Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum find ich keinen freund? :'/

Warum find ich keinen freund? :'/

1. Juni 2013 um 20:38 Letzte Antwort: 24. Juni 2013 um 12:58

hallu..^.^ alsuu ich werd jetzt bald 17.. ich hatte bis jetzt 3 beziehungen, bin allerdings noch jungfrau, weil es entweder immer die falschen typen waren, oder die richtigen schluss gemacht haben -_- na jaa.. ich wünsch mir halt schon endlich mal n freund, vorallem den richtigen.. ich weiß aber nich, was ich falsch mach.. gibt viele typen, die interesse an mir haben, man sagte mir auch schon, dass ich sehr hübsch und selbstbewusst bin(glaub ich jetzt mal nich xD).. meistens aber absolute loser oder irgendwelche spinner.. des is so zum kotzen -.- man sagte mir mal, dass ich nich nach nem freund suchen soll, weil dann keiner kommt..o.o aber das is halt nich so leicht abzuschalten -.- liegt es vielleicht an mir oder so? .__. ich hab echt die nase voll vom singledasein..

Mehr lesen

4. Juni 2013 um 17:27

Es liegt an der Wasserhärte...
war bei mir auch so aber seit ich diesen Enthärter gekauft hab ist das Problem verschwunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2013 um 15:00

@ warum finde ich keinen freund?
Zitat "immer nur loser oder spinner".
Dazu würde ich gerne sagen: bist du sicher, dass du dir dieses kommentar rausnehmen kannst? Findest du nicht auch, dass es jeder mensch verdient hat, ihn erst kennen zu lernen, und ihn dann zu beurteilen? Wie würdest du dich fühlen, wenn du einen netten typen siehst und ihn ansprichst, und er lässt dich abblitzen, weil er dich -ohne dich zu kenen- als spinner oder loser einstuft? Ziemlich unfair, oder? Du könntest zumindest dir die zeit nehmen, und die leute erstmal kennenlernen. Niemand ist einfach so nen spinner, und erst recht kein loser. Jeder mensch hat eine geschichte, warum er so ist, wie er ist. Hör dir diese geschichte an, und vlt siehst du ja unter dem äußeren loser/spinner einen mann, der genau das ist, was du suchst. Vlt kannst du ihm helfen, seine vergangenheit zu bewältigen und und und.... Und wenn du solche leute automatisch ausschließt, nur weile deine freundinnen dann sagen würden: warum bist du mit diesem spinner zusammen? Dann soltest du überlegen, obs a) richige freunde sind und b) warum dir die meinung von anderen leuten so wichtig ist ^^ ansonsten kann ich mich nur meinem vorposter anschließen, sowas kommt mit der zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2013 um 12:58

Kenn ich
Klar finde ich, jeder Mensch hat es verdient, dass man ihn erstmal kennen lernt, bevor man über ihn urteilt, aber bei mir ist es genauso, dass ich ein paar schon vorher abgestempelt habe
Meine Zwillingsschwester hat jetzt ca. 2 Monaten einen Freund und ich bin total alleine zuhause und so, obwohl wir vorher immer alles zusammen gemacht haben und sehe die zwei dann immer, wie süß die sind und wünsche mir dann auch einen Freund...
Geh doch mal mit Freundinnen in die Stadt, ins Kino, auf irgendein Stadtfest, in die Disco (da lernt man IMMER einen kennen ;D ) oder Eisessen oder so. Wenn du jemanden gefunden hast, der dir ganz gut gefällt, kannst du ihn ja mal ansprechen (was ich mich aber nie trauen würde xD) oder du schreibst ihn bei Facebook an, was aber ein wenig unpersönlich ist..
Und dann baut ihr ein bisschen Kontakt auf, trefft euch hier und da mal und zack haste einen
Aber lass dir bitte vorher Zeit, den Menschen richtig kennen zu lernen, weil sonst weißt du nicht, ob er es wirklich ernst meint und du wirst nur unglücklich, ich spreche aus Erfahrung
Viel Glück und sag mir, ob's geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram