 um 0:35


wieder nichts kapiert was?

hoffentlich bist du bei deinem typen auch so helle, dann geht der längst fremd und du merkst das nicht!

geisterritter mit ihrer offenen beziehung macht nämlich das, wozu sich jede escort und jede geliebte viel zu schade ist und das auch noch gratis. nur damit sie ja nicht lügen muss, die arme frustriert person.

Gefällt mir
21. Juni 2013 um 14:12


devil, lass sie, sie begreift es nicht und dient als pausenunterhaltung.

die antwortet auf jedes noch so dusslige post.

Gefällt mir
21. Juni 2013 um 14:14


kennen wir uns?

Gefällt mir
21. Juni 2013 um 14:15


das dachten wohl schon andere vor ihr.

man muss sich nur das geheul hier im forum durchlesen.

Gefällt mir