Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum fragt "Ex-freundin"

Warum fragt "Ex-freundin"

22. Mai 2012 um 21:23

nach Beziehungs aus meinen besten Freund über mich aus, obwohl das Beziehungsende von ihr ausging?

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 14:13

Wollte sie dich zurück?
Wollte sie dich denn wieder zurück bzw. will dich wieder zurück? Ich checks nicht..scheiß Weiber...zieht so einen Müll ab...frägt nach mir und postet dann in Facebook wieder über "Enttäuschte ERwartungen an die Lieb" und "Manche sagen ohne Liebe kann man nicht leben, aber ich glaube Sauerstoff ist wichtiger " -.- blödes weib echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 14:47

Ok alles klar
ja kann ich verstehen das geht absolut nicht...schlimmer gehts aufkeinenfall wenn auch noch Freunde mit reingezogen werden...Ich versteh echt nicht die Handlungen von ihr und das gesagte...im Endeffekt könnte sie mich dann auch ganz in Frieden lassen...bzw. braucht sies dann nicht mehr interessieren...wir haben nie einen schluss strich gezogen...ich wusste sie wollte schluss machen...aber wir haben nie schlussgemacht...ach keine ahnung -.- Ich liebe sie wirklich noch sehr...aber ich will nicht mehr die Beziehung zurück...vllt sie nochmal neu ohne all die Probleme...aber so nicht...das schlimme ist nur das alles offen gelassen wurde...

29. Mai 2012 um 14:54

Du schreibst, das Beziehungsende ging von dir aus, aber weiter unten sagst du, ihr habt nie Schluss gemacht?! Was denn nu?
Kann es vllt sein, dass sie an diesem "offenen Ende" auch irgendwie zu knabbern hat, und deinen Freund ausfragt, um rauszufinden, wie es dir damit geht? Weil sie vllt gerne eine Aussprache hätte, sich aber nicht traut, dich direkt um eine solche zu bitten?
Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

29. Mai 2012 um 15:11
In Antwort auf pipernigrum

Du schreibst, das Beziehungsende ging von dir aus, aber weiter unten sagst du, ihr habt nie Schluss gemacht?! Was denn nu?
Kann es vllt sein, dass sie an diesem "offenen Ende" auch irgendwie zu knabbern hat, und deinen Freund ausfragt, um rauszufinden, wie es dir damit geht? Weil sie vllt gerne eine Aussprache hätte, sich aber nicht traut, dich direkt um eine solche zu bitten?
Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Oh sorry
also das Beziehungsende ging von ihr aus...sagt zu mir wir müssen uns unterhalten...schob das treffen immer wieder nach hinten raus...irgendwann sagte sie zu meinem Freund sie hat nicht mehr so Gefühle...und vermisst mich nicht mal mehr sie liebt mich einfach nicht mehr ich hätte härter zu ihr sein sollen eifersüchtiger...dann haben wir uns gestritten weil sie einfach sich nie Zeit nahm für mich...seitdem keinen Kontakt mehr...

3wochen später nachdem ich mich agemeldet hab von Facebook schreibt sie meinem Freund...wies mir geht was ich mach? auf die Frage wies ihr geht sagte sie "Geht so" und ob sie mich jetzt vermisst "bisschen" und dann wieder sowas wie naja es ist nicht alles gleich gut wenn man wieder zusammenkommt...aber schreiben will sie mir nicht...

Wieder später zu ihrem Geb gratulierte ich ihr normal und kurz...dann schrieb sie wieder meinen Kumpel an ob ich schon ne neue hab? Warum ich mich so verhalte? Was sind die Gründe? Sie weiß das ich darauf warte das sie schreibt...aber kommen tut nichts...ich hab ihr jetzt geschrieben vor zwei Tagen ob sie lust hat sich zutreffen nur zum quatschen ohne stress usw...ich erwarte nicht gleich ne antwort..bis jetzt kam nix...

Keiner von ihren unseren Freunden kann sie einschätzen...Fahre ich mit dem Auto an der Arbeit vorbei schaut sie ewig hinterher...wenn ich sie direkt ansehe schaut sie weg... Mir geht in erster Linie erstmal um einen abschluss...-.-

Ich 22 sie 17...Deutsch...Türkin...viel erlebt das hat uns zusammengeschweißt und unsere Beziehung ist eigentlich sehr daran gereift durch Probleme die das mit sich zog...wir waren 1Jahr zusammen...

29. Mai 2012 um 15:21

...ja könnte ich mir auch vorstellen...
also du meinst in der Art und Weise auch ein wenig wieder interessant zuwerden für sie? Das war bei uns ein großes Problem bin ihr viel oft und lang hinterhergerannt...sie wusste immer sie muss nur mit dem Finger schnippen...da gehen Gefühle schon mal verloren...jetzt mit dem Abstand hab ich mich auch schon gewaltig geändert...und mir gehts in erster Linie um mich...ich weiß das Leben geht ohne sie weiter und es funktioniert und das sie doch nicht mein Lebensmittelpunkt sein muss und ist...aber mit ihr wärs halt noch ein wenig schöner... Denn ich liebe sie...die macht mich einfach fertig Ich werde immer wieder neu gefordert bei ihr und das brauche ich und das hätte sie bei mir gebraucht ich denk der Reiz ist verlorn gegangen -.-

29. Mai 2012 um 15:28
In Antwort auf stella_12892879

Oh sorry
also das Beziehungsende ging von ihr aus...sagt zu mir wir müssen uns unterhalten...schob das treffen immer wieder nach hinten raus...irgendwann sagte sie zu meinem Freund sie hat nicht mehr so Gefühle...und vermisst mich nicht mal mehr sie liebt mich einfach nicht mehr ich hätte härter zu ihr sein sollen eifersüchtiger...dann haben wir uns gestritten weil sie einfach sich nie Zeit nahm für mich...seitdem keinen Kontakt mehr...

3wochen später nachdem ich mich agemeldet hab von Facebook schreibt sie meinem Freund...wies mir geht was ich mach? auf die Frage wies ihr geht sagte sie "Geht so" und ob sie mich jetzt vermisst "bisschen" und dann wieder sowas wie naja es ist nicht alles gleich gut wenn man wieder zusammenkommt...aber schreiben will sie mir nicht...

Wieder später zu ihrem Geb gratulierte ich ihr normal und kurz...dann schrieb sie wieder meinen Kumpel an ob ich schon ne neue hab? Warum ich mich so verhalte? Was sind die Gründe? Sie weiß das ich darauf warte das sie schreibt...aber kommen tut nichts...ich hab ihr jetzt geschrieben vor zwei Tagen ob sie lust hat sich zutreffen nur zum quatschen ohne stress usw...ich erwarte nicht gleich ne antwort..bis jetzt kam nix...

Keiner von ihren unseren Freunden kann sie einschätzen...Fahre ich mit dem Auto an der Arbeit vorbei schaut sie ewig hinterher...wenn ich sie direkt ansehe schaut sie weg... Mir geht in erster Linie erstmal um einen abschluss...-.-

Ich 22 sie 17...Deutsch...Türkin...viel erlebt das hat uns zusammengeschweißt und unsere Beziehung ist eigentlich sehr daran gereift durch Probleme die das mit sich zog...wir waren 1Jahr zusammen...

Hm,
nachdem, was du so schreibst, würde ich durchaus der Einschätzung von billionsouls zustimmen.
Klingt irgendwie alles relativ unreif und vor allem feige von ihr.
Warum erzählt sie diese Dinge denn nicht dir, sondern deinem Freund? (rhetorische Frage )
Und dein Freund spielt diese Spielchen auch noch mit? Kann er ihr nicht sagen, dass sie gefälligst mit DIR reden soll, wenn es um eure (Ex-)Beziehung geht, oder wenn sie wissen will, wie's dir geht, warum du dich "so verhältst", etc?
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du einen Abschluss in irgendeiner Form haben willst und ich hoffe für dich, dass sie auf deine Anfrage reagiert. Wenn nicht - tja, dann könnte man das wohl als weiteres Indiz dafür sehen, dass sie eben noch ein bisschen unreif ist...

29. Mai 2012 um 15:37

Alles klar
Na dann solltest du deine rechte Arschbacke nicht verlieren dann zieh ichs durch und nein diese Fehler passieren mir aufkeinenfall nochmal, denn ich habs verstanden das diese Fehler mich nicht nur vllt diese Beziehung gekostet haben...sondern das ich immer wieder zurückverfallen würde in das gleiche Muster...darauf hab ich keine Lust weils mich nicht glücklich macht und ichs selber als Problem sehe und das nächste ist das es mich allgemein im Leben weiterbringt

29. Mai 2012 um 15:45

Das grenzt ja an ein anatomisches Wunder

29. Mai 2012 um 15:49

JA
JA jetzt hab ichs verstanden über den Abstand und das passiert mir auch nicht mehr...aber dazu ein kleines Zeichen und was von ihrer seite brauch ich von ihr...ich hoffe nur nicht das sie zustur ist...oder ihre Gefühle komplett weg sind...ICh will die Backe ja auch nicht aufs leichtes Spiel setzen

29. Mai 2012 um 15:54
In Antwort auf pipernigrum

Hm,
nachdem, was du so schreibst, würde ich durchaus der Einschätzung von billionsouls zustimmen.
Klingt irgendwie alles relativ unreif und vor allem feige von ihr.
Warum erzählt sie diese Dinge denn nicht dir, sondern deinem Freund? (rhetorische Frage )
Und dein Freund spielt diese Spielchen auch noch mit? Kann er ihr nicht sagen, dass sie gefälligst mit DIR reden soll, wenn es um eure (Ex-)Beziehung geht, oder wenn sie wissen will, wie's dir geht, warum du dich "so verhältst", etc?
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du einen Abschluss in irgendeiner Form haben willst und ich hoffe für dich, dass sie auf deine Anfrage reagiert. Wenn nicht - tja, dann könnte man das wohl als weiteres Indiz dafür sehen, dass sie eben noch ein bisschen unreif ist...

Schon möglich
ja mein Freund hat ihr es das letzte mal gesagt er hat keine lust mehr darüber zureden...so wie ich mich verhalte hat es seine Gründe und wenn sie etwas wissen will dann soll sie schreiben und ihren Sturkopf überwinden...Darauf kam nur ":P" naja seitdem haben die auch keinen Kontakt mehr...und sie schreibt nicht mehr :P naja komisch ist es das sie iwie nicht eine einzige PErson mehr einschätzen kann im moment...ja das ist feige und unreif...ich habs ihr schon mal auch gesagt...das war der große Streit...wo ich ihr gesagt habe sie hätte sich nicht beschissener verhalten können...und das ich mich von ihr zur Tussi hab machen lassen und mir reichts jetzt endgültig...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen