Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum find ich keinen freund

Warum find ich keinen freund

1. Juli 2014 um 22:24

ich bin 16 und schüchtern ich hatte zwar kurz einen Freund der hat aber sofort Schluss gemacht bin ich zu hässlich für einen Freund oder warum bekomme ich keinen freund ... ich hab mich schon oft gefragt woran das liegt jeder bekommt einen freund nur ich nicht das find ich voll depremirent

Mehr lesen

1. Juli 2014 um 22:45

Antwort
warum aber mag mich den kein junge mich spricht nie jemand an ich bin für alle unsichtbar ich bin ja sehr schüchtern und ich glaub das sehen die jungs ich frag mich was falsch mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 23:41

Hey
Als ich in deinem Alter war, ging es mir genauso. Ich hatte das Gefühl, total hässlich zu sein, war unselbstbewusst und wurde von allen nur als gefühlskalt und wenns hoch kamals nett bezeichnet.
Nicht einmal richtige Freunde hatte ich zu dieser Zeit...
Aber schon im selben Jahr habe ich gemerkt dass ich so etwas gar nicht nötig habe. Ich habe angefangen, zufrieden mit mir zu sein (auch wenn es verdammt schwer war!) Und siehe da- ich lernte jmd kennen und wir kamen zusammen.
Ich war extrem schüchtern und habe eig alles gemacht, was er wollte... diese Art von Erfahrungen musst du machen- denn erst dadurch lernst du mit dir selbst in Einklang zu gelangen
Glaub an dich und versuche nicht zwanghaft einen Freund zu finden- lass es auf dich zukommen und genieße den Tag. Der richtige Typ kommt auf jeden Fall.

1. Juli 2014 um 23:45

Ok
danke aber warum haben mich dann alles immer in der klasse gemobbt liegt es an miroder warummachen die das ich hab irgendwann zu mir gesagt es liegt alles an mir ich bin selbst schuld wennich gemobbbt werde ich hatte es ja nicht anders verdient

1. Juli 2014 um 23:54

Danke
danke

Frühere Diskussionen
Wieder mal die selbe Leier
Von: lizzy_12713763
neu
1. Juli 2014 um 23:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest