Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Warum gehen Frauen fremd ?

Letzte Nachricht: 19. April 2022 um 14:45
U
user850448930
18.04.22 um 14:27

Hallo liebe Damen,

gerne würde ich von euch wissen, warum ihr fremd gegangen seid oder die Person, die es euch erzählt hat. 

War es eine bewusste Entscheidung ? Seid ihr schwach geworden und habt es zugelassn ? Fehlt etwas in der Partnerschaft ? Oder gönnt ihr euch einfach den Spass ?

Mehr lesen

L
leenaa99
18.04.22 um 16:50

Mangelnde Aufmerksamkeit und Wertschätzung durch den Partner, eingeschlafenes Sexleben, Probleme mit Monogamie oder einfach nur Rache weil der Partner das gleiche getan hat.

Gefällt mir

coleen41
coleen41
18.04.22 um 19:12

....weil er auch fremd ging (kleine Rache ?!?)

Weil..der Sex zu wenig war..er zu unaufmerksam..zuviel arbeitete..immer nur seine eigenen Interessen in den Vordergrund stellte.

Das Prickeln....war es wert....das Gefühl...das..andere Gefühl ....

Gefällt mir

B
blah_blah
18.04.22 um 20:04
In Antwort auf user850448930

Hallo liebe Damen,

gerne würde ich von euch wissen, warum ihr fremd gegangen seid oder die Person, die es euch erzählt hat. 

War es eine bewusste Entscheidung ? Seid ihr schwach geworden und habt es zugelassn ? Fehlt etwas in der Partnerschaft ? Oder gönnt ihr euch einfach den Spass ?

Huhu^^

Also ich als Frau bin einmal fremdgegangen. Damals war ich 18. Meine Beziehung war schon lange nicht mehr gut. Allerdings war ich der Meinung mich nicht trennen zu können. Er hatte diverse Probleme. Und ich hatte noch nicht die Lebendserfahrung, um souverän damit umzugehen. 
Zu dem Zeitpunkt als ich fremdgegangen bin, war ich schon mehrere Monate fremdverliebt. Außerdem hatte ich an dem Abend einen riesigen Streit mit meinen Partner. Da ist es "einfach passiert". Mit der Person, in die ich verliebt war.

Ich bin mir sicher 9 Jahre später würde ich komplett anders mit der Gesamtsituation umgehen und mich trennen, bevor ich fremdgehe. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eisbrecher
19.04.22 um 14:37

Wohl aus denselben Gründen, aus denen Männer fremdgehen: die Beziehung läuft einfach nicht mehr. Aus Liebe ist Freundschaft geworden, der Sex kommt zu kurz und die sexuelle Anziehung ist verloren gegangen. Der/die Partner/in wird als selbstverständlich wahrgenommen. 

Gefällt mir

user1077953563
user1077953563
19.04.22 um 14:45

Bei mir war es die Neugier,  das neue zu erfahren,  ich hab es ihn aber später gezeichnet u er hatte mir verziehen. 
Muss dazu sagen das ich ihn mit einer Frau betrogen hatte,  ich war zu dieser zeit noch nicht bi u war meine erste eErfahrung gewesen. 

Gefällt mir

Anzeige