Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum gehe ich immer fremd?

Warum gehe ich immer fremd?

4. Januar 2006 um 17:57 Letzte Antwort: 4. Januar 2006 um 18:59

Ich hatte schon genug beziehungen mit männern die ich wirklich geliebt habe und wir hatten auch eine schöne zeit gemeinsam.Doch ich halte nicht sehr lange durch, irgendwann wird es mir zu viel und ich lerne einen kennen in den ich mich wiederum verknalle und schon ist es passiert.Ich verstehe mich selbst nicht, und es ist mit der zeit ganz schön unangenehm so viele männer unglücklich zu machen.
Was soll ich nächstes mal tun???
bitte um antworten

Mehr lesen

4. Januar 2006 um 18:09

So viele männer unglücklich zu machen.
sie werdens überleben.
du bist 22 wenn dein profil nicht lügt da können es so ganz viele liebesbeziehungen noch nicht gewesen sein.
ich vermute, dass du das verliebtsein mit der liebe verwechselst - ist auch nicht schlimm - du hattest den, mit dem du in die nächste phase hättest durchstarten können einfach noch nicht.
genieße noch eine weile das begehrt werden und die verliebtheit, der richtige zeitpunkt für den nächsten schritt stellt sich dir ganz alleine vor.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2006 um 18:40

Ich glaube...
....du bist einfach noch sehr jung.
wenn du der meinung bist,es ist der ,, richtige,, ,dann wirst du es merken.
geniesse dein leben!
gruss r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2006 um 18:59

Es könnte
auch sein das dir vielleicht irgendwann der kitzel fehlt. Und wenn du jemand neues kennenlernst ist es wieder aufregend. wenn es daran liegen sollte musst du einfach versuchen dich damit abzufinden, das man den partner irgendwann gut kennt und es nicht mehr so ist wie ganz am anfang. da muss man eben dran arbeiten das nicht alles zum alltag wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram