Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum finden Frauen immer den gut der sie scheiße behandelt?

Warum finden Frauen immer den gut der sie scheiße behandelt?

27. Februar 2016 um 19:51

Das komische ist das ich nun schon einige Frauen kennengelernt habe die immer den gleichen Typ Mann gut finden. Er will nur mit ihnen ins Bett und wenn es um eine Beziehung geht, dann lehnen sie dies ab und die "Affäre" ist beendet. Silvester hab ich eine Freundin wieder gesehen und wir haben eine längere Zeit miteinander geschrieben aber auch hier entpuppt sich das Phänomen das sie nur auf Männer steht die sie verarschen wollen. Irgendwie kommt der Spruch "Tue niemand was gutes, dann widerfährt dir nichts schlechtes" genau bei diesen Frauen echt gut an. Warum sind Frauen so, warum wollen sie so behandelt werden? Ich hätte wirklich alles für sie getan. Ich verdiene mein Geld, ich arbeite wenig und hab viel Freizeit, ich wäre für ihr Kind da aber irgendwie suchen sie sich immer die Idioten aus... Ich habe nicht wirklich viele Möglichkeiten eine Frau zu begegnen aber wenn ich dann eine kennen lerne wo der Charakter stimmt, dann hat sie meist einen an der Backe der nur das eine will... Also wenn du eine Frau bist - so bis 35 Jahre alt, in ein paar Jahren noch ein Kind haben möchtest, einen guten Charakter besitzt und vielleicht noch im Umkreis von Berlin wohnst, dann schreib mir doch mal

Mehr lesen

1. März 2016 um 18:55


Hey marcel (mit einem oder 2 "L"?"
wie auch immer... Namen spielen ja ansich keine Rolle wie wir wissen und dir wirds auch egal sein

zu deiner guten Frage.. JA auch ich bin einer dieser männer die NICHT den assigen Scheißkerl in der Beziehung raushängen lassen oder sie betrügen.
Der typ Kerl, der sich um die Dame kümmert, ihr gibt was sie braucht ( wenn nicht sogar mehr) und das nicht, weil er MUSS sondern weil er es kann ohne probleme, ABER !!!!
Frauen wollen erobern... Frauen möchten schaffen den Hängst zu zähmen oder ihn in seine schranken weißen..

Ja du hoffst das jetzt von einer Frau zu lesen, aber ich gebe dir es NUR weiter...
das sind Antworten die mir einige Frauen gegeben haben und ich war enttäuscht und teilweise echt gekränkt und sogar dezent verletzt.

Leider wahr, aber nicht geil... Ich wünsch dir mal nur das beste in Sachen Frauen, aber bleib dir treu..

MFG
Banali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 18:33
In Antwort auf scot_12843308


Hey marcel (mit einem oder 2 "L"?"
wie auch immer... Namen spielen ja ansich keine Rolle wie wir wissen und dir wirds auch egal sein

zu deiner guten Frage.. JA auch ich bin einer dieser männer die NICHT den assigen Scheißkerl in der Beziehung raushängen lassen oder sie betrügen.
Der typ Kerl, der sich um die Dame kümmert, ihr gibt was sie braucht ( wenn nicht sogar mehr) und das nicht, weil er MUSS sondern weil er es kann ohne probleme, ABER !!!!
Frauen wollen erobern... Frauen möchten schaffen den Hängst zu zähmen oder ihn in seine schranken weißen..

Ja du hoffst das jetzt von einer Frau zu lesen, aber ich gebe dir es NUR weiter...
das sind Antworten die mir einige Frauen gegeben haben und ich war enttäuscht und teilweise echt gekränkt und sogar dezent verletzt.

Leider wahr, aber nicht geil... Ich wünsch dir mal nur das beste in Sachen Frauen, aber bleib dir treu..

MFG
Banali

Also
Ich bin eine Frau.
Es ist nicht so, dass Frauen schlecht behandelt werden wollen. Das nicht.
Frauen haben (so dumm es wirklich klingt und auch ist!) das Bedürfnis einen schlechten Mann an der Hand zu nehmen und ihm die positiven Eigenschaften und Seiten des Lebens näher zu bringen. Wenn eine Frau diesen langen Weg hinter sich hat und es geschafft hat, dann ist sie stolz wie bolle und überglücklich.
Total dumm, ist aber so. Aber wehe,der Mann haut nach all der investierten Zeit und Mühe ab zu einer anderen Frau ... dann fängt das große Geheule an, wie undankbar und was für A*löcher die Männer sind
Viele Frauen wollen- aber können ihr Beuteschema leider nicht ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club