Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum fährt meine Freundin lieber mir den Bruder im urlaub statt mit ihrem freund?

Warum fährt meine Freundin lieber mir den Bruder im urlaub statt mit ihrem freund?

22. Januar 2016 um 20:03

Hallo erstmal. (Bin 21 Jahre alt Freundin ist 35 und sind jetzt schon 2 Jahre zusammen Info zum besseres verstehen )
Also ich wollte einen schönen Urlaub planen mit Freundin aber weil in den Ländern das mit den Terroristen Anschläge ist will sie nicht mit, was ich auch verstehe aber dann darauf fragte ich ob wir dann ein schönes langes Wochenende in Amsterdam machen sollen? Meinte sie zu kalt. Okay versteh ich auch noch. Aber das beste kommt jetzt ! Sie fragte mich vor paar tagen ob es in Ordnung ist das sie mit ihrem Bruder und seine Freundin zum Skifahren wollen . Haben alles unter sich schon abgeklärt das steht jetzt bei denen und ich wollte gern mit. da meinte sie zu mir ,du hast doch keine Kleidung , keine Erfahrung und kein Geld. Was soll das? Ich war extra länger arbeiten um ein schönen Urlaub zu buchen und dann fällt sie mir so im Rücken.

Mehr lesen

22. Januar 2016 um 20:09

Sie sagt ja ob ich es glauben soll das weiß ich nicht
Ja das weiß ich leider ja nicht Sie sagt mir ja und glauben tu ich ihr das auch erst
Will ja nicht im ihr Handy durchstöbern weil wegen Privatsphäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 20:20

Ne leider nur von Bilder
Leider nur durch Bilder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 20:21

Was für ohje??? Fresh089 Dein Gesicht
!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 20:40

Nein eigentlich nicht
Wir unternehmen ja viel zusammen
Außer das jetzt mit den Urlaub jetzt . War letzten ja auch so Sie ist Ski gefahren wieder ohne mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 20:44

Nein stimmt nicht
was du sagst wenn du mich siehst seh ich sogar männlich aus wie wie du nicht böse gemeint Beziehung passt alles Beziehung läuft super wenn du genau wissen willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 20:47

Rex
War auf Skifahren gemeint das ich keine Kleidung dafür habe und etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 21:11

Ich habe grad kein Bock mit Satzzeichen zu schreiben!!
Und wenn du versuchst richtig mit Satzzeichen zu schreiben denk an der groß und klein zu achten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 21:12

Vermutlich
weil er älter ist als du.


Die verspeist dich doch zum Frühstück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 21:15

Ne
Ne wollt eigentlich ein gemeinsamen Urlaub planen weiße mit ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 21:33

Schreibst du nur so
Oder redest du auch so?
Kannst du Ski fahren und könntest du so schnell alles besorgen? Dann fahr mit. Wenn sie dich nicht dabei haben will obwohl geplant war ihr macht gemeinsam Urlaub, dann hat sie keine Lust auf Urlaub mit dir. Wenn du allerdings komplett ohne Ausstattung mitfährst und sie dann quasi aus Rücksicht bei dir bleiben muss statt Ski zu fahren, ist es bitter. Auch doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 21:34
In Antwort auf lleulu_12102636

Schreibst du nur so
Oder redest du auch so?
Kannst du Ski fahren und könntest du so schnell alles besorgen? Dann fahr mit. Wenn sie dich nicht dabei haben will obwohl geplant war ihr macht gemeinsam Urlaub, dann hat sie keine Lust auf Urlaub mit dir. Wenn du allerdings komplett ohne Ausstattung mitfährst und sie dann quasi aus Rücksicht bei dir bleiben muss statt Ski zu fahren, ist es bitter. Auch doof.

Wohin soll es gehen?
Kannst du dir leisten mitzugehen oder müsste sie dir finanziell helfen? Du solltest schon selbst dein Urlaub zahlen können plus Ski plus Kleidung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 9:25

Zum Wochenende
mal wieder ein nettes Fake - oink, oink....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen