Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum Frauen in der Disco angesprochen werden - oder nicht?!

Warum Frauen in der Disco angesprochen werden - oder nicht?!

22. Mai 2011 um 16:01 Letzte Antwort: 23. Mai 2011 um 22:35

In der Disco:

Frau 1 ist single und möchte gerne von Männern angesprochen werden. Sie selbst sagt zu sich, dass sie nicht angesprochen wird, da sie so schön ist und die Männer angst haben sie anzusprechen.

Frau 2 ist vergeben und wurde schon 5 mal angesprochen, will dies aber nicht und ist schon richtig abgenervt von den ganzen anmach Versuchen.

Mann 1 ist dauersingle und erklärt, dass Frau 1 im Recht ist und Frau 2 nur angesprochen wird, weil sie unter dem Niveau der männer steht, von denen sie angesprochen wird. Die Männer wollen keine Abfuhr bekommen und quatschen lieber eine Frau an, bei der sie sich denken "die wird schon darauf eingehen", die dann nicht so schön ist, nicht so intelligent, what ever....

Frau 1 jedoch behauptet, dass Frau 2 immer angesprochen fühlt, weil sie das gewisse Etwas hat.

ist das wahr?

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 16:22

Mausi
ich kanns nicht anders erklären, also so wie es da steht, sorry :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 16:25

Nein
da ist nichts dran.

Frau 1 aus deinem Beispiel wirkt entweder unnahbar weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist oder eine introvertierte, "kühle" Ausstrahlung hat oder weil sie nicht besonders froh aussieht, da sie ja auf der Suche ist und evtl. dadurch ein geringes Selbstwertgefühl hat und das auch ausstrahlt.

Frau 2 ist mit sich selbst und ihrem Leben zufreiden und das strahlt sie auch aus.

Also lieber eine Frau die eine "5" ist und Lebensfreude und Zufreidenheit ausstrahlt als eine "10" die unzufrieden und verbissen aussieht um es mal so auszudrücken. Insofern kann man schon von dem gewissen etwas reden. Wenn man mit sich selbst und mit seinem Leben zufreiden ist dann strahlt man das auch aus und das macht atraktiv. Klar soweit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 16:33
In Antwort auf kuschro

Nein
da ist nichts dran.

Frau 1 aus deinem Beispiel wirkt entweder unnahbar weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist oder eine introvertierte, "kühle" Ausstrahlung hat oder weil sie nicht besonders froh aussieht, da sie ja auf der Suche ist und evtl. dadurch ein geringes Selbstwertgefühl hat und das auch ausstrahlt.

Frau 2 ist mit sich selbst und ihrem Leben zufreiden und das strahlt sie auch aus.

Also lieber eine Frau die eine "5" ist und Lebensfreude und Zufreidenheit ausstrahlt als eine "10" die unzufrieden und verbissen aussieht um es mal so auszudrücken. Insofern kann man schon von dem gewissen etwas reden. Wenn man mit sich selbst und mit seinem Leben zufreiden ist dann strahlt man das auch aus und das macht atraktiv. Klar soweit?

Alles klar soweit
heißt das also, wenn man verbissen darauf aus ist, von jemanden angesprochen zu werden und.. hach ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.... sie hat sich halt voll ins zeug gelegt beim tanzen, während ich voll abgespackt bin xD das man dann eigentlich ausstrahlt, dass man nicht angesprochen wird, wo hingegen ich absolut kein interesse an einem typen habe (feste beziehung) und das wiederum signalisiert, dass die mich anquatschen sollen?

xD

geiles thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 16:34

Wo kann ich denn...
... dann mit Frau 1 hin, damit sie einen Mann kennenlernt?

irgendwie zerreisst es mir das Herz, wenn sie so traurig drein schaut und unzufrieden ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 16:35

XD
Öhm, nee, will ich nicht aber ist ein schöner gedankengang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 16:36
In Antwort auf brady_12886583

XD
Öhm, nee, will ich nicht aber ist ein schöner gedankengang

Ergänzung:
"Mann 1 will bei Frau 1 landen, Frau 1 will ihn aber nicht." das stimmt sogar xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 16:48

Dieses
"ich bin zu schön, deshalb werde ich nicht angesprochen" hmmmm... also ich beobachte eher, dass wirklich schöne Frauen sich vor Männern meist gar nicht retten können und umschwärmt werden. Die vermeintliche "Angst" kann ich da nich so spüren.

Dann gibt es welche die halten sich selbst für die schönsten, kombinieren das mit ner arroganten und kalten ausstrahlung und wirken dann eben "nicht ansprechend". Sich selbst erklären sie ihre mangelnde wirkung dann auch noch mit "ich bin zu schön". Na jaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 18:16

Jemanden in der Diso ansprechen
kann bei den inzwischen üblichen 115 Dezibel manchmal ganz schön anstrengend sein. Schon mal drüber nachgedacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2011 um 22:34

Nee..
meine beste freundin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2011 um 22:35

Ich...
.. liebe dich :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook