Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum finde ich keine Freundin

Warum finde ich keine Freundin

25. März um 23:04 Letzte Antwort: 28. März um 21:48

Ich bin schon seit längerer Zeit am eine Freundin am suchen. Ich weiß ich kann nichts erzwingen. Doch ich weiß nicht wo man vielleicht die richtige finden kann. Wuürde gerne Tipps und Tricks erfahren 

Mehr lesen

26. März um 9:39

Einfach mal häufiger ausgehen und Frauen, die du nett findest, freundlich ansprechen. Vielleicht findest du deine Traumfrau ja auch bei einem gemeinsamen Hobby (z.B. im Fitnessstudio) oder du meldst dich gleich für spezielle Single-Veranstaltungen an (z.B. Speed-Dating). 

Viel Glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März um 21:07
In Antwort auf becky.23

Einfach mal häufiger ausgehen und Frauen, die du nett findest, freundlich ansprechen. Vielleicht findest du deine Traumfrau ja auch bei einem gemeinsamen Hobby (z.B. im Fitnessstudio) oder du meldst dich gleich für spezielle Single-Veranstaltungen an (z.B. Speed-Dating). 

Viel Glück!

Danke. Ich schaue mal. Wo ist es einfach?

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
28. März um 21:12
In Antwort auf lplaionel

Ich bin schon seit längerer Zeit am eine Freundin am suchen. Ich weiß ich kann nichts erzwingen. Doch ich weiß nicht wo man vielleicht die richtige finden kann. Wuürde gerne Tipps und Tricks erfahren 

Momentan sind alle möglichen Freundinnen Zuhause und dürfen nicht vor die Tür. Du wirst also noch länger keine finden. Gute Tipps hin oder her...

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
28. März um 21:48
In Antwort auf py158

Momentan sind alle möglichen Freundinnen Zuhause und dürfen nicht vor die Tür. Du wirst also noch länger keine finden. Gute Tipps hin oder her...

Das ist mir sehr gut klar 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: user1042513678
4 Antworten 4
|
28. März um 18:47
8 Antworten 8
|
28. März um 18:33
1 Antworten 1
|