Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum fragt er nicht ob ich mit will??

Warum fragt er nicht ob ich mit will??

16. September 2008 um 20:44

mein freund erzählte mir gerade, dass er von einem guten kumpel, den ich auch (okay eher flüchtig) kenne, am 27. zu einer geburtstagsparty eingeladen wurde. er meinte er will zu der party und ob ich was dagegen hätte, ich meinte natürlich nein.
Aber ich komm da jetzt nich drauf klar, warum er mich nicht fragt, ob ich mit will`?
Ich mein hallo, ich hätte ihn zu egal welcher party liebend gerne mitgenommen.. Auch wenn er nich unbedingt direkt mit eingeladen woren wäre, für mich gehört der partner einfach stillschweigend dazu.
ich hätte mich gefreut ihn mitzunehmen und er fragt mich noch nicht mal..
Versteht ihr mich? Soll ich ihn drauf ansprechen?? Oder dreh ich wieder komplett ab??

Mehr lesen

16. September 2008 um 20:45

Sprech
ihn darauf an. Aber Männer sind so, die denken nur an sich und vergessen manchmal, dass sie nicht allein sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 20:52
In Antwort auf seeta_12298239

Sprech
ihn darauf an. Aber Männer sind so, die denken nur an sich und vergessen manchmal, dass sie nicht allein sind

Ja,
hast recht, aber meiner eigentlich nicht..
bin echt verwirrt... und traurig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram