Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum??

Warum??

13. November 2014 um 10:44

Hallo ihr Lieben,

ich habe jemanden kennen gelernt, der sich sehr um mich bemühte, mir oft schrieb, auch fragte, ob wir uns sehen und dann total süß war, wenn wir uns trafen.
Plötzlich wurde er total seltsam. Das kann mehrere Gründe haben (er wollte nur mit mir uns Bett und nachdem wir Sex hatten, hat er das Interesse verloren, er hat eine andere, er hat Stress, und und und). Ich hab gefragt, was los ist und er sagte, er hätte Stress. Wir haben uns jetzt seit ca 3 Wochen nicht gesehen und schrieben in der ersten dieser Wochen nur belanglose Sachen. Dann wollten wir uns treffen und als es um einen konkreten Tag ging, schrieb er plötzlich nicht mehr zurück. Als ich ihm nach 3 Tagen schrieb, bemerkte ich, dass meine WhatsApp nicht ankam und mit Google stellte sich dann raus, dass er mich blockiert hat. Nein, es kann keine andere Erklärung geben, denn zB auf dem Handy einer Freundin seh ich sein Profil noch, nur auf meinem nicht mehr. Es kann auch nicht sein, dass er sein Handy verloren hat o.ä., denn dann könnte er mir ja zB eine E-Mail schreiben, wenn er noch Kontakt wollen würde. Ich verstehe es einfach nicht. Es gab keinerlei Anzeichen für irgendwas Seltsames. Im Gegenteil. Warum schreibt man noch, dass man sich trifft und blockiert die Person dann?? Warum blockiert man überhaupt jemanden (ich kann ja theoretisch immer noch ne SMS schreiben oder anrufen)?
Habt ihr sowas schonmal erlebt? Bin für jeden noch so kleine Hilfe dankbar. Aber bitte schreibt nicht einfach nur "Vergiss ihn, er ist es nicht wert" o.ä. Das weiß ich, aber das kann ich gerade noch nicht. Einfach nicht zu wissen, was los ist, macht mich echt fertig. Wenn er nicht den Arsch in der Hose gehabt hat, mir ehrlich zu sagen, was los ist, hätte er ja auch einfach sagen können, dass er keinen Kontakt mehr will

Lieben Dank fürs Lesen!

Mehr lesen

14. November 2014 um 10:10

...
Das tut mir leid für dich. Leider gibt es viele männer dieser Art, statt ehrlich zu sein und zu sagen das sie kein interesse haben, sind sie feige und verstecken sich.
Vergiss ihn einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Es tut so weh
Von: primavera0384
neu
17. November 2014 um 11:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper