Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum fragt ein Mann mich das?

Warum fragt ein Mann mich das?

31. März 2016 um 14:01 Letzte Antwort: 31. März 2016 um 22:53

Guten Tag an alle !

Als ich mit meiner Cousine in unserem Fitnessstudio trainieren war, hatte meine Cousine einem Trainer noch ein paar Fragen über Sport und Ernährung gestellt. (Ich "kenne" diesen Trainer länger als meine Cousine, aber sie hat ich habe nie "großartig" mit ihm gesprochen, (bin bei ihm dafür viel zu schüchtern,habe extra immer mit einem anderen Trainer meinen Trainingsplan gemacht, aber er hat mich immer nett gegrüßt usw.)
Ich habe mich auch nicht direkt bei diesem Gespräch (Cousine mit dem Trainer) dazu gestellt.
Ich war 1-2 Meter von ihnen entfernt.
Aber irgendwie (mehr durch diesen Trainer) kam es halt dazu, dass er es nicht nur meiner Cousine erklärt/erzählt hat, sondern auch mir.
Daraufhin habe ich mich auch (mal getraut) hin und wieder bei diesem Gespräch mit zu wirken.
Hin und wieder war es auch mal etwas lustig, dass wir etwas lachen mussten.
Irgendwann (ich kann mich leider nicht mehr 100% erinnern wie es dazu kam) meinte der Trainer zu mir, er würde mich öfters sehen als seine Partnerin. (Soweit wir wissen, leben sie zusammen).

Warum sagt ein Trainer das zu einer Kundin?
Warum sagt ein Mann sowas einer Frau?





Liebe Grüße an alle!!
Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Mehr lesen

31. März 2016 um 22:53

Schwer zu sagen
... ohne den Zusammenhang zu kennen.

Für mich hört es sich so an als meinte er es im Spaß, weil du so oft im Studio bist. So, wie wenn ein Lehrer zu seinen Schülern sagt 'Ich seh euch öfter als meine Kinder'. Was natürlich traurig wäre. Weißt du, wie ich meine?
Ich denke, du stehst halt auf ihn und hörst deswegen gleich einen bestimmten Unterton heraus .

Natürlich besteht auch die geringe Chance, dass er es tatsächlich flirty gemeint hat. Aber da er eine Partnerin hat ... eher unwahrscheinlich. Wobei man ja nie wissen kann selbstverstädnlich.

Ein Trainer im Fitnessstudio meinte mal zu mir beim Eingangstest, bei dem meine Muskelkraft und Ausdauer festgehalten wurden, ob ich denn reiten würde mit einem Augenzwinkern. Er fragte das, weil ich viel Kraft in den Oberschenkeln habe und er konnte sich diese Bemerkung wohl nicht verkneifen . Speziell bei diesem Mann war auch immer so etwas flirtiges in der Luft, aber man wusste einfach, dass es doch nur spaßig gemeint ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club