Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Warum finde ich keine Beziehung?

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2022 um 11:12
user902141115
user902141115
15.10.22 um 10:50

Ich bin schon ewig unfreiwillig Singel. Meine Ansprüche habe ich soweit runtergeschraubt, dass mich Bekannten gefragt haben ob das mein Ernst sei. Aber selbst mit diesen Typen klappte es nicht. Sie wollten alle keine Beziehung. Es ist immer dasselbe, wenn ich jemanden kennenlernerr  wollen die Männer nur Sex. Ich kann mit keinem ein vernünftiges Gespräch führen. Scheinbar gibt es keine Männer mehr die was ernstes Festes suchen. Ich bin sehr einsam und weiss nicht mehr weiter.

Mehr lesen

ladidana
ladidana
15.10.22 um 11:15
In Antwort auf user902141115

Ich bin schon ewig unfreiwillig Singel. Meine Ansprüche habe ich soweit runtergeschraubt, dass mich Bekannten gefragt haben ob das mein Ernst sei. Aber selbst mit diesen Typen klappte es nicht. Sie wollten alle keine Beziehung. Es ist immer dasselbe, wenn ich jemanden kennenlernerr  wollen die Männer nur Sex. Ich kann mit keinem ein vernünftiges Gespräch führen. Scheinbar gibt es keine Männer mehr die was ernstes Festes suchen. Ich bin sehr einsam und weiss nicht mehr weiter.

Wenn man bedürftig, oder verzweiflt eine Beziehung "sucht" dann strahlt man das auch aus und es gibt nichts unattraktiveres als das.

Du solltest vielleicht mal hinterfragen, warum du so dringend eine Beziehung willst und erstmal mit dir selber klar kommen.

5 -Gefällt mir

maja99
maja99
15.10.22 um 23:06

Hör auf eine Beziehung zu suchen, dann findest Du eine. Alles andere wirkt bedürftig. Ich habe die Freundinnen, die extra bei Tinder schreiben "suche nur Spass", obwohl sie in Wahrheit was festes suchen. Dadurch wirken sie aber gesettelt. 

3 -Gefällt mir

T
tammie_28911123
16.10.22 um 0:49

Bei mir klappt es auch nicht. Habe dann für mich raus gefunden, dass ich auf Frauen stehe, aber auch da klappt es nicht. Ich denke, ich mache mir da zu sehr Stress, wobei ich sagen muss, dass ich das abgelegt habe und es jetzt so hinnehme/akzeptiere. Ich suche nicht (mehr) und sollte ich single bleiben, dann ist es eben so. Man kann Dinge nicht ändern. Wichtig ist: Nicht kramphaft suchen. Sieh es lockerer und bleib offen, lass Dinge auf dich zukommen. Setz dich nicht unter Druck. Es kommt, wenn man es am wenigsten erwartet - wurde mir gesagt  

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
leoniehb
16.10.22 um 11:57
In Antwort auf maja99

Hör auf eine Beziehung zu suchen, dann findest Du eine. Alles andere wirkt bedürftig. Ich habe die Freundinnen, die extra bei Tinder schreiben "suche nur Spass", obwohl sie in Wahrheit was festes suchen. Dadurch wirken sie aber gesettelt. 

Ja, hört sich klug an. Locker machen, als F+ anfangen und dann mit denen was festes eingehen, die sowohl im bett wie auch im Alltag was taugen.

1 -Gefällt mir

J
j.valjean
16.10.22 um 14:49

Hm, du wirst nicht als 12-fache Katzenmutti enden. 

Deine Infos sind recht vage, aber wenn Männer mit dir Sex haben möchten, würde ich mal darauf tippen, dass man dich anziehend bezeichnen würde.

Geh es entspannt an. Versuch die Männer erstmal kennenzulernen, Themen über beziehungswünsche würde ich vermeiden. So was hat mich selbst immer abgeschreckt. Ich will jemand erst kennenlernen und nicht gleich planen wie eine Blaupause einer Beziehung aussehen könnte. Das ergibt sich von ganz allein. 

Hab einfach Geduld. Halt die Augen auf, ich kann mir gut vorstellen, dass sich irgendwer schon lange wünscht dich kennenzulernen und du ihn nicht bemerkt hast. 

Viel Glück 🍀 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
homer
16.10.22 um 16:02

Hallo, wir haben hier auch so eine Nachbarin, die tut uns schon ein wenig leid. Deswegen hatten wir es neulich mal näher diskutiert... lange Rede, kurzer Sinn... wenn man aktiv sucht, dann kann es natürlich auch klappen, aber am meisten kommt es, wenn man offen ist, aber sich nicht unter Zwang setzt. Also einfach unter Leute gehen, ggf. da hin, wo der Schlag Mensch auch hingeht, den man sich so vorstellt...

LG

Homer ... und ich drück die Daumen, wird schon irgendwann... 

Gefällt mir

Anzeige
user902141115
user902141115
17.10.22 um 19:48

Hi du, danke für deine Antwort. Du kannst dir nicht vorstellen wie das ist. Da läuft nix mit kennenlernen. Sobald mir einer gefällt und ich ihn kennenlernen; geht es nur um Sex. Wenn ich das Thema in eine andere Richtung lenken will, besteht kein Interesse mehr. Ich habe auch schon einen Typen deswegen stehengelassen. Aber er hat sich gar keine Mühe gegeben mit mir darüber zu reden . Es war ihm völlig egal. Ich lerne nicht oft Männer kennen, die mir gefallen. Meist nur so alle 1 - 2 Jahre Mal . Die anderen , die mir nicht gefallen da habe ich es Mal versucht. Aber die Beziehung ging kaputt, weil ich einfach kein sexuelles Interesse zu entwickeln schafte. Es war jedesmal eine Überwindung weil ich einfach keine Lust auf die hatte. Kurzum ich war wieder alleine  

Gefällt mir

bissfest
bissfest
21.10.22 um 0:41

Hi du, danke für deine Antwort. Du kannst dir nicht vorstellen wie das ist. Da läuft nix mit kennenlernen. Sobald mir einer gefällt und ich ihn kennenlernen; geht es nur um Sex. Wenn ich das Thema in eine andere Richtung lenken will, besteht kein Interesse mehr. Ich habe auch schon einen Typen deswegen stehengelassen. Aber er hat sich gar keine Mühe gegeben mit mir darüber zu reden . Es war ihm völlig egal. Ich lerne nicht oft Männer kennen, die mir gefallen. Meist nur so alle 1 - 2 Jahre Mal . Die anderen , die mir nicht gefallen da habe ich es Mal versucht. Aber die Beziehung ging kaputt, weil ich einfach kein sexuelles Interesse zu entwickeln schafte. Es war jedesmal eine Überwindung weil ich einfach keine Lust auf die hatte. Kurzum ich war wieder alleine  

Deinen Worten entnehme ich, dass nicht alle Männer nur Sex von dir wollen, sondern nur die, die dir gefallen (würden). Meine Schlussfolgerung wäre dann, dass dir dein Beuteschema nicht guttut. Dahinter stecken oft Selbstwertthemen. Könnte das eventuell zutreffen? Die Antwort darf gern dir gehören. Ich muss sie nicht lesen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass du andere Männer anziehst, sobald du eine bessere Meinung von dir hast. 

Gefällt mir

Anzeige
M
m.h.7
21.10.22 um 18:18

Frauen mit Stil (bzw. Prinzipien) können es schon mal etwas schwerer haben, geht uns Männern mitunter ähnlich. Bin schon ewig Single, ist mir wurst mittlerweile. Übers Knie brechen bringt auch nichts. Man kann auch als Single ein lebenswertes Leben haben. Und hat oft weniger Stress👍😎

2 -Gefällt mir

A
argen
24.10.22 um 11:12

irgendwann wird die Schnittmenge schon stimmen, nur Geduld

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige